Kapitel 56 ♡
Dilay's Sicht:
Nachdem ich endlich fertig bin, mache ich micht bettfertig und lege mich dann ins Bett.
Ich schreibe noch mit den Mädels, die schon sehr aufgeregt sind um beim Umzug zu helfen, und mit Ömer, der sich auch darauf freut.Dann schlafe ich schon ein...
Am nächsten Morgen wache ich gut gelaunt auf und mache mich fertig für den Tag. Hoodie und Jogginghose...
Ich packe meine kleine Tasche und gehe in die Küche. Dort ist schon meine Mutter und bereitet das Frühstück vor. Ich helfe ihr dabei.
Zeynep (Dilay's Mutter): "Mein Kleines Mädchen wir erwachen, heiratet blad und zieht um. Was soll ich bloß hier ohne dich machen?"
Dilay: "Ach Annem benim (meine Mami), ich bin doch ganz in der Nähe und komme euch so oft es geht besuchen. Außerdem mag ich Ömer wirklich sehr. Klar am Anfang dachte ich ihr zwingt mich dazu, doch das hat sich geändert. Ich möchte mit ihm glücklich werden. Aber euch werde ich nie vergessen. Du bist schließlich meine Mama. Ich hab dich lieb."
Zeynep (Dilay's Mutter): "Ich weiß doch mein Schatz. Es ist trotzdem traurig, dass ich dich nicht mehr jeden Tag sehen werde. Und ich hsb dich auch lieb."
Wir nehem uns in die Arme. Manchmal ist meine Mama echt emotional. Ich werde sie aufjedenfall oft besuchen kommen.
Wir lösen uns und bereiten weiter das Frühstück vor.
Melis und Papa kommen auch und wir frühstücken gemeinsam.
Nach dem Frühstück geht mein Papa zur Arbeit und Melis zur Schule. Es klingelt an der Tür und ich begrüße die Mädels.
*Ding* *Dong* *Dang*
Dilay: "Hoşgeldiniz Kızlar! (Herzlich Willkommen Mädels!)"
Auch sie begrüßen mich und meine Mutter. Dann gehen wir zusammen in mein Zimmer.
Irem: "Wow. Das sieht echt leer aus hier."
Betül: "Ja, du hast die ganzen Bilder abgehangen."
Dilay: "Die Bilder werde ich im Haus wieder aufhängen."
Melek: "Ich bin schon echt gespannt auf das neue Haus."
Leyla: "Und ich erst."
Dilay: "Ich danke euch für die Hilfe. Die ganzen Sachen aufzubauen und einzuräumen kann echt dauern. Schließlich müssen wir das komplette Haus bewohnbar machen."
Betül: "Ich dachte die meisten Möbel habt ihr übernommen vom Vorbesitzer."
Dilay: "Ja wir haben die komplette Küche übernommen, da fehlen aber noch die Geräte, Besteck, Teller und so... Und natürlich die Deko. Das gleiche auch in den Bädern, Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Im Wohnzimmer haben wir nur das Sofa und das Sideboard übernommen.
Im Schlafzimmer haben wir auch nur das Sideboard übernommen, Bett und Nachtschränke fehlen noch.
Ankleidezimmer übernehmen wir komplett, fehlen halt die Klamotten. Und die Gästezimmer sind komplett leer.
Wie ihr gemerkt habt, haben wir viel zutun."Leyla: "Ohhh man, das wird anstrengend."
Betül: "Heyy, sieht es positiv. Immerhin könnt ihr so wenigstens etwas Sport machen. Tut im Nachhinein gut, glaubt mir."
Melek: "Hoffen wir es mal."
*Ding* *Dong* *Dang*
Dilay: "Das sind bestimmt die Jungs."
Ich gehe nach unten und öffne die Tür. Wie ich vermutet habe sind es die Jungs.
Ömer: "Heyy Aşkım! Bist du bereit?"
Dilay: "Heyy, ja bin ich."
Auch die anderen Jungs begrüße ich. Dann folgen sie mir in mein Zimmer. Dort begrüßen sie die anderen Mädels.
Berk und Melek umarmen sich direkt und Berk gibt Melek einen Kuss auf die Wange. Die anderen umarmen sich. Sogar Alihan und Irem.
Dann fangen wir an die ganzen Kisten in den Transporter zu tragen. Alles was ich schon eingepackt habe. Und auch das çeyiz was ich von Mama habe tragen wir in den Transporter.
(Çeyiz: Mitgift oder Aussteuer (auch Heiratsgut, früher Heimsteuer) bezeichnet Vermögen in Form von Gütern und Hausrat, die eine Braut mit in die Ehe bringt. Die Mitgift ist eine kulturell festgelegte Form des Gabentausches anlässlich einer Heirat. (Wikipedia) *Also auch die ganzen Haushaltsgeräte und Geschirr und so ist mit enthalten...*)
Es sind so viele Sachen, dass wir nicht alles in den Transporter bekommen. Deshalb packen wir die restlichen Kartons in die Autos der Jungs, damit wir nicht 2 Runden machen müssen.
Dann fahren wir zusammen zu unserem neuen Haus. Als ich aussteige sehen sich die Mädels draußen begeistert um.
Melek: "Das ist echt wunderschön. Bin gespannt wie es drinnen aussieht."
Betül: "Wow, ist garnicht so klein wie ich dachte."
Ömer schließt die Tür auf und unsere Freunde gucken sich alles an. Es scheint ihnen zu gefallen.
Leyla: "Also wenn die restlichen Möbel drin sind und es schön dekoriert ist, würde ich hier auch gerne wohnen."
Dilay: "Freut mich das es euch auch so gefällt wie mir."
Dann machten wir im ganzen Haus Musik an und fingen an mit dem Umzug.
Die Jungs bauten oben die Betten und Nachtschränke für Schlafzimmer und Gästezimmer auf. Die Mädels und ich räumen die Küche ein, mit all den Sachen die meine Mama mir seitdem ich einigermaßen Heiratstauglich war großzügig besorgt hat.
Von Mikrowelle über Tupperware bis zu Tellern und Besteck ist alles dabei.
Wenn wir einziehen müssen wir nur noch Lebensmittel einkaufen.Wir haben viel Spaß zusammen und räumen alles ein dabei unterhalten wir uns...
_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreib es in die Kommentare.
Bis dann...
Love you... ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...