Kapitel 28 <3

4.3K 110 14
                                    

Kapitel 28 <3

Dilay's Sicht:

Ich bin sooo aufgeregt und extrem nervös!!! Ganz offiziell werde ich Dilay Özdemir heißen! Ömer wird mein offizieller Ehemann, auch in Allahs nahmen. Ich freue mich schon sehr auf unsere Hochzeit und Kına (Junggesellenanschied).

Ich steige vorsichtig aus dem Auto. Dann schließe ich die Tür und gehe zu den Anderen. Sofort zieht mich jemand in eine Umarmung.

Durch die Größe und den Duft erkenne ich meine Cousine Ayla. Ich erwidere ihre Umarmung. Dann löst sie sich von mir. "Wow Dilay! Du siehst super aus! Und schon aufgeregt?" Ich danke ihr. "Danke Süße, du siehst auch bezaubernd aus. Und wie aufgeregt ich bin. Das glaubst du garnicht." Wir grinsen und schon werde ich wieder in eine Umarmung gezogen.

Diesmal ist es meine Tante. Auch sie sagt mir, das ich super aussehe und geht dann zu meinen Eltern. Ayla sieht etwas hinter mir und bevor ich fragen kann was los ist, werde ich an der Hüfte gedreht und in starke Arme gezogen.

Sofort kribbelt alles in mir, mein Herz schlägt schneller und die Schmetterlinge flattern in meinem Bauch. An dem wunderbaren Duft und dem ganzen Kribbeln weiß ich sofort, dass es Ömer ist. Ich lege meine Hände um seinen Hals und ziehe ich noch näher an mich. Sein Kopf liegt in meinem Nacken und sein warmer Atem sorgt für Gänsehaut.

Er drückt einen Kuss auf meinen Hals, dann löst er sich ein Stück, damit wir und in die Augen schauen können. Seine Augen strahlen pure Freunde und Liebe aus. Er lächelt mich liebevoll an und ich lächel zurück.

"Es ist endlich soweit meine Schöne. Du wirst offiziell meine Frau. Mein ein und alles." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Und du wirst mein Ehemann." Er gibt mir daraufhin einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Dilay ♡" "Ich liebe dich auch Ömer ♡"

Nachdem wir uns gelöst haben gehen wir alle zusammen rein.

Drinnen kommt uns eine Frau im Anzug entgegen. "Guten Tag! Sie müssen Familie Özdemir und Familie Akgül sein. Ich bin Frau Schmidt und werde sie zum Saal führen. Bitte folgen sie mir."

Wir nicken und folgen ihr zum Saal.

Wir nicken und folgen ihr zum Saal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Drinnen sieht es wunderschön aus. Ömer's und meine Mutter haben es wirklich gut ausgesucht. "Wow Mama! Das sieht ja super aus!" Sie grinst nur vor sich hin.

"Sie können sich schon hinsetzen. Herrn Aydın kommt gleich." Wir setzten uns auf unsere Plätze und warten auf Herrn Aydın.

Herrn Aydın ist der Imam unserer Moschee und gleichzeitig arbeitet er hier beim Standesamt. Er hat schon ein paar von meinen Arbeitskollegen verheiratet.
Rechts neben mir sitzt Ömer und links sitzt meine Traumzeugin Melek. Ömer's Trauzeuge ist Berk, der neben ihm sitzt.

Nach ein paar Minuten kommt Herr Aydın in den Saal. Er begrüßt alle und setzt sich hin. "Guten Tag alle zusammen. Es freut mich zu sehen, dass die Familien zahlreich erschienen sind. Ich fühle mich geehrt heute diese beiden jungen Menschen in den Bund der Ehe einzuschließen." sagt er dann im sitzen. "Ok dann fangen wir mal an." fügt er hinzu.

Er erzählt was in einer Ehe wichtig ist, worauf wir achten sollten, wir wir miteinander umgehen sollten, wie wir bei Streit reagieren sollten, was wir machen, wenn ich schwanger sein sollte, wie wir unsere Kinder erziehen sollten und so weiter...

Dann endlich kommt er zu der wichtigsten Stelle...

"Jetzt frage ich dich Ömer Özdemir. Willst du Dilay Akgül zur Frau nehmen, sie ehren und lieben, in guten wie in schlechten Zeiten? Dann antworte mit 'Ja ich will♡!'"
Alle sehen gespannt zu Ömer. Ich bin so nervös. Was wenn er jetzt doch nein sagt? Dann wäre ich am Boden zerstört. Das würde ich nicht aushalten.

"Ja ich will♡!"

OMG er hat ja gesagt!!!!

"Jetzt frage ich dich Dilay Akgül.
Willst du Ömer Özdemir zum Mann nehmen, ihn ehren und lieben, in guten wie in schlechten Zeiten? Dann antworte mit 'Ja ich will♡!'"
Jetzt sehen alle zu mir und warten gespannt auf meine Antwort.

"Ja ich will♡!"

Ich habe ja gesagt!!!

"Hiermit ernenne ich euch in Allahs Namen und auch im Namen des Staates zu Mann und Frau. Bitte unterschreiben sie hier." Nachdem wir beide und unsere Trauzeugen unterschrieben haben überreicht Herr Aydın mir den Familienpass (Aile cüzdanı). Dann verabschiedet er sich und geht.

Plötzlich dreht mich Ömer zu sich und wir sehen uns tief in die Augen. Dann nimmt er mich fest in die Arme. "Jetzt sind wir offiziell verheiratet Aşkım." "Ja das sind wir Aşkım." Er löst sich bisschen von mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Alle klatschen und sagen 'Ohhhh♡'.

Ich grinse fies und trete Ömer fest auf seinen Fuß. Man bedenke, ich hab hohe Schuhe mit Absatz an. 😁 (Das macht man bei uns so. Kp warum. Ich finde es lustig 😁😁😁)

Ömer stöhnt schmerzhaft auf. "Mist, ich dachte du hast es vergessen." Ich lache auf. "Hahahaha sowas vergesse ich doch nicht. Früher als Kind hab ich mich immer totgelacht, als die Braut dem Bräutigam auf den Fuß getreten ist." Er fing an zu schmollen. Ach wie süß. "Ohhh wie süß!" Sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Nachdem wir tausende Fotos gemacht haben, und mit tausende meine ich es ernst, sind wir zu den Autos gegangen.

Berk fährt Ömer's Audi R8. Neben ihm sitzt Melek und Ömer und ich sitzen auf der Rückbank. Wir fahren alle zusammen mit Hupe und so zur Halle, wo die Feier stattfinden wird.

Ömer schreit aus dem Fenster "Ich hab die Liebe meines Lebens geheiratet ihr Bitches!!!" Und lacht nur vor Freude. Auch ich grinse die ganze Zeit über glücklich.

Dann kommen wir an der Halle an...

_________________________________________

Ohhh man es tut mir ja sooo leid!!!! Ich hatte echt kaum zeit, da ich voll im schulstress war. Ich habe jetzt zum Glück alle arbeiten durch, doch in Zwei Wochen schreibe ich die ZAPs. Dafür muss ich viel lernen. Ich versuche trotzdem upzudaten.

Und ich wollte noch sagen...

Sagt mal wollt ihr alle mich umbringen?!?!?! 16,8k und 486 Votes!!!! Ihr seid doch verrückt!!!
Ich hab euch alle ganz doll lieb♡♡♡!!! Danke für die ganzen Votes!!!♡♡♡

Bis dann Sweetys♡♡♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt