Kapitel 33 ♡
Dilay's Sicht:
So gehen wir dann in die Starlight Lounge zu unseren Freunden.
Als wir drin sind gehen wir in den V.I.P Bereich. Dort sind schon die anderen am Sitzen. An einem Tisch sitzen die Kleinen und an dem anderen die Großen.
Die Kleinen sind in dem Fall meine Schwester Melis, Ömer's Schwester Esma, Alihan's Bruder Furkan, Aleyna und Nisa, die Freundinnen von den Mädchen.
Und die Großen sind meine Cousins, Melek, Leyla, Betül, Irem, Berk, Sinan, Yusuf, Alihan und natürlich Ömer und ich.(Ich werde jetzt alles in Deutsch schreiben, weil es für uns alle leichter ist. Ihr müsst aber im Hinterkopf behalten, dass die Cousins nur Türkisch können und Nisa nur Deutsch kann. Alle verstehen Deutsch außer die Cousins. Nach dem Namen schreibe ich D für Deutsch und T für Türkisch.)
Ömer und ich setzen uns zu den Großen. Ich sitze neben Melek und Ömer. Neben Melek dann Leyla und so weiter. Und neben Ömer hald Berk, so das meine Cousins genau vor mir sitzen. Ich frage mich echt, wieso Berk und Melek nicht nebeneinander sitzen, schließlich sind die auch zusammen. Haben die sich vielleicht gestritten?
Meine Cousins durchbohren Ömer und die Jungs mit ihren Blicken. Die anderen Jungs sehen sehr angespannt aus. Ich weiß aber nicht wieso.
Dilay (T): "Was ist los? Ihr seit so angespannt."
Berk (D): "Sorry das ich das sage aber deine Cousins haben uns gesagt, dass wir uns von den Mädchen fernhalten sollen. Und haben uns mit schläge angedroht, wenn wir uns neben sie setzen."
Dilay (D): "Oh man, deswegen sitzt ihr so. Ich hab mich schon gewundert. Wisst ihr Jungs, Melek und so sind auch für meine Cousins wie Schwestern, da wir oft was unternommen haben, wenn sie da waren."
Leyla (D): "Wir haben es auch versucht zu klären, aber hat nicht funktioniert. Die vertrauen unseren Jungs nicht." sagt sie seufzend.
Sinan (D): "Unsere Jungs?!" sagt er grinsend.
Leyla (D): "Ja ihr seit unsere Jungs." antwortet sie zwinkernd.
Sinan grinst sie dann noch mehr an. Dafür kassiert er einen Killerblick von Serkan Abi. Ok meine Cousins übertreiben es echt.
Dilay (T): "Serkan Abi, Gökan Abi was macht die ihr da?! Ich will echt nicht unhöflich sein, aber euer Verhalten ist gerade echt komplett bescheuert. Melek und Berk sind zusammen. Ihr könnt euch nicht einfach in ihre Privatleben einmischen. Ich verstehe zwar, dass ihr uns nur beschützen wollt. Aber das ist nicht nötig, weil wir den Jungs vertrauen und ihr solltet das auch tun. Ich hoffe ihr habt das jetzt endlich verstanden."
Ja, ich habe jetzt mal Klartext geredet. Es geht einfach nicht, dass sie so wenig Vertrauen haben. Ok meinetwegen müssen sie den Jungs nicht vertrauen, aber uns Mädchen schon. Schließlich wissen wir wie die Jungs sind.
Nach meiner 'Rede' sind alle still. Bis Serkan Abi was sagt.
Serkan (T): "Tut uns leid Leute. Für uns seit ihr noch die kleinen unschuldigen Mädchen, die mit uns Prinzessinnen gespielt haben. Ich verspreche ich versuche mich zurück zuhalten."
Dann lächelten alle und sind erleichtert. Voll süß eigentlich, dass er uns als kleine Mädchen sieht. Aber wir sind jetzt älter geworden.
Dilay (T): "Das ist echt süß Serkan Abi. Aber wir sind jetzt groß und ihr müsst das langsam akzeptieren. Und danke dass ihr euch zurück halten wollt. Und jetzt tauscht ihr die Plätze und wir reden über schöne Dinge."
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...