22

1K 25 0
                                    

Hallo

So es kommt ein weiteres Kapitel. Für die, welche die Serie " The Rookie" kennen, werden die 2 Personen hier bekannt sein, für die anderen nicht. Aber es ist in diesem Fall auch nicht so wichtig.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel und würde mich sehr über ein Review/feedback freuen.

LG

Der erste Tag für Emma nach der Therapie stand bevor. Sie war total hibbelig und freute sich total endlich wieder zu arbeiten. Der Tag mit dem Team und den Kindern im Sea World war einfach perfekt gewesen. Perfekt für den Beginn eines neuen Lebens. Eines Lebens ohne Angst, mit Freunden und vielleicht einer neuen Liebe.

Gut gelaunt kam sie im Hauptquartier an.

„ Guten Morgen" lächelte sie. Alle grinsten und grüßten zurück. Bis auf Deacon. Er wirkte angespannt. Als alle anderen verschwunden waren, ging sie näher zu ihm.

„ Hey. Ist alles okay" fragte sie.

„ Nein. Ich habe den Termin bei den Lehrern der Kinder vergessen. Und ich Annis Mutter kann ich die Kinder nicht schon wieder geben und die Babysitterin hat keine Zeit heute Abend"

„ Wenn du möchtest, ich passe gerne auf die Kinder auf" lächelte sie ihn an und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Überrascht drehte er sich um.

„ Würdest du das echt machen? Ist das nicht zu viel heute" fragte er lieber nach.

„ Deacon, es geht mir gut. Ich bin wieder auf 100%. Du hast so viel für mich gemacht. Jetzt ist es an mir, etwas zurückzugeben. Ich würde es sehr gerne machen. Ich mag deine Kinder" lächelte sie.

„ Danke" umarmte er sie.

„ Gerne". Als sie sich gelöst hatten, kam Chris reingestürmt.

„ Wir haben einen neuen Fall". Sofort liefen alle zu Hondo und dem Rest den Teams.

„ hier ist Sgt. Gray. Ihr Capitain Zoé Anderson wurde gestern erschossen. Der Rookie John Nolan wurde von einer Gruppe Leute verfolgt und man wollte ihn ausschalten. Der Capitain hat sich ihm angenommen. Beide wurden zu einen gefälschten Notruf gerufen. Sie wollen den Täter kriegen und brauchen unsere Unterstützung" erklärte Cortez.

Das Team war sich sofort einig, sie würden der Streifenpolizei helfen, dieser Täter musste so schnell wie möglich hinter Gitter. Sgt. Gray gab dem Team alle Informationen, welche sie brauchten.

„ Meine Teams und die Rookies werden sie unterstützen"

„ gut. Bringen sie ihr Team hierhin. Dann sprechen wir, wie wir das angehen wollen und wir versuchen herauszufinden, wo er ist. Ich werde ins Gefängnis fahren und mit dem Vater reden" sagte Hondo und ging gemeinsam mit dem Sgt. nach draußen.

Eine Stunde später waren die Kollegen der Streifenpolizei im SWAT angekommen und auch Hondo war bereits wieder da. Das Team hatte sich bereits versammelt, als die Streifenpolizisten mit ihren Rookies eintraten.

„ Emma" wurde diese plötzlich aus ihren Gedanken gerissen. Erschrocken sah sie hoch.

„ Tim" lachte sie. Sie näherte sich ihm und nahm ihn in den Arm.

„ Seit wann bist du wieder in L.A.?" wollte er gleich wissen.

„ Seit ein paar Monaten und du bist Polizist" grinste sie.

„ Ja, du hast mich wohl doch gut um den Finger gewickelt" lachte er. Alle anderen sahen die beiden an.

„ ihr kennt euch?" fragte Street.

„ Ja, Tim war früher mein Nachbar. Wir haben unsere ganze Kindheit miteinander verbracht, bis meine Eltern ein anderes Haus kauften" erklärte Emma.

„ Würden sie mir bitte alle zuhören" rief Hondo laut durch den Raum, damit alle ihm zuhören würden.

Swat: Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt