Ich laufe in die Umkleiden und ziehe mich noch schnell um ich darf nicht zu spät kommen, sonst gibt das Ärger. Ich renne zum Platz wo das Spiel statt findet und sehe wie sich Dani und unsere Trainerin streiten.
Als sie fertig waren läuft Dani heulend weg und unsere Trainerin kommt zu mir.
T: Y/n ? Könntest du heute Captain sein ? Dani kann so nicht auftreten. Also ihre Haare weißt du sicherlich. Du musst den Posten vorne übernehmen und so Zusagen vor tanzen. Kriegst du das hin ?
Y/n: Ja müsste ich schaffen. Danke!
T: kein Ding! Und dir auch danke!
Y/n: können wir jetzt hier noch kurz proben oder in der Halle?
T: wir proben hier nochmal und dann kommen gegen 17:30 Uhr langsam die Zuschauer und das gegnerische Team kommt schon um 17:00 Uhr.
Y/n: also jetzt ist es 14:00 Uhr. Wir haben an sich drei Stunden Zeit.
T: du bestimmst heute wann ihr Pausen habt und wann ihr trainiert.
Y/n: ja ja das schaffe ich schon.
Y/n: könnten sie dann bitte das Team ranpfeifen
T: jap.Sie pfeift einmal ganz laut und von jeder möglichen Richtung kommen Cheerleader hergelaufen.
T: so, also heute ist y/n eure Capitainin, weil Dani ein kleines Problem mit ihren Haaren
Hat.
T: und wie schon am Dienstag gesagt, komme ich heute erst zum Spiel wieder, weil ich einen anderen wichtigen Termin habe. Ihr hört bitte auf die Anweisungen die euch y/n gibt.
T: habt ihr das alle verstanden?
Alle: Ja.
T: ok und wenn irgendwas passiert, dann rufst du mich sofort an ja y/n?
Y/n: ja mache ich.
T: und wenn sich jemand mehr verletzt als die Schule helfen kann, bitte fahr dann mit ins Krankenhaus, bis ich da bin.
Y/n: Ich passe auf, dass es nicht so weit kommen wird.
T: Dankeschön! Bis nachher.
Alle: tschau.Unsere Trainerin geht und ich stelle mich vor die anderen.
Y/n: so also wir haben drei Stunden Zeit, und da ich mir vorstellen kann, dass ihr keine Lust habt drei Stunden lang zu proben, machen wir zwischendurch immer kurze Pausen.
Y/n: jetzt zum Anfang hin wärmen wir uns alle erstmal auf. Ihr könnt das alles ganz individuell machen, aber so wie immer die Grundsätzlichen macht ihr bitte sowieso.
Y/n: ihr habt jetzt zehn Minuten um euch so wie ihr wollt und es braucht aufzuwärmen.Wir wärmen uns seit fünf Minuten auf und ich gehe ab und zu mal hin und her um zu gucken, was die Mädels so machen.
Ich gehe grade wieder durch die Menge, als ich sehe, wie sich Lenas Gesichtsausdruck ins schmerzhafte verzehrt.Y/n: Lena alles gut?
Le: nee ich hab nen Krampf in der Wade.
Y/n: warte ich helfe.Ich hocke mich zu ihr und sage ihr, dass sie sich auf den Rücken legen soll. Das macht sie auch und ich stelle mich grade vor sie und stelle das Bein mit dem Krampf gegen meine Hände und dann an meinen Bauch, sodass meine Hände zwischen Bauch und Fuß ist.
Dann lehne ich mich nach vorne und drücke ihr Bein näher an ihren Oberkörper. Damit dehne ich ihre Wade und der Krampf löst sich.Le: danke du bist ne Lebensretterin.
Y/n: bitte, aber du wärst nicht dran gestorben.
Le: an dem Schmerz schon.
Y/n: hm vielleicht. Wenn du dich jetzt weiter aufwärmst, dann dehne besonders deine Waden.
Le: jo mache ich.Wir wärmen uns weiter auf und nach weiteren fünf Minuten stelle ich mich wieder in die Mitte und rufe einmal laut, damit mir jeder zuhört.
Y/n: ok LEUTE!
Y/n: Ich weiß da hat niemand Bock drauf, aber man muss, also bitte lauft jetzt alle zwei Runden und geht dann noch eine.
Alle: ja ok.Wörter: 636
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...