Kapitel 45 ♡

2.5K 72 7
                                    

Kapitel 45

Dilay's Sicht:

Dann gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich lege meine Stirn auf seine und bleibe so bis der Wagen stoppt. Dabei rollen mir meine Tränen die Wangen hinunter...

Du schaffst das Ömer ich glaube an dich...

Als die Autos stoppen steigen Diego und Berk aus. Die beiden helfen mir Ömer reinzutragen.

Wir gehen durch einen leeren Gang und kommen in eine Art Gemeinschaftsraum an.

Berk: "Juan!!! Komm schnell!!! Ömer wurde an der Schulter getroffen!!!"

Und schon kommt ein Mann mitte 30 angelaufen.

Dr. Juan: "Bringt ihn hoch. Na los!"

Schnell gehen die Jungs nach oben und dann durch eine Tür in eine Art Krankenhauszimmer.
(Das ist in der gleichen Etage wie die Schlafzimmer.)
Sie legen Ömer vorsichtig auf eines der 8 Betten. Dann wird Ömer von dem Arzt untersucht.

Dr. Juan: "Zum Glück ist es nur ein Schreifschuss. Die Kugel steckt nicht drin und seine Blutung hat auch gestoppt. Ich werde jetzt seine Wunde säubern und verbinden. Er ist sehr erschöpft weswegen er in Ohnmacht gefallen ist. Aber er müsste in einer bis zwei Stunden wieder wach sein. Ich spritze ihm noch was gegen die Schmerzen. In 2-3 Tagen müsste er wieder topfit sein."

Beim reden hat er Ömer's Wunde verbunden und ihm die Schmerzmittel gespritzt.

Diego: "Danke Juan. Du bist der Beste. So jetzt zu dir, Dilay. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Diego, der Halbbruder von Ömer."

Dilay: "Halbbruder?!"

Seit wann hat Ömer einen Halbbruder? Oder wusste ich es und hab auch diese Erinnerung verloren?

Diego: "Ja. Eigentlich kennen wir uns schon, aber du kannst dich ja nicht mehr erinnern. Am besten Ömer Abi (Bruder) erzählt dir das selbst."

Dilay: "Ok. Freut mich dich wieder kennenzulernen."

Ich lächel ihn an und er lächelt zurück. Eine gewisse Ähnlichkeit haben die Beiden schon. Die Nasen sind gleich und die Augenbrauen auch. Er ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich denke wir werden uns gut verstehen.

Es klopft an der Tür. Melek, Betül, Leyla, Irem, Yusuf, Sinan, Alihan und ein Junge, den ich nicht kenne, kommen rein. Melek fällt Berk sofort um den Hals und die Beiden umarmen sich fest.

Irem: "Geht es dir gut, Dilay?"

Dilay: "Ja und euch?"

Die Mädels nicken lächelnd und ich nehme sie in meine Arme.

Alihan: "Wie währe es wenn Juan sich eure Wunden anguckt, ihr dann duscht und euch was bequemes anzieht. Bis dahin wacht auch Ömer bestimmt auf und wir können euch alles in Ruhe erklären."

Wir stimmen Alihan zu. Eine Dusche würde jetzt gut tun.

Juan säubert unsere Wunden und desinfiziert sie. Bei mir dauert es etwas länger, da ich auch am Bauch verletzt bin.

Dann zeigen uns Pablo und Berk, Pablo ist übrigens der Junge den ich nicht kannte aber ich hab erfahren, dass er ein sehr guter Freund von den Jungs ist, jedenfalls bringt er uns mit Berk in die Zimmer.

Er hat sogar erzählt, dass Ömer sein Zimmer so eingerichtet hat, dass wir Beide es benutzen können. Ömer ist ja so süß... ♡

Das Zimmer gefällt mir sehr. Es ist sehr geschmackvoll, gemütlich und modern eingerichtet und die Farben sind auch super.

Ich dusche in dem Bad und ziehe mich dann um. Ich nehme eine graue Jogginghose meiner Größe, die im Schrank war, und ein Sweatshirt von Ömer in dunkelblau. Es riecht noch nach ihm und ich liebe seinen Geruch. Schnell kämme ich meine Haare binde sie zusammen und mache mich auf den Weg ins Krankenzimmer.

Dort sah ich...

_________________________________________

ICH HABE EINE BITTE AN EUCH:

Ich würde gerne mein Klappentext/Bücherbeschreibung erneuern. Leider bin ich nicht die Talentierteste was das angeht. Also frage ich euch.

Wenn jemand von euch lust hat für "Dilay und Ömer Zwangsheirat <3" ein Klappentext zu schreiben, kann sich bei mir privat melden. Ich währe echt dankbar und natürlich würde ich auch den Namen unten angeben.

Danke schonmal meine Süßen  ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich weiß, es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber es ist mehr ein Übergangs Kapitel. Keine Sorge bald kommen längere.

Würde mich über ein Kommentar oder Vote freuen. Danke 😘

Bis dann...
Love you... ♡ ♡ ♡

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt