Kapitel 60 ♡

1.5K 24 0
                                    

Kapitel 60 ♡

Dilay's Sicht:

Wir nehmen uns fest in die Arme und ich kuschele mich an ihn ran. Er vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und ich meinen Kopf in seine Brust. Wir genießen die Nähe des anderen und ziehen des Duft in uns. Ich werde ihn vermissen, obwohl wir nur für kurze Zeit getrennt sind.

Ömer: "Ich liebe dich, Dilay."

Dilay: "Ich liebe dich auch, Ömer."

Murmele ich seufzend. Dann lösen wir uns voneinander. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, lächelt mich an und geht dann wieder zum Auto.
Ich gehe auch ins Haus und packe meine Sachen in meinem Zimmer. Dann mache ich mich wieder auf den Weg zu Leyla wo die Pyjama-Party stattfindet. Ihre Eltern waren so nett uns ihr Haus zur verfügung zu stellen. Leyla's Familie wird heute Nacht bei ihren Großeltern übernachten. Sie sehen es zum Glück als gute Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen.

Dann komme ich endlich bei Leyla an und klingele an der Tür. Sie öffnete mir und ich begrüßte sie herzlich. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer wo Betül und Irem schon sitzen. Auch die beiden begrüße ich und setze mich zu ihnen.

Dilay: "Wo ist denn Melek geblieben? Normalerweise ist sie die Pünktliche."

Betül: "Keine Ahnung wo sie bleibt."

Leyla: "Mir hat sie auch nichts gesagt."

Und auch Irem schüttelte den Kopf. 10 min zu spät kommen ist für Melek sehr ungewöhnlich. Normalerweise ist sie immer die erste die ankommt und auf uns wartet.

Irem: "Ich rufe sie mal an."

Sie geht in die Küche und versucht Melek zu erreichen. Nach 2min kommt sie wieder. Wie sehen sie fragend an.

Irem: "Ihr Handy ist aus. Nur die Mailbox geht dran."

Sie schluckt ängstlich und auch wir anderen müssen schlucken. Wo ist Melek und wieso geht sie nicht dran?! Sie ist doch die Zuverlässigste von uns und würde nie ohne Akku das Haus verlassen, noch würde sie ihr Handy ausschalten, und erst Recht nicht, sich nicht bei uns melden. Das ist nicht typisch für Melek.

Betül: "Denkt ihr sie..."

Sie guckte uns mit dem gleichen Blick an wie wir sie angucken.

Leyla: "...wurde wieder entführt."

Leyla sprach das aus woran wir alle dachten und nicht aussprechen konnten.

Irem: "Bitte nicht... nicht schon wieder... nicht wieder."

Murmelte sie vor sich hin. Schnell nehme ich sie in meine Arme und versuche sie zu trösten. Doch ich bin selbst zu aufgewühlt um den gewünschten Effekt zu erzielen. Auch die anderen gesellen sich in unsere Umarmung. Nach einer weile löse ich mich.

Dilay: "Lass uns die Jungs anrufen."

Die anderen rissen sich auch zusammen und ich rufe Ömer auf dem Handy an.

*Anruf Anfang*

Ö: Hey mein Schatz. Was gibt's?

D: Hey. Ist Melek bei euch?

Ö: Melek? Nein. Wieso sollte sie bei euch sein. Ist sie nicht bei euch?

D:Nein ist sie nicht. Ömer... Wir erreichen sie nicht. Ihr Handy ist aus.

Ö: Ach Süße mach dir keine Sorgen. Jetzt verstehe ich auch wieso Berk meinte er kommt später.

(Ich hörte sein grinsen aus der Stimme.)

D: Du denkst Melek ist bei Berk?

Ö: Ich gehe sehr stark davon aus. Er kommt gerne mal auf dumme Ideen. Wahrscheinlich hat er sie gezwungen ihr Handy auszuschalten. Mach die keine Sorgen Kleines, sie wird bestimmt bald auftauchen.

D: Und du bist dir sicher?

Ö: Ja das bin ich. Jetzt leg auf und genieße den Abend mit deinen Freundinnen. Melek kommt nach. Versprochen.

D: Nagut. Danke Ömer. Tut mir leid dass wir dich gestört haben.

Ö: Du störst nie Kleines. Schreib mir wenn Melek wieder auftaucht.

D: Mach ich bist dann.

Ö: Bis dann Kleines.

*Anruf Ende*

Ich lege auf und lege mein Handy auf den Couchtisch. Die Mädels gucken mich grinsend an.

Leyla: "Es ist echt süß wie er dich immer Kleines nennt. Einfach Zucker."

Die anderen beiden gucken mich auch verzückt an. Ich hatte ja komplett vergessen das Lautsprecher an war. Ich war echt zu abgelenkt von Ömer und Melek gewesen.

Dann klingelt es an der Tür und sofort stürmen wir zusammen zur Tür.

Wer vor uns steht hätten wir aber nicht erwartet...

Es war...

___________

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Was denkt ihr wer vor der Tür steht?
Was ist mit Melek?
Wurde sie tatsächlich entführt?

Schreibt es in die Kommentare...

Love you... ♡ ♡ ♡

Bis dann... ♡ ♡ ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt