Kapitel 25 <3

4.5K 101 19
                                    

Kapitel 25 <3

Dilay's Sicht:

8:00 Uhr

*Biiiiiiiip* *Biiiiiiiip* *Biiiiiiiip* *Biiiiiiiip* *Bii-*

Dieser doooofe Wecker!!!

Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich dusche, ziehe mich an, föhne und kämme meine Haare, style sie, schminke mich ganz leicht und Fertig!

Ich gehe nach unten und schon klingelt es an der Tür.

*Ding* *Dong* *Dang*

Das muss Ömer sein! Ich mache die Tür auf und wie erwartet steht da Ömer vor mir. Er kommt rein und umarmt mich.

Ömer: "Günaydın Aşkım. (Guten Morgen Schatz.)"

Dilay: "Sanada günaydın Aşkım. (Dir auch guten Morgen Schatz.)"

Wir lösten uns voneinander und er zieht seine Schuhe und Jacke aus. Während dessen mache ich die Tür zu. Zusammen gehen wir dann in die Küche.

Dort ist schon Melis und deckt den Tisch. Mama tut das Essen auf den Tisch.

Melis: "Ömer Enişte, was machst du denn hier?! Schnell du musst dich verstecken, bevor unsere Cousins kommen! Die werden dir wehtun!"

Dilay: "Melis beruhig dich. Es wird schon nichts passieren."

Zeynep (Dilay's Mutter): "Ömer, ich habe dich schon als du klein warst vor meinen Neffen gewarnt. Deswegen sage ich jetzt nichts dazu. Pass bitte nur auf."

Ömer: "Ja, mach ich keine Sorge."

Melis: "Also am meisten musst du auf Gökan Abi und Serkan Abi aufpassen. Enes Abi und Kerim Abi werden dich bestimmt mögen."

Ömer: "Das hat Dilay mir gestern auch schon erzählt, aber danke Kleine."

Wir unterhalten uns weiter über verschiedene Dinge.
Dann um ca. 9:00 Uhr schließt mein Papa die Tür auf und ich höre meine Cousins schon im Flur.

(Logischerweise sprechen die jetzt alle Türkisch, da die Cousins in der Türkei geboren und aufgewachsen sind. Das wird viel zum Übersetzen aber ich werde es versuchen. Wenn ihr die Übersetzung nicht versteht, dann könnt ihr googlen... Viel Spaß!)

Serkan: "Küçük prensesleri çok özledim. (Die kleinen Prinzessinen habe ich voll vermisst.)"

Gökan: "Evet ya! Bende özledim. (Ja! Ich habe sie auch vermisst.)"

Enes: "Ben Dilayın nışanlısını görmek istiyorum. Çok merak ettim. (Ich möchte Dilay's Verlobten sehen. Bin gespannt.)"

Kerim: "Dilay kesin iyi birisini seçmiştir. Yoksa evlenmezdi. (Dilay hat bestimmt eine gute Wahl getroffen. Sonst würde sie nicht heiraten.)"

Gökan: "Dilayı bir şekilde üzerse onun kafasını koparırım ve köydeki köpeklere yem olarak veririm! (Wenn er Dilay irgendwie traurig macht, dann reiße ich dem den Kopf ab und verfüttere es an die Hunde im Dorf!)"

Serkan: "Bende sana yardım ederim! (Und ich helfe dir!)"

Kerim: "Hemen kavga çıkarmayın! Ilkönce bi tanışalım, sonra kafasını koparmaya zamanımız olur! (Streitet euch nicht direkt mit ihm! Erst kennenlernen, dann könnt ihr ihn immernoch den Kopf abreißen!)"

Enes: "Öyle birşeyi yaparsanız Dilay çok üzülür ve biznen konuşmaz. Yani dikkat edin! (Wenn ihr sowas macht wird Dilay traurig und dann redet sie nicht mehr mit uns. Also passt auf!)"

Gökan: "Zaten ilkönce bi bakalım nasıl biri diye. Sonra yapacağmızı yaparız. (Wir müssen sowieso erstmal gucken was für ein Typ er ist. Dannach können wir machen was wir machen wollen.)"

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt