Nach einer Stunde gehe ich kurz runter in die Küche und nehme mir nen Kühlpack. Damit gehe ich denn wieder hoch und schließe mich ein.
Ich kühle mein Auge und meine Nase und schlafe dann mit leichten Schmerzen ein.Am nächsten Morgen wache ich etwas früher auf und gehe dann ins Bad. Ich gucke in den Spiegel und sehe, dass ich echt beschissen aussehe. Ich hab nen Blauen Fleck an der Wange. Scheiße.
Ich hab versucht es zu über schminken. Und zwar 15 min lang. Jetzt muss ich zur Schule rennen toll. Ich gehe runter und gehe in die Küche und schnappe mir nen Apfel.
Ich gehe aus der Haustür und bin zum Glück niemandem begegnet. Wie immer ist der Weg zur Schule eine Folter. Aber was soll ich machen. Und das schlimmste ist zu wissen das niemand einen in der Schule sehen will. Aber ich lass mir das von meinem Bruder nicht mehr gefallen.
Matt POV'
Ich stehe mit Dani auf dem Schulhof und warte bis es endlich zum Unterricht klingelt. Dani fasst mich die ganze Zeit an und in mir steigt immer wieder leichte Panik hoch. Sie fasst mir auf die Brust. Bei y/n hätte ich ich jetzt Schmetterlinge im Bauch bekommen aber da ist nichts. Gar nichts.
Endlich.. es klingelt und ich hab Chemie. Dani ein Glück nicht. Aber Chris und Nick glaube ich.
Ma: Habt ihr auch Chemie ?
Ch: Jap
Ich nicke und Wir gehen in den Chemieraum. Ich gucke mich um und Sehe y/n sie guckt gerade ins Buch aber ich kann erkennen das sie ne Blaue Wange hat. Was ist denn mit ihr passiert ? Naja egal.
Wir suchen uns alle nen Platz und der Unterricht fängt an. Endlich.So ich hab jetzt Chemie geschafft und danach sogar auch noch Politik. Jetzt bin ich auf dem Weg in die Kantine. Chris, Nick und Dani sitzen schon da. Lena ist glaube ich krank. Ich setze mich neben Dani, Die mit Freudig die Zunge in Rachen steckt. Ewww. Ich kann sie eigentlich nicht leiden aber ich muss Gefühle für sie entwickeln.
Y/n POV'
Ich gehe nach 4 Qualvollen Stunden in die Kantine und stelle mich zum Essen an. Ewww es gibt Suppe. Ich gucke zu dem Tisch wo Matt sitzt und sehe wie Dani ihre Hand auf seinem Oberschenkel. Matt guckt nicht gerade erfreut darüber. Ich glaube in ihm steigt gerade Panik auf.
Sag mal ist Dani eigentlich dumm? Sieht sie nicht wie Panik in ihm aufsteigt?? Chris und Nick gucken auch schon komisch. Aber die sehen ja nicht was unterm Tisch vor geht. Dani geht immer weiter hoch und Matt wippt mit seinem Bein. Er kaut sich auf der Unterlippe rum.
Ich kriege mein Essen und Bedanke mich. Ich sehe wie Dani jetzt genau in die Mitte von seiner Hose. Was versucht sie da?! Ihn zu befriedigen?! Tja das funktioniert nicht denn ihm laufen gerade Tränen über die Wange. Er dreht sich aber so Weg das keiner von den 3 Das sieht. Toll Dani denkt jetzt bestimmt der verkneift sich nen Stöhnen oder sowas. Aber jetzt reicht es!
Ich stehe jetzt an dem Tisch und tue so als würde meine sehr heiße Suppe vom Tablett rutschen. Sie kippt genau auf Dani die dann schreit.
Da: BIST DU BESCHEUERT?!
Y/n : Manchmal sollte man wissen wo die Grenze ist!
Mir läuft eine Träne über die Wange und ich laufe schnell aus der Kantine in irgendeine Abstellkammer.Matt POV'
Meine Kehle schnürt sich ganz zu als sie zwischen meine Beine fasst. Tränen rangen über meine Wangen. Ich Drehe mich aber so weg, dass keiner von den 3 das sieht.
Wörter: 606
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...