Kapitel 46 ♡

2.5K 66 9
                                    

Kapitel 46 ♡

Dilay's Sicht:

Schnell kämme ich meine Haare binde sie zusammen und mache mich auf den Weg ins Krankenzimmer.

Dort sah ich...

Dort sah ich schon meine Mädels, die Jungs, Diego, Pablo und meinen Ömer.

Und tatsächlich ist Ömer wach und strahlt mich an.

Ömer: "Dilay Aşkım!"

Dilay: "Ömer! Du bist wach!"

Und sofort rannte ich zu ihm ich schmiss mich in seine Arme. Trotzdem passte ich auf seine verletzte Schulter auf. Wir umarmen uns fest und es fühlt sich so gut an.

Dann lösten wir uns etwas und sehen uns in die Augen. Ömer gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ömer: "Ich bin so froh, dass es dir gut geht meine Schöne."

Sagt er dann und streicht mit seiner Hand eine Sträne aus meinem Gesicht, was sich aus dem Zopf gelöst hat.

Dilay: "Ich bin auch froh, dass es dir gut geht."

Und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Pablo: "Ihr habt später Zeit für euch. Lass uns die Mädchen erstmal aufklären."

Dann fingen die Jungs an uns alles zu erzählen. Dass sie hier gelebt haben, wie Ömer und Diego Halbbrüder sind, die Sache mit dem Tod von Ömer's und Diego's leiblichen Vater, was es mit der Festplatte auf sich hat und hald Sachen die geklärt werden mussten.

Nachdem uns so einiges klar war gingen die Anderen in ihre Zimmer um sich zu entspannen. Ich aber blieb bei Ömer.

Ömer: "Hast du alles verstanden Aşkım?"

Dilay: "Ja hab ich. Also ist dieser Leon euer Feind?"

Ömer: "Ja ist er. Er ist sehr gefährlich. Deswegen bitte ich dich auf dich aufzupassen. Jetzt wo er weiß wer meine Schwachstelle ist, muss du unbedingt beschützt werden. Sobald er herraus findet, dass die Festplatte keine Informationen enthält wird es gefährlich..."

Dilay: "Ist doch jetzt egal oder. Pablo hat ja gesagt, dass dieser Leon wahrscheinlich, selbst wenn er Experten dazuholt, mindestens 1 Jahr braucht um den Code zu entschlüsseln."

Ömer: "Ja schon, aber wer weiß ob er in diesem Jahr den Verstand verliert. Aber ok. Lass uns jetzt positiv denken. Hauptsache ist, dass wir jetzt alle in Sicherheit sind."

Ich nickte ihm zustimmend zu. Dann viel mir etwas entscheidendes ein...

Dilay: "Ömer, was ist eigentlich mit meinen Cousins und den Kleinen? Wissen die, dass wir... nun ja... entführt wurden?"

Ömer: "Nein keine sorge. Die denken, dass ihr alle zusammen eine Übernachtungsparty macht und nicht gestört werden möchtet. Dein Handy ist übrigens in unserem Zimmer."

Dilay: "Ok das ist gut."

Ömer: "Übrigens hab ich eine E-Mail von meinem Immobilien-Markler bekommen. Der hat eine sehr schöne Villa in der Nähe der Firma gefunden die freisteht. Eigentlich wollte ich dir das nach der Shishabar sagen, aber es ist ja was dazwischen gekommen. Wir können morgen zur Besichtigung und wenn es uns gefällt können wir es direkt kaufen."

Dilay: "Das ist ja super. Ja dann können wir morgen dahin. Und Übermorgen gehen wir meine Kleider und deine Anzüge für Kına und Hochzeit kaufen."

Ömer: "Ja ok. Dann sag ich gleich meiner Mama bescheid."

Dilay: "Kannst du dir das vorstellen Ömer. In ca. 2 Wochen sind wir wirklich offiziell Mann und Frau."

Ömer: "Glaub mir Süße. Ich freue mich sehr auf den Abend oder eher die Nacht."

Daraufhin werde ich sehr rot an den Wangen. Ohhh man, dass die Männer nur an die Hochzeitsnacht denken...

Dilay: "Ömer man!!!"

Ömer: "Ach Süße, dass war doch nur Spaß."

Und drückt mir dann einen Kuss auf die Wange.

Ömer: "Ich freue mich nur sehr darauf, endlich mit dir in einem Haus zu leben und mit dir eine Familie zu gründen."

Damit bringt er mich wieder zum lächeln und diesmal drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Dilay: "Ich freue mich doch auch."

Dann lächeln wir uns an...

_________________________________________

Ich weiß schon. Ihr hasst mich weil es so lange gedauert hat, aber ich hatte echt stressige Tage und kam kaum dazu weiterzuschreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse.

Hab euch lieb...

Bis dann...

Love you...

♡ ♡ ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt