Kapitel 7 <3

7.1K 211 33
                                    

Kapitel 7

Ließt bitte am Ende die Info!!!
Ist wichtig!!!
____________________________________

Ich hätte mir sein Zimmer viel unordentlicher vorgestellt...

____________________________________

WOW sein Zimmer sieht echt super aus. Voll schön und ordentlich!!!

So einen ordentlichen Mann wünscht sich doch jeder... Und ich kriege es einfach mal so!!! Geil!!! (sein Zimmer ^ Bild oben)

Dilay: "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du so ordentlich bist."

Ömer: "Hey!!! Was denkst du von mir?! Ich bin ordentlich!"

Dilay: "Sorry aber so hab ich dich nicht eingeschätzt."

Ich dacht eher, dass er bei Kleidung ordentlich und bei anderen Sachen unordentlich ist...

Ömer: "Ist ja egal... Du weißt es ja jetzt."

Dann setzte er sich auf sein Bett und klopfte neben sich, damit ich mich neben ihn setzte.
Das machte ich dann auch. Und mein Herz schlug wieder sehr schnell...

Ömer: "Wer von deinen Freunden weiß eigentlich, dass das eine Zwangsheirat ist?!"

Dilay: "Naja... Eigentlich nur meine beste Freundin Melek. Sonst niemand. Und wer von deinen Freunden?!"

Ömer: "Ebenfalls nur mein bester Freund Berk. Der Rest denkt, dass ich freiwillig Heirate."

Dilay: "Meine Freundinnen denken auch, dass ich freiwillig Heirate."

Ömer: "Ich weiß nicht ob es zu früh ist, aber meine Freunde würden dich gerne kennenlernen."

Dilay: "Also, meine Freundinnen wollen dich auch kennenlernen."

Ömer: "Ok, dann können wir es doch so machen, dass wir uns ein Tag alle treffen. Dann lernen meine Freunde dich kennen und deine Freundinnen mich kennen."

Dilay: "Das ist eine gute Idee. Lass uns das so machen.
Wo und wann treffen wir uns dann?"

Ömer: "Der Onkel von einem Kumpel besitzt eine Shishabar. Dort können wir hin."

Dilay: "Ok und wann?!"

Ömer: "Wie wäre es mit morgen nach der Arbeit so um 19:00?!"

Dilay: "Ja ok ist in Ordnung. Dann schreibe ich mal meinen Freundinnen..."

Ömer: "Ja mach das. Ich schreib jetzt auch meinen Kumpels."

Ich nahm mein Handy raus und ging auf Whatsapp. Dort haben wir eine Gruppe wo alle meine Freundinnen drin sind. Dann brauche ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben.

*Chat Anfang*

Whatsapp Gruppe: "Crazy Girls"

Dilay: Hey Mädels, Ömer und ich haben gerade abgemacht, dass wir uns treffen können. Ihr könnt ihn kennenlernen. Er nimmt aber ein paar von seinen Kumpels mit, weil die mich auch kennenlernen wollen. Nur damit ihr bescheid wisst.
Also wir treffen uns morgen in der ******** Shishabar um 19:00.

Betül (19, braune wellige hüftlange haare, braun-grüne Augen, top Figur) :
OMG endlich lernen wir ihn kennen!!! Ich komme auf jeden fall!!!

Melek (20, schwarze lockige brustlange haare, dunklbraune Augen, top Figur. Die die beim Versprechen da war) :
Ich kenne ihn zwar schon, aber ich komme trotzdem.

Leyla (21, sehr helle braune schulterlange haare, grau-grüne Augen, top Figur) :
Ich komme auch, mal gucken ob er für dich geeignet ist ;-)

Irem (19, braune glatte hüftlange haare, blaue Augen, top Figur) :
Ich komme auch. Bin echt gespannt wie er so ist.

Dilay: Cool dann kommen ja alle... Bis dann Mädels... Und schön hübsch anziehen, schließlich ist ist das eine Shishabar....

*Chat Ende*

Ok also kommen alle meine Freundinnen um Ömer kennen zulernen. Hoffentlich geht alles gut...

Ömer: "Also meine Freunde hätten alle Zeit und kommen Morgen."

Dilay: "Die Mädels kommen auch alle. Die sind schon sehr gespannt auf dich."

Ömer: "Meine Kumpels sind auch sehr gespannt auf dich. Ich hoffe die machen kein Quatsch, sonst gibt's Prügel."

Ohhh man!!! Wieso will er mich immer beschützen, wenn er mich eigentlich gar nicht liebt?!?!?! Das ist doch total bescheuert... Wer beschützt ein Mädchen, die man noch nicht einmal richtig gut kennt?! Eigentlich gefällt es mir ja schon, dass er mich beschützt...

Dilay's Mutter: "DILAYYYYY!!!!!! GELLL EVEEE GIDIYORUZZZZ!!!!!!! (KOMMM WIRRR GEHENNN NACH HAUSEEEE!!!)

Ömer und ich standen auf und gingen nach unten zu den anderen.
Meine Mutter und Melis zogen sich schon ihre Schuhe an.
Ich tat es ihnen nach und dann noch die Schuhe. Ich verabschiedete mich von Ömer's Mutter und Schwester. Als dann Ömer dran war umarmten wir uns und er flüsterte mir ins Ohr...

Ömer: "Ich hole dich morgen um 8:40 von Zuhause ab. Mach dich nicht zu hübsch, sonst muss ich viele Typen K.O. schlagen. Bis morgen Aşkım."

Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich ging raus.
Ich stieg in den Wagen meiner Mutter und sie fuhr los...

Zuhause angekommen aß ich eine Kleinigkeit und machte mich dann Bettfertig.
Ich legte mich ins Bett und schon viel ich ins Land der Träume...

________________________________________________

WICHTIG!!! BITTE LESEN!!!

Ich weiß, dass sagt jeder der Geschichten schreibt, aber ich würde mich wirklich über Votes und Kommentare freuen. Ich würde wirklich gerne wissen, wie ihr meine Geschichte findet. Das ist mir wichtig, damit ich weiß, ob es sich loht überhaupt weiter zu schreiben. Also bitte Kommentare schreiben...

Also erstmal, ich war auf Klassenfahrt und konnte nicht Updaten. Aber jetzt hab ich es ja gemacht...

Und Zweitens, an alle die Kurban Bayramı feiern:
KURBAN BAYRAMINIZ MÜBAREK OLSUN!!!!!!!

Ich weiß ist erst morgen, aber ich gratuliere jetzt mal im vorraus...

Ich hoffe, dass euch das Kapitel und generell meine Geschichte gefällt...

Love you...

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt