KAPITEL 10 <3
Als wir endlich drin waren setzen wir uns alle zusammen auf die Couch, die um den Tisch herrum gestellt worden.
Ömer sahs rechts von mir, daneben dann seine Jungs. Links von mir sind Melek, Leyla, Betül und Irem.
Ömer: "Also Jungs, darf ich vorstellen, dass ist meine zukünftige Frau Dilay, daneben ihre beste Freundin Melek, sie kenne ich schon vom Versprechen und die anderen sind ihre Freunde, die ich auch noch nicht kenne... Dilay, neben mir ist mein bester Freund Berk, daneben dann Sinan, Yusuf und Alihan."
Beim Reden zeigte er immer auf die Person die er meinte.
Dilay: "Ja also Mädels, das ist hald Ömer und seine Freunde... Jungs, wie Ömer schon sagte ist das Melek, neben ihr sind dann noch Leyla, Betül und Irem."
Ömer: "Also da jeder jetzt die Namen weiß, müssen Dilay und ich euch was wichtiges sagen..."
Ich guckte ihn mit großen Augen an... Will er das jetzt sofort sagen?!?!?!
Dilay: "Jetzt?!"
Ömer nickend: "Ja jetzt, sonst würden wir es immer weiter zurück schieben..."
Dilay: "Ok... Also ehmmmm..."
Mein Herz klopft sehr schnell... Ich bin nervös... Wie werden meine Freunde reagieren, wenn sie wissen, dass es eine Zwangsheirat sein wird?!?!?!?!
Ömer nahm meine Hand: "Heyy beruhigt dich, alles wird gut..." flüstert er mir ins Ohr...
Ömer: "Also, Dilay und ich heiraten, weil es unsere Eltern so wollten. Wir beide wollen sie nicht enttäuschen, deswegen haben wir zugestimmt. Und außerdem kann es ja sein, dass es unser Schicksal ist..."
Dilay: "Ja, mein Vater würde mir sonst mein Leben zur Hölle machen und meine Mutter währe sehr enttäuscht..."
Außer Melek und Berk waren alle ziemlich geschockt, aber dann sah man Verständnis in ihren Augen. Sie haben verstanden wieso wir heiraten...
Leyla: "Also seit ihr nicht verliebt ineinander?!"
Melek schlug Leyla mit dem Ellbogen in die Seite...
Leyla: "Auuuu!"
Melek: "Sowas fragt man nicht... Sie haben doch gesagt, dass sie sich mögen..."
Ich wurde total rot... Ach du scheiße!!! Ich weiß echt nicht ob ich in ihn verliebt bin... Ob er in mich verliebt ist?!
Irem: "Ömer, du arbeitest doch in der Firma Özdemir, stimmts?!"
Innerlich dankte ich Irem total. Sie versucht vom Thema abzulenken... Danke Irem du bist die Beste!!!
Ömer: "Ja genau, Dilay's und mein Vater sind ja Geschäftspartner, deswegen kennen die sich auch."
Berk: "Dilay, du bist doch dafür zuständig, dass neue Autos in die Filialen kommen, ne?!"
Dilay: "Ja bin ich... Wieso?!"
Berk: "Habt ihr bei den Neuen zufällig auch Bughattis(sorry wenn es falsch geschrieben ist) dabei?!"
Dilay: "Ja die sind auch dabei."
Berk: "Super dann komm ich mal irgendwann in euren Filialen vorbei."
Dilay: "Klar kannst du gerne machen."
Yusuf: "Eyy Berk! Dann komm ich mit!" sagte er wie ein Kleinkind.
Berk: "Klar, ich sag dir dann bescheid, Kleiner... Hahahaha!"
Wir stimmten in dem Lachen mit ein und sooooo ging unser Gespräch weiter... Wir lachten sehr viel und lernten uns besser kennen...
Meine Mädels entdeckten mit den Jungs viele Gemeinsamkeiten und freundeten sich schnell an.
Wir tauschten auch Nummern und erstellten alle zusammen eine Whatsapp Gruppe. Um den passenden Namen zu finden, haben wir viel diskutiert und jetzt heißt die Gruppe "Çılgın Türkler" (sowas wie "die verrückten Türken").
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und verstanden uns wirklich sehr gut...
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...