Kapitel 18 <3
Er lässt mich los und ich stehe auf. Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg in die Kantine...
Unten angekommen setzen wir uns an den Tisch, der nur für die Chefs sind. Schon kommt einer der Kellner um uns zu bedienen.
Keller: "Guten Tag Frau Akgül und Herr Özdemir. Was kann ich ihnen bringen?!"
Ömer: "Also erstmal, sagst du bitte Frau Özdemir zu Dilay, da sie ab Samstag sowieso so heißen wird. Dann bitte ich dich unsere Väter hierhin zu rufen, da ich etwas wichtiges mit ihnen Besprechen muss. Sag ihnen, es geht um die Arbeit. Und zu guter letzt, kannst du uns 2 mal das Mittagsmenü bringen und 2 mal Tee bitte."
OMG hat er gerade gesagt, dass der Kellner mich Frau Özdemir nennen soll?!?!?! Was verdammt geht in seinem Kopf vor?! Ach du Scheiße!!! Er meint das wirklich ernst!!! Ist er in mich verliebt?! Wieso macht er das?!
Der Kellner geht und ich bleibe mit ihm zurück...
Dilay: "Ömer, was sollte das?! Wieso sagst du sowas?!"
Ömer: "Wieso?! Magst du kein Tee?!"
Dilay: "Du weißt ganz genau was ich meine... Wieso sagst du dem, dass er mich Frau Özdemir nennen soll?!"
Ömer: "Beruhig dich mal, die werden dich alle sowieso ab Samstag Frau Özdemir nennen. Der hat schon öfters misst in der Firma gebaut, deswegen nehme ich ihn besonders auf den Kicker."
Dilay: "Mannn, sag doch direkt, dass es um die Arbeit geht. Was hat er denn angestellt?!"
Ömer: "Er hätte fast einen unserer besten und treusten Kunden vergrault. Wenn ich nicht dazwischen gegangen währe, hätten wir uns einen neuen treuen Kunden suchen müssen. Und du weißt ganz genau, wie schwierig das ist."
Dilay: "Ja ok, tut mir leid..."
Ömer: "Schon gut, hättest du ja nicht wissen können."
Na toll, jetzt ist mir das natürlich peinlich. Ömer hat Recht. Wenn der Typ einen Fehler gemacht hat, muss man den besonders auf den Kicker nehmen, sonst passiert sowas nochmal und wir können die Firma direkt auflösen. Es ist schwierig neue treue Kunden zu finden, die auch noch erfolgreich sind. Das hab ich schon oft genug mitbekommen.
Er lächelt mich lieb an und ich lächle zurück. Er ist ja sooo süß!!! *-*
Wir unterhalten uns wieder über alles mögliche bis unsere Väter an den Tisch kommen. Wir begrüßen die beiden und setzen uns.
(Die sprechen jetzt wieder Türkisch, aber ich schreibe auf Deutsch.)
Ahmet (Ömer's Vater): "Na seit ihr schon aufgeregt auf Samstag?!"
Ömer: "Ja schon ein bisschen..."
Ich nicke nur leicht mit dem Kopf. Wenn die wüssten wie aufgeregt ich eigentlich bin...:-S
Osman (Dilay's Vater): "Der Keller sagte, dass du etwas geschäftliches bereden wolltest. Was ist das Thema?!"
Ömer: "Ja ok. Also ich habe mir gedacht, dass es doch besser währe, wenn Dilay und ich nach der offiziellen Hochzeit uns zusammen ein Büro teilen. Wir beide machen ja sowieso die gleiche Arbeit und könnten uns gegenseitig helfen. Was hält ihr davon?!"
Ach du scheiße!!! Ein Büro teilen!!!
(Wer denkt, dass sie es nicht toll findet?! Schreibt mal in die Kommentare!!!)*
*
*
*
*
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...