Damit gehe ich aus dem Haus und sie schreit mir noch irgendwas hinterher, was ich nicht verstehe, da ich mir schon die Airpots reingemacht habe.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch absolut nicht, was sie sagt.
Egal was sie will das ich mache, sagt sie danach eh, dass ich es falsch gemacht habe. Also ist es absolut gleichgültig ob ich es mache oder nicht.Ich laufe grade seit 5 Minuten die Straße runter und brauche auch noch sieben bis zur Schule.
In dem Moment bekomme ich eine Nachricht und ich checke von wem sie ist.
Wäre sie von meinem Bruder oder meiner Mum dann würde ich sie ignorieren, aber bei anderen würde ich dann auch vielleicht antworten.
Ich gucke also auf mein Handy und sehe, dass die Nachricht von Nick, meinem besten Freund ist.Ni: Ey!
Ni: wo bleibst du?
Ni: du lässt mich jetzt aber hier nicht allein mit den ganzen vollidioten oder?
Ni: bitteeeee
Y/n: reg dich ab!
Y/n: Ich komme nur nen bisschen zu spät.
Y/n: halt mir nen Platz frei.
Ni: ja aber nur wenn du dich jetzt beeilst.
Y/n: Ich mach ja schon.Ich mache mir andere Musik an, packe mein Handy weg und laufe noch schneller.
Ok in drei Minuten fängt der Unterricht an und ich brauche mit normalem Laufschritt noch mindestens fünf Minuten.
Ich habe aber auch absolut nicht vor zu rennen, da ich mich nicht zu Affen machen will.
Naja dann müssen sie eben damit klarkommen.Als ich in der Schule ankomme, hat der Unterricht grade begonnen und ich muss noch schnell zum Spind um mein Mathebuch zu holen.
Als ich dann endlich vor der Tür zum Klassenraum stehe, bin ich 7 Minuten zu spät, aber das ist mir jetzt auch egal.
Ich klopfe und der Lehrer sagt, ich solle reinkommen.Le: wieso sind sie zu spät Miss Greenwhich?
Y/n: Ich wurde von meinem Bruder aufgehalten Miss.
Le: ok ich lasse es noch durchgehen, da wir eh noch nichts gemacht haben.Mir ist klar, dass sie mich nicht deswegen gehenlassen hat, sondern, weil ich ihre beste Schülerin des ganzen Jahrgangs bin. Und da wir jetzt unser letztes Jahr in der Schule haben, ist es schwierig die beste zu sein.
Ich setze mich neben Nick und er grinst mich an.Ni: hat wohl seine Vorteile ne Streberin zu sein.
Y/n: ist garnicht so schwer. Man muss nur mal in das Buch gucken. Kannst du ja auch mal ausprobieren.
Ni: du kannst mich mal.
Y/n: ich dich auch.Der Unterricht beginnt. Beziehungsweise hat er ja schon vor 10 Minuten begonnen, aber das lasse ich mal außenvor.
Nach Mathe habe ich ne Pause von 20 Minuten und danach Chemie.In Chemie bin ich mit der Person, die ich hier in dieser Schule am meisten hasse.
Es ist die Cheerleading Captiainin Dani. Sie hasst mich und ich sie.
Sie hasst mich nur, weil ich beim Cheerleading besser als sie bin obwohl sie Capitainin ist. Und ich hasse sie nur, weil sie mir das Leben beim cheerleading zur Hölle macht.Der Anfang der Stunde verläuft eigentlich ganz normal, bis zu dem Punkt, wo der Lehrer und in zweier Paare einteilt und ich mit Dani in einem Team Lande.
Er hat uns nur zusammengepackt, weil ich auch gut in Chemie bin und sie ist eine Katastrophe wenn es um Chemie oder Bio geht.
Die Aufgabe war, dass wir einen Schluck Wasser, in einem Becherglas, mit bestimmten Chemikalien lila verfärben sollen.
Der Lehrer kommt aber extra nochmal zu mir und sagt mir was ich machen soll.Le: also y/n du machst bitte nicht so viel, sondern unterstützt Dani nur indem was sie tut und gibst ihr Tipps.
Y/n: ok mache ich.
Da: ich brauche aber keine Hilfe.
Da: ich kann das allein.
Y/n: *flüstert* glaubst du ja wohl selber nicht.
Da: was?
Y/n: nichts.Wörter: 646
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...