Kapitel 31 ♡
Dilay's Sicht:
Am nächsten Tag werde ich von meinen Cousins geweckt.
Aber nicht normal wie zivilisierte Menschen, sondern wie bescheuerte Dummköpfe die meinen schönen Traum brutal beendet haben. Die Jungs haben mir ernsthaft ein Eimer voll mit eiskaltem Wasser übergekippt. Jetzt sitze ich klitschnass und sehr sauer auf meinem nassen Bett. Die Jungs lachen mich natürlich aus. "Hahahahaha Dilay dein Gesicht hahahahaha..." lacht Kerim Abi mit den anderen zusammen. Sogar Melis steht dabei und liegt schon fast auf dem Boden vor lachen. "Ha ha ha sehr lustig" erwidere ich sauer. Wenn die weiterlachen dann heißt es RACHE!!!Da sie nach einer Minute immernoch nicht aufhören schleiche ich mich unbemerkt an ihnen vorbei. Ich schleiche in unser Keller und krame meine alte Wasserpistole raus. Damit gehe ich dann ins Bad und fülle sie mit eiskaltem Wasser. Grinsend schleiche ich mich wieder in mein Zimmer wo die Jungs und Melis auf meinem Sofa sitzen. Wahrscheinlich denken sie, dass ich mich umziehen gegangen bin.
Ich verstecke die Pistole hinter meinem Rücken und gehe dann rein. "Hallo Schwesterherz und hallo meine Lieblingscousins schön das ihr mich geweckt habt, die Abkühlung hat echt gut getan." sage ich übertrieben nett. Sie gucken mich schon misstrauisch an. Deswegen zögere ich nicht lange und hole die Wasserpistole hervor. Sofort beginne ich damit die Jungs und Melis nass zuspritzen. Melis schreit erschrocken auf und auch die Jungs haben es wohl nicht erwartet. "Tja mit mir legt man sich nicht an. Rache ist süß!" lache ich sie aus und mache sie weiter nass.
Plötzlich stürmen die Jungs zu mir. Gökan Abi hält mich von hinten fest und Enes Abi nimmt mir die Wasserpistole aus der Hand. Er legt es auf die Fensterbank und dann fangen die Vier an mich zu kitzeln. Ich bekomme schon rote Wangen vom Lachen da kommt Melis dazu und wird auch durchgekitzelt. Wir alle lachen mehr oder weniger freiwillig. Melis und ich haben schon Tränen in den Augen.
Nach unsere kleinen Schlacht liegen wir nass auf dem Boden. Als wir uns beruhigt haben stehen wir auf und ziehen uns um bevor wir noch krank werden.
Die Jungs fliegen übermorgen wieder in die Türkei, deswegen werden wir heute und morgen viel zusammen machen. Ich denke es wird sehr lustig werden, wie gerade mit der Wasserschlacht.
Ich ziehe eine Jogginghose und ein Schlabbershirt an. Dann binde ich meine Haare zu einem Messidutt.
Fertig angezogen und gestylt gehe ich nach unten wo die Anderen schon frühstücken. Ich setze mich dazu und schnappe mir ein Brötchen. "Was machen wir heute so?" fragt dann Serkan Abi. "Abla (große Schwester) wir können doch mit den Jungs heute Abend zu Starlight Lounge gehen. Da darf ich auch rein, weil es ab 16 ist und wir können auch deine und Eniştes Freunde mitnehmen." schlägt Melis vor. "Was ist denn diese Starlight Lounge?" fragt Kerim Abi. "Das ist eine sehr angesagte Shishabar wo auch Jugendliche ab 16 reindürfen aber nur mit volljähriger Begleitung. Ich finde die Idee super. Dann kann Ömer auch Esma mitnehmen und Alihan seinen kleinen Bruder Furkan." sage ich dann und bei dem Namen Furkan grinse ich Melis wissend an.
Sie hatte mir mal erzählt, dass sie ihn hübsch und nett findet. Sie schreiben auch miteinander und gehen in die gleiche Schule, nur das Furkan eine Stufe über ihr ist. Ich denke die beiden würden super zueinander passen und Furkan ist wie sein Bruder ein guter Junge. Als wir zusammen in der Shishabar waren hat er viel von seinem Bruder erzählt.
"Ehmm... Ja, Esma und Furkan können auch kommen. Dann nehmen wir noch Aleyna und Nisa mit." sagt dann Melis dazu. "Aleyna kenne ich aber wer ist Nisa?" frage ich sie. "Nisa ist die Freundin von Esma. Jetzt sind wir aber alle beste Freunde. Also Esma, Aleyna, Nisa und ich." sagt sie daraufhin. "Das ist schön. Dann steht es ja fest. Wir gehen heute alle zusammen zur Starlight Lounge." sage ich dann. Die Anderen nicken zustimmend.
Jetzt müssen wir den Anderen bescheid geben. "Melis, sag du bitte deinen Freundinnen und Furkan bescheid. Ich übernehme Ömer, die Jungs und die Mädels." sage ich ihr dann. Sie nickt und wir essen in Ruhe weiter.
Nach dem Essen schreibe ich in die Gruppe. Alle sind einverstanden und kommen mit. Wir Mädels haben uns auch verabredet um shoppen zu gehen. Ich hab 2 Stunden um mich fertig zu machen.
Eine Stunde ungefähr habe ich mit meinen Cousins PS4 gezockt. Dann bin ich in mein Zimmer um mich für das Shoppen fertig zu machen.
Ich gehe in mein Bad und dusche erstmal. Dann style ich meine Haare. Ich locke sie nur ein bisschen an den Spitzen und lasse sie an den Schultern runterhängen. Als nächstes ziehe ich ein weißes T-Shirt an und eine normale Jeanshose. Dann packe ich mein Portmonee, mein Handy und noch ein paar Sachen in meine weiße Hängetasche. Und noch meine weißen Nikes... fertig.
Ich gehe nach unten sage den Anderen bescheid. Ich steige in mein Audi R8 und fahre los zu meinen Freundinnen.
__________________________________________________________________________________
Hey Leute! Das war das nächte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. ♡
P.S: wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir bei Instagram folgen. Dort heiße ich auch lulu_mimi_00.
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...