Kapitel 3 <3

9.3K 173 75
                                    

Kapitel 3

Und da sah ich ihn... Meinen zukünftigen Ehemann!!!
____________________________________

Er hat wunderschöne blaue Augen, pechschwarze Haare in einem Undercut schnitt, ein markantes Gesicht und er ist gut durchtrainiert. Er hat ein muskulösen Körper, der durch seinen schwarzen Anzug noch mehr zur Geltung kommt.

Als er merkte, dass ich ihn anstarre, fing er an zu grinsen.

Ömer: "Hey, ich bin Ömer. Du bist bestimmt meine zukünftige Frau, oder?!"

Dilay: "Ehm... Ja, ich bin Dilay."

Ohhh man, das er sooo gut aussieht hätte ich echt nicht gedacht. *-* *-*

Ömer: "Cool! Übrigens siehst du wunderschön aus ;-). Hier die sind für dich..."

Ich wurde rot, sagte danke und nahm die roten Rosen an.
Dann ging er an mir vorbei ins Wohnzimmer.

Ich brachte die Rosen in die Küche, ging auch ins Wohnzimmer und setzte mich neben Melek.

Alle redeten durcheinander...
Meine Eltern und meine Tante mit seinen Eltern.
Melis, Esma, Melek und Ayla (ist 18 Jahre alt) redeten auch miteinander. Nur Ömer und ich waren still.

Ich merke, dass er mich beobachtet, deshalb wurde ich immer nervöser... Wieso guckt er mich so an...?! Und wieso sieht er so verboten gut aus...?!

Vater: "Dilay, Ömer'i al odana gidin, tanışın biraz. (Dilay, nimm Ömer mit und geht in dein Zimmer, lernt euch besser kennen.)"

Dilay: "Tamam Baba. (Ok Papa.) Ömer komm mit."

Ömer stand auf und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Dort setzt ich mich auf mein Bett und er auf mein Bürostuhl.

Es war ziemlich still... Meiner Meinung nach zu still... Dann fing er endlich an zu reden... Und die stille war weg...

Ömer: "Also... Ich weiß fast garnichts über dich, außer deinen Namen. Sollen wir es so machen, dass ich dir eine Frage stelle, du sie beantwortest und mir eine Frage stellst, dann beantworte ich sie und so weiter?!"

Dilay: "Ok so können wir es machen."

Ömer: "Gut, dann fang ich mal an. Wie alt bist du?"

Dilay: "Ich bin 20 Jahre alt. Wo arbeitest du?"

Ömer: "In der Firma meines Vaters. Du arbeitest auch in der Firma deines Vaters, oder?!"

Dilay: "Ja ich arbeite auch dort. Hattest du schonmal eine Freundin?"

Ohhh man!!! Wieso frage ich sowas?! Aber ich will es wissen!!! Ohhh man!!!

Ömer: "Nein ich hatte noch nie eine Freundin. Was ist mit dir, hattest du schonmal einen Freund?"

Dilay: "Nein ich hatte auch noch nie einen Freund."

Jaaaaaaa er war schon immer Single!!! Wieso freue ich mich jetzt?! Sollte es mir nicht egal sein?! ES IST MIR EGAL!!! (Nein ist es nicht...) Offf an was denke ich hier?!

Ömer: "Also bist du noch Jungfrau und hattest deinen ersten Kuss noch nicht?!"

Dilay: "Ehm... Ja bin noch Jungfrau und meinen ersten Kuss hatte ich noch nicht. Und du?! Hattest du schon... Ehm..."

Man jetzt bin ich rot!!!

Ömer: "Ich bin noch Jungfrau und hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht. Übrigens bist du süß wenn du rot wirst..."

Ohhh man jetzt werde ich nur noch roter, wie eine Tomate. Peinlich peinlich...

Ich versteckte mein Gesicht mit meinen Haaren, und guckte auf den Boden. Aufeinmal spürte ich zwei Finger auf meinen Kinn.

Ömer drückte mein Kopf nach oben, so musste ich ihn in die Augen sehen. Er hat wirklich schöne blaue Augen...

Ömer: "Dilay, du brauchst dich nicht vor mir zu schämen, schließlich heiraten wir bald und du wirst meine Frau."

Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Die Stelle kribbelte aufeinmal und mein Herz schlug schneller. Er ist echt super süß *-*.

Dann nahm er seine Hand wieder weg und holte sein Handy raus.

Ömer: "Kannst du mir deine Nummer geben, damit ich dich immer erreichen kann."

Dilay: "Ehm... Ja klar."

Dann gab ich ihm meine Nummer und er gab mir seine Nummer.

Er lächelte mich an und sagte: "Danke".

Vater: "Dilay!!!! Hadi gelin artık!!! (Looos!!!! Kommt runter!!!)"
schrie mein Vater von unten.

Wir standen auf und gingen wieder ins Wohnzimmer.
Dort redeten wir wieder alle durcheinander. Dann machte meine Mutter mir ein Zeichen, dass ich türkischen Kaffee kochen soll.

Ich stand auf und ging in die Küche und Melek folgte mir.

Melek: "Na los... Erzähl!!! Was habt ihr oben gemacht?! Wie ist er so?! Habt ihr euch geküsst?! Hatte er schonm..."

Dilay: "Melek, beruhige dich mal!"
stoppte ich sie und erzählte ihr was oben los war. Dabei machte ich türkischen Kaffee.

Als ich mit erzählen fertig war, meinte Melek nur süß, wegen dem Kuss auf die Stirn *_* und holte Salz und Pfeffer raus.

Dilay: "Melek, soll ich das wirklich machen mit dem Salz und Pfeffer?!"

(In türkischen Familien tut die Braut, als Tradition, dem Bräutigam Salz und Pfeffer statt Zucker in das Kaffee. Wenn der es trinkt, dann heißt es, der Bräutigam würde sogar Gift trinken von der Braut. Sozusagen als Liebesbeweis.) (*-*)

Melek: "Ach komm schon, du heiratest nur einmal, nutzt das doch aus."

Dilay: "Nagut, ich mach's!"

In Ömer's Kaffee tat ich Salz und Pfeffer rein. Damit ich es nicht verwechsel band ich eine rotes Band um den Henkel.

So ging ich mit dem Tablet wieder ins Wohnzimmer und gab jedem sein Kaffee. Ömer's Eltern als erstes und Ömer als letztes.

Als ich mich hinsetzte nahm Ömer seinen ersten Schluck und fing an zu husten. Wir alle fingen an zu lachen. OMG sein Gesicht... HAHAHAHAHAHAHA... :-D

Nachdem wir uns beruhigt haben trank Ömer sein Kaffee in einem Zug aus und trank schnell Wasser. :-D

Dann fing Ömer's Vater an zu reden...

Ahmet (Ömer's Vater): "Gelişimizin sebebi belli. Hemen konuya girecem, inşallah.
Allah'in emri, Peygamber'imizin kavliyle, kızınız Dilay'ı oğlumuz Ömer'e istiyoruz, inşallah. (Der grund wieso wir hier sind ist klar. Ich komme direkt zum Thema. In Allahs namen bitten wir um die Hand ihrer Tochter Dilay. (oder so ähnlich...))"

Mein Vater sah mich an, dannach Melis und zuletzt meine Mutter.

Vater: "Verdim gitti! (sowas wie sie gehört euch...)"

Als mein Vater das sagte war klar, es gab kein zurück mehr...
.
.
.
.
.
.
.

Ich hoffe es hat euch gefallen...

Love you...

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt