Kapitel 8
Ließt bitte am Ende, habe eine wichtige Frage!!!!
____________________________________
*Biiiiiiiip* *Biiiiiiiip* *Biiiiiiiip* *Bii-*
8:00 Uhr
Na toll, jetzt muss ich aufstehen. Ich hab echt null bock, aber ist ja egal.... Quält mich ruhig!!!
Nach dem ganzen gemecker, hab ich's aber auch endlich mal geschafft aufzustehen...
Ich fing an mich für die Arbeit fertig zu machen... Eine hellblaue Bluse, die ich in meinen schwarzen Bleistiftrock steckte, dazu meine schwarzen High Heels, sind für heute mein Outfit.Für heute Abend, für das Treffen in der Shishabar, nahm ich mir ein Kleid mit (Bild oben^^^ Quelle:Google), dass ich dann in der Firma anziehen werde. Natürlich packte ich noch meine Schminke ein und sonst alles was Mädchen halt brauchen. Dann war ich endlich fertig und ging nach unten zu meiner Familie.
Alle waren schon am frühstücken. Ich begrüßte sie und setzte mich. Mamas essen ist echt lecker. Heute hat sie zum Frühstück Melemen (ist ein türkisches Gericht aus Tomaten und Eiern und noch ein paar Sachen, schmeckt bombe:-D) gemacht.
Dilay: "Anne yemek çok güzel olmuş. (Mama das essen ist echt lecker.)"
Mama: "Afiyet olsun kızım. (Lass es dir schmecken.)"
Vater: "Bügünkü planlarınız neler? (Was habt ihr für Pläne heute?)"
Mama: "Ich gehe mit Ayşe (Ömer's Mutter) in die Stadt um Sachen für die Verlobung zu holen."
Melis: "Ich gehe zu Aleyna (ihre beste Freundin)."
Dilay: "Nach der Arbeit gehen Ömer und ich zur Shishabar von seinem Kumpel. Dort lerne ich dann seine Freunde kennen und er lernt meine Freundinnen kennen."
Vater: "Wenn Ömer nicht da währe, dann hätte ich dir nicht erlaubt in eine Shishabar zu gehen. Ich hoffe das weißt du!"
Dilay: "Ja Papa ich weiß. Aber er ist ja da."
Melis: Abla (sagt man zu älteren Schwestern) ich glaube du musst los, sonst kommst du zu spät. Wollte nicht Ömer Enişte (Schwager) dich abholen?!"
Dilay: "Danke kleine!!! Muss jetzt looos!!!"
Schnell stand ich auf und rannte nach oben, putzte meine Zähne und ging nach draußen. Dort wartete schon Ömer an seinen Audi R8 gelehnt auf mich. Und schon wieder sieht er verboten gut aus *-*...
Dilay: "Ich hoffe, ich hab dich nicht zu lange warten lassen."
Ömer kam zu mir und umarmte mich. Er flüstert in mein Ohr...
Ömer: "Nein Aşkım, bin gerade erst angekommen."
Dann gab er mir ein Kuss auf die Wange und löste sich von mir.
Natürlich wurde ich schonwieder leicht rosa.Gentelman like öffnete er mir die Beifahrertür. Ich stieg ein und er schloss die Tür. Er ging einmal ums Auto, setzte sich und fuhr los.
Ömer: "Wir müssen ja um 19:00 an der Shishabar sein. Deswegen, machen wir dann um 18:40 Feierabend, tamam? (ok?)"
Dilay: "Evet, tamam. Öyle yaparız. Senin arabanda buluşuruz. Ben daha giyinmem lazım. Elbisemi yanıma aldım. (Ja ok. So können wir es machen. Wir treffen uns dann an deinem Auto. Ich muss mich noch umziehen. Mein Kleid hab ich dabei.)"
Ömer: "Tamam ozaman. (ok gut.)"
Als wir dann angekommen sind verabschiedeten wir uns kurz und ich ging dann in mein Büro.
Auf meinem Schreibtisch waren schon einige Ordner, die ich bearbeiten muss. Ich setzte mich und fing mit der Arbeit an.
Um 14:00 habe ich es geschafft 2 Ordner fertig zustellen. Und endlich habe ich jetzt Mittagspause.
*KLOPF* *KLOPF* *KLOPF*
Dilay: "HEREINNNNN!!!!!"
Die Tür ging auf und Ömer kam rein. Er setzte sich auf einen Stuhl vor meinem Schreibtisch.
Ömer: "Hi Aşkım. Hast du hunger?"
Dilay: "Ja, ich wollte jetzt Mittagspause machen."
Ömer stand auf kam zu mir, packte meine Hand und zog mich mit raus aus meinem Büro. Er führte mich nach unten, zu der Arbeiterkantine. An einem Tisch weiter hinten saßen unsere Väter. Dort führte Ömer mich auch hin. Wir setzten uns zu ihnen und ich begrüßte beide freundlich.
Ahmet (Ömer's Vater): "Marşallah gelinim de gelmiş. (Ahhh meine Schwiegertochter ist ja da.)"
Der Kellner kam (der Kellner bedient nur die Chefs, die anderen holen sich was vom Büfee) und nahm unsere Bestellung auf. Dann ging er wieder.
Ahmet: "Samstag geht ihr mit euren Müttern Kleidung für die Verlobung kaufen. Nächste Woche Freitag haben wir einen Termin in der Stadt. Dann seit ihr staatlich verheiratet und Dilay bekommt ihren neuen Pass. Ein Tag dannach, ist dann die Verlobung im Saal mit dem Imam. Dann seit ihr helal füreinander. Verstanden?!"
Ömer & Dilay: "Ja Verstanden!"
Das essen kam und wir aßen. Ich bin total in Gedanken... OMG ich bekomme sogar einen neuen Pass. Ich werde dann Dilay Özdemir heißen. Dann bin ich offiziell an Ömer gebunden. Ich bin dann verheiratet. Ob ich jemals mit ihm glücklich werde?! Ob ich ihn jemals lieben werde?! Ob er mich jemals lieben wird?! Sooooo viele Fragen aber leider keine Antworten...
Ömer: "Du denkst an Freitag und Samstag, stimmt's?!"
Dilay: "Ja schon... Ich weiß nicht ob ich das Richtige mache..."
Als ich das sagte, war Ömer ungewöhnlich ruhig. Komisch, was hat er denn jetzt?!
Nachdem wir endlich mit dem Essen fertig waren, ging ich wieder in mein Büro. Ömer ging neben mir her. Er ist tief in Gedanken versunken. Das merke ich einfach. Hab ich was falsch gemacht?! Ist er sauer auf mich?!
In meinem Büro angekommen setzen wir uns. Dann fragte ich ihn...
Dilay: "............."
____________________________________
Wichtige Frage!!!!!!!!!!
Soll ich den Namen der Geschichte ändern?! Also von "Zwangsheirat-Dilay und Ömer<3" zu:
"Dilay und Ömer <3 (Zwangsheirat)"
Was sagt ihr dazu?! Schreibt bitte in die Kommentare...!
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen...!!!
Love you...<3
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...