Kapitel 55 ♡

1.9K 31 4
                                    

Kapitel 55 ♡

Dilay's Sicht:

Ömer: "Ich habe dich gewart. Finger weg von meinem Mädchen!"

Ich stand leicht unter Schock, deswegen bekomme ich nur nebenbei mit, wie John Wolf mit seinem Vater aus dem Meeting-Raum geht.

Ömer kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Das beruhigt mich und ich taue langsam auf.

Dilay: "Das ging mir viel zu schnell."

Ömer: "Es tut mir wirklich leid. Ich konnte mich aber nicht mehr beherrschen. Seitdem er in diesem Raum war hat er dich so angesehen, als ob er dich gleich auffressen wollen würde. Er hat dann mit seinem Spruch das Fass zum Überlaufen gebracht."

Dilay: "Schon gut Ömer. Ich bin nicht böse auf dich."

Osman (Dilay's Vater): "Geht es dir gut Dilay? Und dir, Ömer?"

Unsere Väter kommen auf uns zu, nachdem sie die beiden Wolf's nach draußen begleitet haben.

Dilay: "Uns geht es gut Baba (Papa). Mach dir keine Sorgen."

Ahmet (Ömer's Vater): "Herrn Wolf hat sich übrigens aufrichtig für seinen Sohn entschuldigt und wird den Vertrag mit uns unterschreiben. Seinen Sohn wir er von den Geschäften in Zukunft fernhalten. Außerdem hatte er nur Nasenbluten und es ist nichts gebrochen oder so."

Ömer: "Hätte ich mal fester zugeschlagen." murmelt er leise, so das nur ich es hören kann. Ein kichern muss ich mir dabei verkneifen.

Zusammen räumen wir die Unterlagen auf und jeder geht wieder in sein Büro. Dort arbeiten wir dann weiter.



Kurz bevor ich Feierabend habe kommt Ömer in mein Büro und wedelt glücklich mit Autoschlüsseln vor mir rum.

Ömer: "Ich habe den Transporter abgeholt und morgen können wir mit dem Umzug anfangen."

Dilay: "Super Ömer. Ich freue mich schon."

Er kommt zu mir und lehnt sich an den Tisch vor mir.

Ömer: "Geht es dir wirklich gut Dilay?"

Er macht sich viel zu viele Sorgen...

Dilay: "Mir geht es super. Keine Sorge."

Und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelt.

Ömer: "Dann ist gut. Morgen wird echt anstrengend. Zum Glück werden die Jungs helfen. Sie haben sich extra freigenommen."

Dilay: "Das ist echt lieb von ihnen echt. Die Mädels werden auch beim Umzug helfen."

Ömer: "Es ist schon witzig, dass unsere besten Freunde zusammen sind."

Dilay: "Berk und Melek passen auch voll gut zusammen. Die beiden haben es verdient glücklich zu sein."

Ömer: "Ja das haben sie."

Dilay: "Ach ich wollte mit dir noch über etwas reden."

Ömer: "Worum geht es den?"

Dilay: "Es geht um Irem und Alihan. Vielleicht hast du es ja auch mitbekommen, dass die auch ineinander verliebt sind."

Ömer: "Ja das habe ich. Die zwei sind aber beide schüchtern."

Dilay: "Ja das ist das Problem. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit Alihan reden kannst. Damit er sich traut mit Irem zu sprechen."

Ömer: "Ich kann es ja mal versuchen. Hoffen wir mal das es klappt."

Wir reden noch ein bisschen und gehen zusammen nach unten. Dort verabschieden wir uns. Ömer fährt den Transporter zu sich nach Hause und ich fahre mit meinem Auto zu mir nach Hause.
Bald werde ich aber ein anderes Zuhause haben. Ohne meine Eltern und meine Schwester. Ich hoffe sehr, dass ich es hinkriege, den ganzen Haushalt...

Mit diesen Gedanken fahre ich und komme dann an. Ich begrüße meine Mama, mein Papa und meine Schwester. Dann setzen wir uns zum Essen an den Tisch.

Osman: "Dilay, wenn ihr morgen Hilfe braucht bei dem Umzug, dann kannst du jederzeit anrufen. Dann komme ich mit ein paar Kollegen zum Helfen."

Dilay: "Danke Papa. Ist aber nicht nötig. Ömer's Freunde helfen mit."

Osman: "Ich wollte es nur sagen. Damit du es im Hinterkopf hast."

Dilay: "Danke Papa. Das ist sehr lieb von dir."

Melis (Dilay's Schwester): "Hätte ich morgen keine Schule, hätte ich auch mitgeholfen."

Dilay: "Du kannst ja nach der Schule vorbeikommen. Wir werden lange brauchen bis alles am Platz ist."

Sie nickt dann lächelnd und wir essen weiter.
Nach dem Essen räume ich die restlichen Sachen in Umzugskartons und packe alles ein. Nur noch ein paar Sachen, die ich bis zur Hochzeit anziehen werde, Pflegeprodukte und noch Dinge die ich bis dahin brauche sind nicht in den Kartons.

Nachdem ich endlich fertig bin, mache ich micht bettfertig und lege mich dann ins Bett.
Ich schreibe noch mit den Mädels, die schon sehr aufgeregt sind um beim Umzug zu helfen, und mit Ömer, der sich auch darauf freut.

Dann schlafe ich schon ein...

_________________________________________

Direkt noch ein Kapitel...

Bis dann...
Love you...
♡ ♡ ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt