Kapitel 51 ♡
Dilay's Sicht:
Verkäuferin: "Wir können es ja mal versuchen. Wenn es ihnen passt, dürfen sie es kaufen."
Sagt sie dann lächelnd. Ohhman jetzt hoffen, das es mir passt...
Die Verkäuferin nimmt das Kleid von der Puppe und ich probiere es an.
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl und das Kleid passt tatsächlich wie angegossen. Ich bin so froh dieses Kleid gefunden zu haben.(Mit den Ärmeln wie unten, nicht so wie in der Ecke.)
Ich fange an zu weinen und auch die anderen verlieren Tränen. Meine Mama steht auf und umarmt mich ganz fest.
Zeynep (Dilay's Mutter): "Du siehst wunderschön aus mein Schatz."
Sagt sie dann und setzt sich wieder, nachdem ich danke gesagt habe. Auch die Anderen umarmen mich und setzen sich wieder.
Verkäuferin: "Ok. Das Kleid ist wie gesagt ein Unikat. Von mir selbst designed. Ich wollte es eigentlich nicht verkaufen und als Ausstellungsstück hier lassen. Ich hätte für sie oder andere Bräute es nochmal neu geschneidert, aber das dauert etwas und sie heiraten schon bald. Da es ihnen aber echt unglaublich gut steht und sogar super passt, als ob wir Maße genommen hätten, verkaufe ich es ihnen."
Als sie das gesagt hat freute ich mich sehr und nahm sie in meine Arme. Ich bedanke mich tausend mal und bin unglaublich glücklich.
Nachdem alles mit dem Kleid geklärt ist, suchen wir die Kleider für die Mädels. Auch hier das gleiche Kleid in anderen Farben. Es dauerte ziemlich lange, bis alle zufrieden sind. Am Ende finden sie aber ein Kleid das super passt.
Ihnen wurden dann wieder die Maße genommen und dann waren wir schon fertig, nachdem meine und Ömer's Mama auch ihre Kleider gefunden hatten.
Dann schweifen meine Gedanken zu Ömer. Was er wohl die ganze Zeit gemacht hat...
Ömer's Sicht:
(Zur selben Zeit)Die Suche nach den Anzügen läuft ziemlich entspannend. Wir gucken uns um und ziehen die Anzüge an, die in Frage kommen würden.
Die Jungs werden den gleichen Anzug für die Hochzeit anziehen und ihre Fliegen den Kleidern ihrer Mädchen anpassen. Also Berk und Melek, Sinan und Leyla, Yusuf und Betül und sogar Alihan und Irem. Das hatten wir vorher schon besprochen. Das ist schon sehr witzig, wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Berk und Melek offiziell zusammen sind. Ich hoffe die Anderen finden auch zusammen.
Nach ein paar Diskussionen fanden die Jungs ein Anzug, dass ihnen gefällt. Auch ich finde, dass es super passt.
Dann kam mein Anzug für den Hanna-Abend an die Reihe. Ich bin dann kurz am Anfang und dann bei der Hanna-Zeremonie dabei.
Nach 3 Anzügen war der 4. Anzug perfekt. Es passt super, muss nur an meinen Schultern breiter gemacht werden, dann ist es perfekt.
Mein Vater und Dilay's Vater fanden auch ihre Anzüge. Uns allen wurden nochmal die Maße genommen, dann ist nur noch mein Anzug für die Hochzeit dran.
Da brauchte ich länger um etwas passendes zu finden. Am Ende hatte ich dann 11 Anzüge an und der 12. Anzug war perfekt. Ich bin froh es endlich hinter mir zu haben.
Was wohl meine Dilay macht? Sie sieht bestimmt unglaublich gut in weiß aus...
Dilay's Sicht:
Als wir dann mit allem fertig sind gehen wir nach unten, wo die Männer schon auf uns warten. Dann bezahlen wir alles und machen eine Uhrzeit für das Abholen der Sachen fest.
Dann war alles geklärt und wir fahren zu Ömer nach Hause. Also meine Eltern, Melis und ich zu Ömer's Eltern, Esma und Ömer.
Dort essen wir gemeinsam und klären wichtige Sachen für den Hanna-Abend und die Hochzeit. Aber auch, wie der Umzug ablaufen wird, wie und wann wir Ömer's Sachen in die Villa bringen und auch meine Sachen.
Nach langem reden kamen wir zu dem Entschluss, dass wir erst Ömer's Sachen alle mit einem großen Transporter abholen, dann meine Sachen dazuladen und in die Villa einräumen. Unsere Freunde und Familien werden uns dabei helfen.
Dann sind wir pünktlich fertig.Die zwei nächsten Tage geht es wieder zur Arbeit, dann werden wir alles in die Villa einräumen, wieder zwei Tage arbeiten und dann ist schon der Hanna-Abend am Freitag. Samstag ist dann die Hochzeit und Montag geht es in die Flitterwochen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Ich hoffe alles klappt wie geplant.
Nachdem alles besprochen ist machen wir uns auf den Weg nach Hause. Ich verabschiede mich von allen und bekomme einen Kuss auf die Wange von Ömer.
Ich gehe dann lächelnd zum Auto. Zu Hause mache ich mich dann bettfertig und lege mich hin. Ich schreibe noch ein bisschen mit den Mädels und Ömer und schlafe dann ein.
_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie findet ihr die Kleider und Anzüge?
Schreibt mal in die Kommentare.Bis dann... ♡ ♡ ♡
P.s. an den Bildern die hier veröffentlicht sind habe ich keinerlei Rechte. Sie sind aus dem Internet.
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...