Y/n POV'
Wir sitzen jetzt auf der Bank und ich esse meinen
Mc-Flurry. Matt ist schon seit gefühlten Stunden fertig und wartet jetzt auf mich. Wir gucken beide in die gleiche Richtung und sehen wie Chris und Lena herumalbern. Ich glaube die kommen noch zsm. Sie sehen glücklich zusammen aus. Ich lächele und Matt auch. Er scheint das gleiche wie ich zu denken.Ich esse mein Mc-Flurry weiter und denke nach. Über was weiß ich selber nicht genau. Auf einmal spüre ich einen Arm um meine Schulter und in meinem Bauch kribbelt alles. Ich höre auf zu Essen und gucke zu Matt hoch. Er guckt etwas sehr unsicher und will sein Arm wieder weg nehmen aber ich lächele und Kuschel mich an seinen Körper ran. Ich spüre wie er lächelt und sein Arm wieder ablegt.
Y/n : Matt ?
Ma: Hm ?
Y/n : Ich bin fertig und ich hab ne Idee wo wir hingehen!
Ma: Okay na dann los.
Matt versucht aufzustehen aber ich lasse ihn nicht.
Ma: Y/n hahah. Du musst schon aufstehen. Sonst komm ich nicht hoch und wir kommen nicht dahin wo du hin willst.
Y/n: Hmm manno!
Ma: Heute Abend!Er zwinkert mir zu und steht auf, als ich ihn lasse. Er hält mir seine Hand hin und er zieht mich Hoch. Wir haben kurz Augenkontakt und Lächeln beide. Er lässt meine Hand los, was ich relativ scheiße finde aber naja.
Wir laufen dicht bei einander, durch die Gänge, weil heute sehr viel Los ist und überall viele Menschen sind. Dadurch berühren sich unsre Hände öfters mal und ich lächele dabei immer. Aber das letzte mal als ich dann zu Matt geguckt habe hat er auch ein bisschen gelächelt.Als wir bei dem Laden angekommen sind halte ich Matt an.
Y/n : Maaaatt...Kannst du wieder bewerten.
Ma: Wenn du so unfassbar lieb fragst ja mach ich.
Y/n : Daaaankeee. Aber du musst bevor wir im Laden sind deine Augen zu machen.
Ma: okay ?Matt POV'
Ich lasse mich von y/n in den Laden führen. Oh Gott was erwartet mich jetzt haha? Y/n bleibt stehen und tippt mich an.
Y/n : du kannst die Augen aufmachen Ba- Matt!Ich lasse die Augen zu und überlege kurz was sie gerade gesagt hat. Wollte sie Babe statt Matt sagen ?? In meinem Bauch kribbelt es extrem dolle.
Ma: Was wolltest du gerade sagen ?
Y/n : Matt ? Was sonst ?
Ma: Keine Ahnung.
Y/n : du kannst deine Augen jetzt aufmachen.Ich mache meine Augen vorsichtig auf. ... das ist nicht ihr Ernst oder? Mein Mund klappt auf. Hier hängt überall Unterwäsche mit Spitze und auch ohne. Sehr viel. Im nächsten Gang hängen überall Kleider. Bis jetzt hab ich noch kein längeres als bis kurz über den Oberschenkel gesehen.
Ma: Y/n! Vergiss es! Ich bewerte dich nicht in Unterwäsche. Und auch nicht in diesen kurzen Kleidern!
Y/n : Maaan Matt...
Ma: ich kann's bewerten wenn du sie nicht anhast. Also von außen so.
Y/n: Na gut.Ich gehe mit Y/n uns suche extrem viele Sachen aus. Kurz danach kommt uns eine Verkäuferin entgegen.
Ver: Hallo! Kann ich ihnen irgendwie helfen?
Y/n: Ja wir suchen die Umkleiden.
Ver: zeige ich euch. Kommt ihr Freund mit?
Y/n : jap kommt er.
Ver: Na dann folgt mir.
Als ob das mit dem Freund nicht schon reicht setzt y/n noch einen drauf.Y/n : kommst du Babe?
Sie läuft los aber ich bleibe wie angewurzelt stehen. Alles kribbelt in meinem Bauch. Sie lacht und kommt wieder zurück. Sie nimmt mein Hand und zieht mich lachend mit.
Y/n : Matt! Komm jetzt haha.
Ich sage nichts sondern laufe ihr hinterher.
Wörter : 616
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...