Kapitel 68 ♡

1.7K 23 4
                                    

Kapitel 68

Dilay's Sicht:

Ömer: "Weißt du Süße. Du hast mir damit das schönste Geschenk gemacht, was du mir hättest machen können. Ich danke dir, dass du meine Frau bist. Du wirst eine gute Mama. Ich liebe dich."

Dilay: "Ohne dich währe das doch garnicht gegangen. Das kleine Ding in meinem Bauch ist das Produkt unserer Liebe. Und ich muss dir danken. Unser Baby wird den besten Papa auf der Welt haben. Ich liebe dich."

Und so küssen wir und wieder innig und leidenschaftlich...

Bis die drei Monate meiner Schwangerschaft voll sind haben wir unser kleines Geheimnis für uns behalten. Wir wollten es einfach erstmal für uns genießen und selber damit klar kommen. Außerdem sind die ersten drei Monate sehr kritisch.

Nach den drei Monaten gingen wir als erstes zu unseren Eltern und Schwestern. Bei einem gemeinsamen Familienessen verkündeten wir, dass sie Oma und Opa und unsere Schwestern Tante werden. Sie waren alle aus dem Häuschen und freuen sich sehr mit uns.

Dann waren unsere Freunde dran, die ebenfalls sich unglaublich für uns gefreut haben. Und schon wurde über das Geschlecht und den Namen diskutiert. Zwar haben Ömer und ich schon für beide Geschlechter Namen im Kopf, doch es ist witzig mit anzusehen, wie sie alle miteinander diskutieren.

2 Monate später, ich bin mitlerweile im 5.Monat, habe ich heute ein Frauenartztermin, wobei wir endlich das Geschlecht erfahren sollen. 1 Monat lang lag das Baby so, dass man nicht sah, welches Geschlecht es hat. Doch jetzt hoffen wir es endlich zu erfahren.

Ich habe zum Glück eine relativ entspannte Schwangerschaft bis jetzt. Nur die Müdigkeit und mein Heißhunger auf alle möglichen Gerichte sind nervig. Und mein Bauch wächst immer mehr, sodas mir gefühlt alle Hosen und Röcke zu eng sind. Schwangerschaftsmode ist echt hässlich, sodas ich lieber auf Kleider und Jogginghosen zurückgreife. Und Ömer's T-Shirts und Hoodies müssen auch herhalten.

Nach der Arbeit, ich mache nicht mehr so viel und gehe es eher ruhiger an, fahren Ömer und ich zum Frauenartzt. Dort angekommen müssen wir etwas warten und werden dann reingerufen. Im Behandlungsraum begrüßt uns meine Ärztin und fängt an mich zu untersuchen und mir die üblichen Fragen zu stellen. Es wird wieder Blut abgenommen und mein Blutdruck gemessen und dann lege ich mich auf die Liege für den Ultraschall. Ich ziehe mein Oberteil hoch und die Ärtzin schmiert mir das Gel auf den Bauch. Dann schallt sie meinen Bauch mit dem Gerät.

Zuerst sieht man nur schwarz und dann erkennt man meine Gebärmutter und unser Baby darin. Ömer nimmt meine Hand und lächelt mich an, dann guckt er wieder zum Monitor, dass ich ihm nach mache.

Ärztin: "Das Baby entwickelt sich prächtig. Es ist gesund und munter. Sie müssten die Tritte und Fäuste jetzt immer häufiger und stärker spüren. Und auch der Papa kann es dann immer häufiger spüren. Aber sie wollen jetzt bestimmt endlich das Geschlecht erfahren."

Lächelnd nicken wir Beide.

Ärztin: "Also es gibt natürlich nie 100% Sicherheit, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass euer Baby ein kleiner Prinz wird. Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen einen Sohn."

Somit fangen die Vorbereitungen für das Kinderzimmer für unseren kleinen Prinzen an. Sein Zimmer richten wir mit den wichtigen Möbelstücken und anderen Dingen ein. Und in unser Zimmer kommt ein Beistellbett für die erste Zeit. Somit ist sein Zimmer 1 Monat vor seinem errechneten Geburtstermin fertig.

Ich werde immer fetter und fetter. Unser Sohn wächst gut und gesund in meinem Bäuchlein. Meine Freunde führen glückliche Ehen und unseren Familien geht es gut. Was will man mehr...

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt