Kapitel 59 ♡
Dilay's Sicht:
Zuhause angekommen esse ich mit meiner Familie zu Abend und berichte ihnen von dem Umzug, dann dusche ich gründlich und falle total kaputt ins Bett...
Nächster Tag... Mittwoch...
Nur noch ein paar Tage dann ist es soweit. Dann bin ich eine verheiratete Frau. Die Frau von Ömer, dem jungen blauäugigen Jungen aus meiner Vergangenheit. Es dauert nicht mehr lange dann wird er meine Zukunft...
Mit diesen Gedanken stehe ich auf und mache mich fertig. Dann gehe ich in die Küche und bereite das Frühstück vor.
Heute müssen wir arbeiten und Ömer und ich richten unser neues gemeinsames Büro ein.
Abends treffe ich mich mit den Mädels und die Jungs treffen sich auch, wir machen zwei getrennte Pyjama-Partys.
Danach habe ich dann einen Tag mit meiner Familie. Und dann ist am Freitag schon Kina/Junggesellenabschied und Samstag ist die Hochzeit. Ich bin echt aufgeregt.Ich wünsche meiner Familie einen schönen morgen als sie in die Küche kommen, wir frühstücken zusammen und dann fahren mein Vater und ich mit seinem Auto zur Arbeit.
Osman (Dilay's Vater): "Wenn ihr hilfe bei eurem kleinen Büroumzug braucht dann sagt mir bescheid, ok liebes?"
Dilay: "Ja Baba, mach ich. Aber ich denke Ömer, unsere neuen Assistenten und ich kriegen es schon hin."
Osman (Dilay's Vater): "Wo du gerade die Assistenten erwähnst. Die beiden sollen sehr gut bei ihrer Arbeit sein. Ich hoffe ihr versteht euch mit ihnen. Die Schreibtische und Stühle für die beiden vor eurem Büro sind schon angekommen und auch eure Büroeinrichtung steht schon dort. Ihr müsst nur eure Sachen hochtragen."
Dilay: "Danke Baba. Ich hoffe auch, dass die beiden nett sind und ihre Arbeit gut machen. Und danke, dass du das alles organisiert hast. Neben dem Umzug zum Haus hätten wir es, gestern, im Büro echt nicht geschafft."
Osman (Dilay's Vater): "Dafür bin ich doch da Kleines."
Mein Vater lächelt mich an und parkt das Auto auf den Firmenparkplatz. Dann steigen wir aus und gehen zum Eingang. Wir verabschieden uns und er fährt zu seinem Büro mit dem Auszug. Ich gehe zu unserer lieben Empfangsdame, Sabine, und frage nach meiner neuen Assistentin.
Dilay: "Guten morgen Sabine. Wie geht es dir und deinen Kindern?"
Ab und zu bringt sie ihre beiden Söhne mit zur Arbeit, wenn sie keinen zum Aufpassen findet. Ich spiele immer wieder gerne mit den 4 jährigen Zwillingen.
Sabine: "Guten morgen Liebes. Mir und den Kindern geht es sehr gut. Sie freuen sich schon dich in deinem Hochzeitskleid zu sehen. Wie geht es dir? Schon aufgeregt?"
Dilay: "Ich hab die beiden echt vermisst. Ich mache auf der Hochzeit ganz viel Bilder mit den beiden. Und ja ich bin schon aufgeregt. Ich hoffe alles geht gut."
Sabine: "Alles wird gut gehen Liebes. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Tage."
Dilay: "Das mache ich danke. Könntest du mir vielleicht verraten, ob meine neue Assistentin schon da ist und wenn ja wo sie ist?"
Sabine: "Ja sie war überpünktlich hier. Scheint ein nettes zuverlässiges Mädchen zu sein. Ich habe sie nach oben zu eurem neuen Büro geschickt. Sie müsste dort auf dich warten."
Dilay: "Da bin ich mal gespannt. Tschüss Sabine. Wir sehen uns."
Sabine: "Bis dann Liebes."
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...