15

1.1K 26 0
                                    

Hallo

da bin ich wieder.
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel

LG

Doch von Jim war nichts zu sehen. Der Wagen hatte keine Einbruchspuren und nichts. Langsam bekam Emma ein richtig schlechtes Gefühl. Wieder nahm sie ihr Handy und rief Deacon an.
„ Emma, ist was passiert?" nahm er gleich ab.
„ ja, ich war mit Street verabredet, aber er ist nicht gekommen. Sein Auto steht hier, aber ich finde ihn nicht. Ich mache mir Sorgen, Er hat einen Drohbrief bekommen und heute Morgen waren seine Reifen aufgestochen." Man merkte ihr an, dass sie Angst hatte, auch wenn sie Polizistin war.
„ Wo bist du, ich komm zu dir?" sagte er sofort.
„ nein, deine Kinder" sie wollte nicht, dass er die Kinder wieder bei der die Großmutter gab.
„ Alles gut. Sie sind bei Annis Schwester und den Kindern, Pyjamaparty. Wo bist du? Und ruf Hondo an, er soll sein Handy orten lassen." Emma nannte ihm schnell die Adresse und rief auf die anderen an. Nur Chris nahm nicht ab.
„ Emma, was ist los?" nahm Hondo ab.
„ Es tut mir leid. Ich wollte euer Date nicht stören. Street ist verschwunden. Wir waren verabredet. Aber er ist nicht gekommen. Und nach den Drohungen mach ich mir Angst. Kannst du sein Handy bitte orten lassen. Alle bis auf Chris sind unterwegs zu mir. Sein Wagen ist hier, aber von ihm fehlt jede Spur" erklärte sie schnell die Situation.
„ Wo bist du, wir kommen sofort. Ich ruf in der Zentrale an" hörte sie Hondo sagen und man merkte, dass er lief. Sie nannte ihm schnell die Adresse und legte auf. In der Zwischenzeit war Deacon bereits angekommen.
„Und?" wollte er wissen.
„ Die anderen sind unterwegs. Nur Chris hab ich nicht erreichen können. Sie ist bei ihrer Familie"
„ Ist sie sicher da, nicht dass..." weiter kam er nicht,
„ ja, sie hat mir als ich gerade in die Bar kam ein Foto geschickt, von ihr und ihrer Familie."
„ Gut" dann vibrierte ihr Handy. Hondo hatte den Standort vom Handy geschickt. Genau in diesem Moment kamen auch die anderen an.
„ okay, los" gab Hondo das Kommando an. Sie liefen sofort zu der Stelle, wo das Handy geortet würde.
„ Hier ist nichts" sagte Deacon. Sie wollten schon weiter.
„ Wartet" Emma sah das Handy. Er wurde hinter einen Müllcontainer geworfen.
„ Scheiße" fluchte sie, da von ihm immer noch jede Spur fehlte.
„ wir sollten uns aufteilen. Emma, Deac, ihr geht nach rechts. Ten und Luca links. Wir gehen gerade aus." Sofort liefen alle los.
„ Street" riefen sie in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, doch nichts.
„ Man Street" rief Emma verzweifelt. Auch Deacon rief mehrfach nach ihm, aber nichts.
„ Ach Mist" Emma schlug mit voller Wucht gegen einen Eimer.
„ Ich hätte sofort bei ihm bleiben sollen, heute nach dem Dienst" fluchte sie.
„ es konnte niemand wissen Emma. Du bist nicht schuld. Wir finden ihn." Sie gingen weiter, bis sie an eine Kreuzung kamen.
„ Du links ich rechts. In 2 Minuten treffen wir uns wieder hier" gab er das Kommando und die beiden trennten sich. Mia lief die Gasse entlang. Gerade als sie umkehren wollte, sah sie etwas hinter einem großen Müllcontainer. Sofort lief sie hin.
„ Street, scheiße" sofort kniete sie vor ihm.
„ Emma" kam es sehr schwach von ihm.
„ Deacon. Ich hab ihn. Er muss ins Krankenhaus sofort" schrie sie so laut sie konnte.
Zum Glück, noch lebte er, aber der Puls wurde immer schwächer und seine Augen fielen immer wieder zu.
Er hatte einige Messerstiche, Prellungen und sonstiges.
„ Wir können nicht auf Hilfe warten. Er verblutet uns" sagte Emma unter Tränen.
„ Street, rede mit mir, nicht schlafen, hörst du" sagte sie immer wieder.
„ Luca, wir brauchen deinen Wagen" schrie Deacon, welcher die andern informiert hatte. Dieser lief so schnell er konnte. Innerhalb von 2 Minuten war er mit seinem Truck da.
„ Auf 3" Alle halfen mit, ihn auf die Ladefläche zu legen.
Ten und Hondo hatte ihre Autos genommen um eine Eskorte zu bilden. Emma und Deacon waren auf der Ladefläche, während Jessica neben Luca Platz nahm.
„ Los" schrie Emma, während sie versuchte ihn am Leben zu halten.,
„ Street, halte durch, wir sind in ein paar Minuten im Krankenhaus" sagte sie immer wieder. Plötzlich hörten die beiden ihn reden.
„ Sagt Chris, dass ich sie liebe" dann kippte sein Kopf zur Seite.
„ Oh nein, Street, so nicht. Das sagst du ihr gefällig selbst" schrie sie und fühlte seinen Puls.
„ Scheiße, Kein Puls mehr" sofort begann sie, ihn wiederzubeleben. Deacon hatte sich ans Kopfende gesetzt. Gemeinsam versuchte sie ihn am Leben zu erhalten. Jessica hatte sie schon angemeldet und so stand schon ein Team bereit und konnte sofortübernehmen.
Total fertig stieg Emma von der Ladefläche, da klingelte ihr Handy.
„ Emma, du hast mich angerufen?" hörte sie Chris gleich sagen.
„ Chris, setz dich bitte hin" bat sie ihre Freundin.
„ Emma, was ist los?" schrie sie fast in den Apparat.
„ Street wurde schwer verletzt. Wir waren verabredet, er ist aber nicht gekommen. Wir haben ihn gesucht, er hat Messerstiche, Überall" nun weinte sie.
„ Wo? Emma wo?"
Emma nannte ihr die Adresse und schon hatte ihre Kollegin aufgelegt.

Swat: Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt