Kapitel 35 ♡
Dilay's Sicht:
Auch dieses Zimmer ist komplett leer und ohne Fenster. Einfach nur karge graue Steinwände und einen grauen kalten Steinboden. Wir sitzen in einer Ecke zusammen und lehnen an der Wand.
Hoffentlich ist Ömer nichts passiert. Wie sollen die alleine gegen so viele Typen ankommen?! Ich mache mir so große Sorgen.
Ömer's Sicht:
(Die Mädchen sind an der Bar und die Typen belästigen sie.)
Wieso brauchen die denn so lange? Ob Dilay was passiert ist? Etwas zu trinken holen dauert doch nicht so lange?! Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
Ömer: "Jungs, lass mal nachgucken wo die Mädels bleiben. Ich hab ein schlechtes Gefühl."
Sinan: "Du hast Recht. Etwas zu trinken holen dauert nicht so lange."
Berk: "Na kommt, los."
Wir geben den Kleinen und Dilay's Cousins Bescheid. Dann gehen wir zur Bar. Doch da ist keine Menschenseele, nur der Barkeeper. Wo sind die Mädchen?! Wo ist Dilay?!
Sinan: "Wo sind die verdammt?!"
Alihan: "Lass den Barkeeper fragen."
Wir gehen zu dem Barkeeper.
Ömer: "Entschuldige! Hast du hier 5 Mädchen gesehen. Die wollten kurz was zu trinken holen."
Barkeeper: "Ja tatsächlich waren hier gerade vor ein paar Sekunden noch 5 Mädchen. Die wurden aber von 6 Jungs mitgenommen. Ich dachte es wären ihre Brüder, deswegen hab ich nichts gemacht. Sie sind Richtung Ausgang gegangen."
Wir riefen schnell ein 'Danke' zu ihm und beeilten uns zum Ausgang zu kommen. Was sind das für Typen, die einfach unsere Mädchen mitnehmen?!
Als wir endlich Draußen sind sehen wir Leon den Pisser mit seinen Gangmitgliedern. Was machen diese Arschlöcher hier?!
Ömer: "Lasst unsere Freundinnen da raus ihr Arschgesichter!!!"
Dilay: "Das ist Ömer!"
Hörte ich die Stimme von Dilay.
Dilay: "Ömer wir sind hier!!!! Holt uns hier raus!!!"
Leon : "Und wieso sollten wir das?"
Sinan: "Lass die Mädchen da raus. Sie haben nichts damit zu tun."
Leyla: "Sinan bist du auch da?!!! Schlag die alle kaputt!!!"
Schnell geht Berk zum Van und versucht die Mädchen zu beruhigen. Währenddessen reden wir weiter mit den Arschlöchern.
Berk: "Hört auf zu schreien und hört zu!"
Ich hörte Berk noch schreien aber dann konzentriere ich mich auf das Geschehen vor mir.
Denn Leon und seine Handlanger kommen uns bedrohlich näher.
Leon: "Ach wieso denn?! Die Schlampen sind doch ein schönes Druckmittel."
Yusuf: "Nenn sie noch einmal Schlampe oder--"
Leon: "Oder was? Willst du mir wehtun?"
Er provoziert uns dieser Pisser!
Sinan: "Jetzt reichts!"
Sinan geht schnell auf Leon zu und schlägt ihm voll eine Faust ins Gesicht.
Sofort reagieren seine Handlanger und versuchen Leon zu helfen.
Drei von ihnen kommen auf uns zu und es entsteht eine Schlägerei. Ich kriege eine Faust ins Gesicht und taumele leicht nach hinten. Schnell sammele ich mich wieder und greife die Typen an. Zwei kriegen einen harten Schlag in die Margengrube und der dritte einen in die Seite.
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
Roman d'amourHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...