Kapitel 15 <3

6.1K 121 6
                                    

OMG 2,17k DANKE an alle die meine Geschichte lesen, voten und kommentieren!!! Hab euch alle lieb!!! <3<3<3
____________________________________

Kapitel 15<3

So bereiteten wir die Zettel vor und Esma ging nach unten, damit Ömer ziehen kann. Als sie wieder kam, bin ich sehr gespannt was Ömer gezogen hat.

Esma gab mir den Zettel und ich öffnete es.

Dadrauf steht eine 3!!! Ok welches Kleid ist die 3 ?! Ich bin sehr gespannt...

Dilay: "Ömer hat die 3 gezogen."

Fatma (Ömer's Mutter): "Wow mein Sohn hat wirklich eine gute Wahl getroffen."

Ich guckte zu dem Kleid Nummer 3 und WOW das Kleid ist wirklich wunderschön!
Es ist ein dunkles lila, meine Lieblingsfarbe (Bild oben^^).

Dilay: "Ja das Kleid ist wirklich wunderschön. Endlich hab ich mein Verlobungskleid gefunden!!!"

Ufff hat schon lange gedauert mit dem Aussuchen...
Aber jetzt bin ich ja fertig, da die Schuhe beim Kleid mit dabei sind.

Da wir Damen jetzt komplett fertig sind, gehen wir nach unten zu den Herren um zu helfen...

Als wir unten waren sahen wir ein sehr lustiges Spektakel. Unsere Väter sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich seelenruhig. Und die Jungs versuchen irgendwie, mit sehr viel mühe und komischen Verrenkungen, die Anzüge anzuziehen und die Krawatten zu binden. Es sieht schon echt lächerlich aus, wie sie sich abmühen. Aber irgendwie tuen sie mir auch leid.

Trotzdem musste ich einfach mit den anderen mitlachen...

Yusuf: "Lacht nicht und hilft uns lieber... Diese blöden Krawatten machen einfach nicht das was man will."

Nachdem wir uns dann beruhig haben halfen wir ihnen.

Zeynep (Dilay's Mutter): "Osman, hast du schon ein Anzug oder wieso sitzt du hier rum?!"

Osman (Dilay's Vater): "Klar hab ich ein Anzug gefunden meine Schöne."

Meine Mutter guckte sich seinen Anzug an und nickte anerkennend. Wow Papa hat es geschafft einen Anzug auszusuchen, der Mama gefällt.

Fatma (Ömer's Mutter): "Was ist mit dir Ahmet?! Hast du schon einen Anzug?!"

Ahmet (Ömer's Vater): "Ja habe ich."

Auch meiner zukünftigen Schwiegermutter gefällt der Anzug meines zukünftigen Schwiegervaters.

Die beiden Frauen, Tante Ayşe,Ayla, Melis und Esma setzen sich hin und unterhalten sich.

Melek fängt an Berk von der Fliege an seinem Hals zu befreien. Betül hilft schon Yusuf bei seiner komisch gebundenen Krawatte. Auch Leyla ist damit beschäftigt Sinan ein passenden Anzug rauszusuchen. Sogar unsere schüchterne Irem hilft Alihan bei seinem Anzug. Ich gucke mich um aber finde Ömer nicht... Wo ist der denn jetzt schonwieder?!

Plötzlich fühle ich einen heißen Atem an meinem Nacken und drehe mich blitzschnell um. Da stand Ömer. Wir stehen sehr nah beieinander und gucken uns tief in die Augen. Er hat wirklich schöne blaue Augen...
Mein Herz klopft schnell und meine Knie werden weich. Echt unglaublich was für eine Reaktion mein Körper zeigt, nur weil ich Ömer bisschen näher gekommen bin als sonst...

Ömer: "Hey Dilay. Ist die Nummer 3 ein schönes Kleid?! Hast du das wirklich genommen?!"

Dilay: "Ja, das Kleid ist traumhaft schön und ich werde es Samstag anziehen."

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt