Kapitel 37
Dilay's Sicht:
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und wir alle zuckten zusammen. Als wir zur Tür schauten sahen wir...
.
.
.
.
.
.Als wir zur Tür schauten sahen wir zwei der Typen, die uns entführt haben.
Leyla steht sofort auf und wir machen es ihr nach.
Leyla: "Verdammt noch mal!!! Lasst uns hier raus! Was wollt ihr von uns?!"
Leyla schreit die beiden an und lustigerweise zucken die sogar leicht zusammen. Doch zu unserem Pech kriegen sie sich schnell wieder ein.
Typ 2: "Na na na. Nicht so frech meine Damen."
Typ 1: "Ach wie unhöflich von uns. Wir haben uns garnicht vorgestellt."
Typ 2: "Stimmt. Dann wird es höchste Zeit."
Typ 1: "Also meine Damen. Ich bin Leon, der Anführer der Snakes und das ist mein bester Kumpel und rechte Hand, Tom. So wie heißt ihr?"
Betül: "Das geht euch einen Scheißdreck an. Lasst uns hier raus."
Leon: "So leid es mir auch tut können wir euch nicht so einfach freilassen."
Tom: "Aber keine Sorge, wir werden viel Spaß zusammen haben..."
Dann holt Leon eine Waffe aus seiner Hüfte und dreht es in seiner Hand.
Leon: "So jetzt kommt ihr mit. Aber keine Dummheiten machen sonst..."
Er deutet auf seine Waffe. Und weil keiner von uns verletzt werden will folgen wir ihm. Sein Kumpel Tim, Tom oder wie der heißt folgt uns von hinten.
Er führt uns in den Nebenraum wo es genauso karl und grau wie im anderen Zimmer ist. Nur gibt es hier einen großen grauen Tisch mit grauen Plastikstühlen. Ich glaube dieser Leon steht auf grau.
Er deutet uns an uns auf die Stühle zu setzen, das wir dann auch machen. Leon setzt sich auch und sein Kumpel Tim/Tom, keine Ahnung wie der nochmal heißt, steht an der Tür, damit wir nicht abhauen. Haben die hier keine Schlüssel oder so?
Leon: "Also, ihr Süßen fragt euch bestimmt wieso wir euch entführt haben. Das hat eine ganz einfache Erklärung. Ihr dient als Geisel. Ömer dieser Arsch hat die Festplatte die ich haben will. Um die zu bekommen würde ich über Leichen gehen. Tja und ihr kommt hier erst wieder raus, wenn ich die Festplatte habe."
Der Typ spinnt doch komplett. Nur wegen einer billigen Festplatte entführt er uns!
Leon: "Eigentlich wollten wir nur die Verlobte von Ömer entführen, aber wir wissen nicht wer von euch es ist. Deswegen haben wir euch alle mitgenommen. Wir wissen nur, dass sie Dilay heißt. Und das haben wir toll gemacht, da wir auch jetzt die Freundin von Berk dabeihaben und die anderen von euch zusätzlich, gibt mehr Druck."
Tom: "So jetzt schicken wir euren Arschloch Jungs ein ganz schönes Video von euch."
Dann geht die Tür auf und die anderen Typen die uns mit entführt haben kommen rein. Bevor wir es richtig realisiert haben knoten die uns an den Stühlen fest. Als wir dann den Schock überwunden haben wehren wir uns und schreien rum.
(Die Typen können kein Türkisch deswegen mache ich das wieder mit den Klammern T für Türkisch und D für Deutsch)
Melek (T): "Versucht euch zu bewegen, damit sich die Knoten lockern."
Leyla (T): "Ey Mädels stimmt ja die können ja kein Türkisch, dann können wir so sprechen."
Leon und seine Gangmitglieder haben es trotz unserer Anstrengungen geschafft uns sehr fest zu fesseln. Ich spüre meine Hände und Füße nicht mehr so fest ist das.
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...