Der zweite Teil der Lesenacht. VIEL SPAß!!!
Kapitel 39 ♡
Ömer's Sicht:
Und jetzt bin ich in so einer Kack Situation, nur weil dieser Arsch von Leon die Festplatte mit den Beweisen haben will. Ich hoffe Diego kann uns helfen. Wir müssen Dilay und die anderen Mädels da rausholen.
Endlich bin ich an der Lagerhalle angekommen. Von außen sieht es sehr herruntergekommen aus, doch drinnen ist es sehr schön und modern eingerichtet.
Ich parke mein Auto und sofort kommen zwei von Diegos Wachen an. Ich steige aus und begrüße die Wachen.
Ömer: "Hey Jungs! Alles klar?"
Maxime: "Man Ömer! Du hast uns echt einen Schrecken eingejagt und seitwann hast du das Auto?!"
Manuel: "Wir dachten du währst einer von Leon's Männern als wir das Auto von der Überwachungskamera gesehen haben."
Ömer: "Sorry Jungs! Ich hätte euch bescheidsagen sollen."
Maxime: "Ach kein Ding. Na komm die anderen warten schon auf dich."
Wir laufen zusammen Richtung Eingang. Wo nochmal zwei Wachen stehen. Diego hat echt gute Gangmitglieder. Alle sind sehr stark, treu und schlau. Ich bin echt stolz auf unsere Gang. Wir sind wie eine riesengroße Familie die immer zusammenhält.
Ömer: "Sind Berk, Sinan, Yusuf und Alihan schon angekommen?"
Manuel: "Ja die sind schon da. Besprechen schon einiges mit Diego und Pablo."
Ömer: "Ok super. Dann lass uns rein."
Die beiden nicken und zusammen gehen wir zum Eingang. Die beiden Wachen begrüße ich mit einem Handschlag und gehe dann rein.
Die Tür ist eine fette schwere Stahltür die nicht so einfach aufgeht. Außerdem muss jeder, der rein will, die Hand an den Fingerabdruckscanner neben der Türklinke halten, damit die Tür aufgeht. Das System ist echt gut und bis jetzt ist keiner unbefugt hier reingekommen.
Als ich meine Hand an den Scanner halte dauert es paar Sekunden bis er ein Peep von sich gibt und die Tür mit einem Knacken aufgeht.
Währe ich jetzt nicht befugt hier reinzukommen, würde ein Alarm angehen und die automatischen Scharfschützen würden auf die Person schießen.
Die Tür geht auf und wir gehen rein. Jetzt folgt ein langer Gang wo wir im Notfall Betäubungsgas freisetzen können. Am Ende des Ganges ist wieder eine Stahltür mit Fingerabdruckscanner. Diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen sind echt gut und keiner kann es manipulieren.
Als wir auch durch die Tür gegangen sind kommen wir direkt im riesengroßen Aufenthaltsraum an. Hier sind die meisten Gangmitglieder unterhalten sich, machen was zusammen oder chillen einfach. Manchmal wenn sich alle Gangmitglieder versammeln sollen, für große Ankündigungen, wird es hier gemacht.
Im Aufenthaltsraum ist in einer Ecke eine große Sofalandschaft mit Couchtischen, Sitzsäcken und einem großen Flachbildfernseher an dem man viele Konsolen wie PS4, Wii oder Xbox anschließen kann. Neben dem Fernseher ist ein Regal mit vielen Spielen für die Konsolen und natürlich Filme.
Die Ecke ist gegenüber der Tür. Rechts neben der Tür ist bisschen Platz und dann kommt eine weitere Tür die zu den Toiletten führt. Da neben ist dann eine breite Wendeltreppe die nach oben und nach unten führt.
Gegenüber der Treppe ist unsere offene Küche. Die ist voll ausgestattet mit allem was man braucht und hat an der Seite sogar ein Bartisch mit Barhockern die echt praktisch bei Partys sind. Vor der Küche sind zusätzlich noch Tische mit Stühlen wo man essen kann. Wenn man die Tische und Stühle wegräumt und die Sofas an die Wände stellt hat man viel platzt für die Tanzfläche bei Partys.
In der letzten Ecke sind zwei Kickertische und zwei Billardtische mit Sitzmöglichkeiten an der Wand und die Halterungen für die Queues (das sind diese Holzstäbe womit man die Billardkugeln zum Rollen bringt.)
In dieser Ecke gibt es noch eine Stereoanlage mit großen Boxen wo jetzt leise Musik spielt.Die Decke ist sehr hoch und an allen Seiten gibt es zwei große Fenster und in der Mitte ist eine große Discokugel angebracht. Bei Partys ist sie sehr nützlich. Nicht das man denkt wir machen oft Partys. Wir machen nur Partys, wenn wir etwas großes Erreicht haben, wofür wir hart gearbeitet haben.
Die Wände sind voll mit Graffitis und der Boden ist mit schwarzen Fliesen ausgelegt. Die Graffitis sind von ein paar Gangmitgliedern, die super Bilder hinbekommen.
(Das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe es selbst gezeichnet und nicht aus dem Internet wie die anderen Bilder. Es ist aus meiner Fantasie und keiner darf es für eigene Zwecke benutzen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben.)
Jetzt sind viele Gangmitglieder hier und unterhalten sich. Ein paar der jüngeren Jungs die ca. 16-18 Jahre alt sind spielen Kicker und ein paar ältere 30- 50 unterhalen sich in der Sofaecke und ca. meine Altersgruppe 18-30 sind an den Konsolen und spielen Fifa. Hier sieht man wie verschieden unsere Gangmitglieder sind. Wir haben Mitglieder zwischen 16-60 Jahren egal ob Junge, Mädchen oder andere Nationalitäten wie Spanier, Mexikaner, Türken, Afrikaner, Deutsche, Portugiesen, Italiener, Araber, Pakistaner, Syrier. Alle sind willkommen in unserer Gang Santos. Hauptsache sie sind treu, stark, schlau und haben bock drauf. Trotzdem achten wir natürlich darauf wen wir in die Gang aufnehmen.
_________________________________________
Das war der zweite Teil der Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nach einer Stunde kommt noch ein Kapitel.
Bis dann...
Love you ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...