Wir kommen bei der riesigen, also wirklich riesigen Shopping-Mall nach 20 Minuten Fahrt an.
Wir steigen alle aus und gehen rein.Ma: ich möchte in den Schuhladen.
Le: Ich möchte zu NewYorker.
Y/n: Matt ich möchte da rüber.
Ch: kommt irgendwer mit dahin?
Ni: so kommen wir gar nicht voran. Dann bildet doch sozusagen Teams.
Ni: Ich bin gleich wieder da.Meine Augen schweifen durch die Unmengen an Menschen und bleiben auf einem Typen hängen.
Ich gehe zu ihm und er guckt mich an. Er lächelt und umarmt mich.Ni: hiiii.
Li: hi kleiner.
Ni: Liam wir haben darüber geredet.
Li: ja ja ja du bist nicht klein.
Ni: genau!
Li: *flüstert* doch bist du.
Ni: ey!
Li: ja ok tut mir leid.
Ni: ja genau. Bist du schon lange hier?
Li: nee bin grade erst gekommen.
Ni: ok, willst du mit zu meinen Brüdern und Freunden kommen?
Li: oh ja sehr gerne.Ich nehme seine Hand und nehme ihn mit zu den anderen.
Y/n's POV'
Wir gehen rein und alle reden durcheinander. Nick geht plötzlich und ich gucke Matt nur dumm an.
Nach kurzem kommt Nick mit nem anderen Typen an der Hand zu uns.Ni: Leuteeeeee.
Ch: ja?
Ni: also das hier ist Liam ich hatte ihn ja erwähnt, also ja hier ist er.
Li: hii.
Y/n: hey ich bin y/n.
Ma: hi, Matt.
Ch: Chris.
Le: hii ich bin Lena.
Ni: habt ihr euch entschlossen wer mit wem hier rumgeht?
Y/n: ja also wir haben uns dazu entschieden, dass Lena und ich nicht zusammen gehen, weil wir uns eh nur sagen, das es gut aussieht und wir wollen Abwechslung. Also gehen Matt und ich. Dann Lena und Chris. Und du und Liam könnt ja zusammen gehen.
Ni: ja damit kann ich leben.
Ma: und nur so nebenbei, ihr kommt nicht ans Auto. Ihr müsst also die Sachen die ihr kauft auch selber tragen.
Ch: jup.
Y/n: ok wir machen uns dann dabei irgendwann aus, wo und wann wir uns treffen.
Ni: jap super. Tschau.
Alle: tschau.Wir verteilen uns alle in unterschiedliche Richtungen und Matt zieht mich zuerst in einen Schuhladen.
Y/n: bist du wirklich der Meinung, dass deine 1000 Schuhe zuhause noch nicht reichen.
Ma: jap bin da sehr fest von überzeugt.
Y/n: na dann.
Y/n : und welche hast du vor zu nehmen?
Ma: ich hab keine Ahnung. Komm lass uns dahinten in den Gang.Nach weiteren 10 min durch irgendwelche Gänge Gehen hat Matt dann endlich die perfekten Schuhe gefunden. Er geht zur Kasse und bezahlt.
Matt: Sie haben nur 150€ gekostet.
Y/n: super Matt aber das ist extrem teuer.
Matt: Aaaach das passt schon.
Y/n : wenn du meinst.
Y/n: können wir jetzt zu H&M?
Ma: was willst du da machen ?
Y/n : Sachen kaufen was sonst?
Ma: achsooo Hahahah.
Y/n: Och Matt! Aber du darfst dann bewerten wenn ich anprobiere.
Ma: na dann los gehts.Wir sind jetzt im H&M angekommen. Ich gehe mit Matt zu den Umkleiden und platziere ihn da auf nen Sessel.
Y/n : okay also ich such mir Sachen raus und du wartest hier ja?
Ich gebe ihm sein Handy aus meiner Tasche weil er mich vorhin gefragt hat ob ich das nehmen kann.
Y/n : hier da kannst du dann was drauf machen.
Er nickt und ich gehe los um mir Sachen zu suchen.
Nach 15 min hab ich alles zusammen und Matt sitzt da immer noch mit seinem Handy in der Hand.Y/n : bin wieder daaaaa!
Ma: oh okay kann's los gehen?
Y/n : jaa!
Ich gehe in die Umkleide und ziehe eine Jeans und ein enges Top an. Ich gehe raus und Matt betrachtet mich von oben bis unten.
Ma: hmm. Ne 8.5/10.
y/n: kaufen oder nicht ?
Ma: die Hose ja aber das Top nicht aber das ist deine Entscheidung also behalte das was du willst.
y/n: nein sehe ich genau so!
Ich verschwinde in der Umkleide und probiere was neues an.Wörter: 677
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...