Kapitel 17 <3

5.5K 103 8
                                    

Hallo Sweetys!!!!
Ich habe eine wichtige Frage an euch!!! Wer ist begabt und könnte mir ein neues Cover für die Geschichte machen?! Wer Interesse hat, schreibt bitte in die Kommentare. Ich werde euch dann privat kontaktieren...

Danke jetzt schonmal!!!
Viel Spaß beim Lesen!!!

Kapitel 17 <3

Dilay's Sicht:

Am Morgen stand ich auf, machte mich fertig, frühstücke und fahre dann zur Arbeit.

Ich meinem Büro fing ich dann auch an, die Ordner für heute fertig zustellen. Ich bemerke, dass an einem Ordner ein pinker Klebezettel klebt. Da steht drauf:

Guten Tag Frau Dilay Akgül,
wir bitten sie, heute, um 11:30 Uhr, in den Versammlungsraum 7 zu kommen. Wir haben einen wichtigen Auftrag, den wir mit ihnen besprechen müssen. Bitte sein sie pünktlich!
Mit freundlichen Grüßen
Akgül/Özdemir GmBH

Ok also ein Meeting... Aber wieso schreiben die mir keine Mail sondern auf einen pinken Klebezettel?! Das muss ich die mal fragen. Das ist echt unprofessionell...

Ist auch egal jetzt. Ich mache weiter die Ordner fertig.
Hmm nach dem Meeting kann ich ja mal bei Ömer vorbei schauen... Ob er schon da ist?! Offf Dilay was überlegst du hier so unnötig!!! Du musst arbeiten!!!

Und so arbeite ich weiter, bis es Zeit ist zum Meeting zu gehen...
Ich nimm mein Tablet PC mit und gehe zum Aufzug. Erdgeschoss hält der Aufzug und ich steige aus. Den Gang entlang bis zum Versammlungsraum 7. Ich klopfe an und gehe rein.
Was/Wen ich da sehe verwirrt mich sehr. Aber das erklärt auch den pinken Klebezettel.

Im Raum sitzen Melek, Betül, Leyla und Irem. Was machen die denn hier?! Nicht das ich mich nicht freue, aber weswegen der Aufwand?! Die hätten auch ganz einfach zu mir ins Büro kommen können.

Dilay: "Hey Mädels, was macht ihr hier, wenn ich fragen darf?!"

Leyla: "Stellen sie ihre Fragen bitte formell. Wir sind hier auf ihrem Arbeitsplatz!"

Ok was geht hier ab?! Und seit wann kann unsere perverse Leyla formell reden?!

Dilay: "Ich checke gerade nichts, aber ich mal mit. Was machen Sie hier, wenn ich fragen darf?! Meines Wissens, würde hier ein wichtiges Meeting stattfinden."

Betül: "Wir sind hier ja auch auf einem wichtigen Meeting! Bitte setzen sie sich doch."

Ach du scheiße! Was geht hier ab?! Haben die was genommen oder so?! Was führen die im Schilde?!

Ich setze mich auf einen der freien Stühle. Melek und Irem neben mir.

Dann steht Irem auf und geht zu einem der Regale. Sie holt mehrere Hefte raus, legt sie auf den Tisch und setzt sich wieder. Beim genaueren Betrachten sehe ich, dass das Junggesellenabschied und Hochzeit Veranstaltungen Magazine sind. Da sind meistens Kontakte oder Vorschläge für ein perfektes Junggesellenabschied oder für eine perfekte Hochzeit drin.

Melek: "Frau Zeynep Akgül und Frau Fatma Özdemir haben uns angerufen und uns den Vorschlag gemacht, die Planerinnen für den Junggesellenabschied und für die Hochzeit von ihnen und ihrem bald Verlobten Herrn Ömer Özdemir zu sein."

Irem: "Und wir als die besten Planerinnen haben dieses Angebot angenommen. Sie sind hier, weil wir ihre Meinung und ihre Vorstellungen berücksichtigen müssen."

Leyla: "Unsere männlichen Kollegen Herrn Sinan, Herrn Berk, Herrn Yusuf und Herrn Alihan sind im Moment mit Herrn Ömer Özdemir im Nebenzimmer. Sie haben dort das gleiche Meeting wie sie hier."

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt