Y/n POV'
Also der Junge war irgendwie nett. Und jaaaaa vllt auch ganz süß. Man ey diese bescheuerte Bitch Eyy wirklich. Ich hätte wissen müssen das die irgend ne Kacke im Schilde führt. Egal jetzt. Ich hab jetzt noch 5 min Pause und dann Sport. Och Nö darauf hab ich ja jetzt mal gar kein Bock.Schwänzen? Nein das findet Mom raus und dann hab ich nen Problem! So tun also hätte ich irgend welche Schmerzen? Nein auch Blöd. Ich glaube ich muss einfach mit machen. Auch wenn ich schon wieder 0 Mutivation dafür hab aber naja was soll's.
Ich sollte vielleicht erstmal nach oben an meinen Spint gehen, um meine Sportsachen zu holen. Ich laufe also die gefühlten 1000 Treppenstufen nach oben zu meinem Spint. Ich sehe schon von weitem das dort irgendwas dran klebt. Oh man was ist das jetzt schon wieder. Kann ich bitte einfach wieder umdrehen, nach Hause gehen, mich ins Bett schmeißen und mich fragen warum Dani mir mein Leben zur Hölle macht? Nein kannst du nicht y/n! Also los ab zum Spint und ja mal sehen was das für ne Kacke da is.
Ich stehe vor meinem Spint und schaue auf den Zettel. Der Klebt mit nem dicken Kaugummi an der Spinttür. Baaah is das ekelhaft.
Der Zettel:
————————————————
| |
| GLÜCK |
| |
| GEHABT |
| |
| BITCH :) |
————————————————Von wem das wohl war ? Man ey die kann aber auch echt nicht aufhören oder? Naja ist jetzt auch relativ egal oder? Ich muss jetzt zum Sportunterricht. Aber erstmal muss ich diesen Scheiß Kaugummi weg machen. Yeyy:) naja gut. Ich hab im Spint noch Tücher. Ich mache den Spint auf und hole mir ein Tuch raus. Danach mache ich den Spint wieder zu und versuche mit dem Tuch den Kaugummi von meiner Spinttür zu trennen. Tja wenn das so einfach wäre. Der klebt so fest das ich noch 5 Tücher brauche hier. Meine Fresse.
Als ich den Kaugummi dann endlich VOLLSTÄNDIG ab habe, nehme ich mir mein Sportzeug und renne schnell wieder die tausend Treppen runter. Jetzt muss ich mich beeilen sonst komme ich hier viel zu spät. Ich muss mich ja schließlich auch noch umziehen.
Nachdem ich dann die tausend Treppen runter gejoggt bin, renne ich über den ganzen Schulhof zur Turnhalle. 2 Stunden Sport. Yeyy. Ne gar kein Bock. Aber egal lets goooo.
Als ich dann endlich umgezogen bin, renne ich in die Turnhalle und gehe auf mein Sportlehrer zu der an der Wand angelehnt steht. Ich muss mir jetzt ganz schnell ne Ausrede überlegen weil ich kann ja schlecht sagen das ich in der Zeit nen Kaugummi von meinem Spint abgemacht habe.
( Sportlehrer = SP )SP: Ahhh Y/n hast du es auch noch geschafft dich zu uns zu gesellen?!
Y/n: Tut mir leid irgendjemand hat mein Sportzeug versteckt und ich hab ewig gebraucht um es zu finden.
SP: Aha naja okay. Ausnahme. Reihe dich bei den anderen ein.Ich nicke und Reihe mich in die Schlange zum aufwärmen ein. Nach weiteren 5 Runden hab ich es dann doch überlegt und sitze jetzt erschöpft auf der Bank.
SP : So meine Lieben jetzt kommen wir zum Spannenden , und anstrengenden Teil!
Ich stöhne laut auf und hielt mir schnell die Hand vor den Mund.
Joel: Hey Y/n das kannst du heute Abend ganz oft in meinem Bett machen!
Ich verdrehte die Augen.
SP: Miss Greenwich! Haben sie etwa keine Lust an meinem Sportunterricht teilzunehmen?!
Y/n: doch natürlich! Tut mir leid Sir
SP: Und Joel! Lass den Müll. Das sind eure privaten Sachen! Damit möchte ich nichts zutun haben!Joel nickt und wir springen alle nach einander über den Bock. Oh oh jetzt bin ich gleich dran. Ja super. Eigentlich muss ich ja nur springen.
Wuhoooooo. Ich hab's geschafft hahah. Und die erst Stunde ist dann auch endlich mal rum.
Ich setze mich wie die anderen auf die Bank und gucke zu. Jetzt springt ein Mädchen. Oh. Sie ist hängengeblieben. Und jetzt liegt sie auf dem Boden. Und schreit. Tja gut das ich das nicht war hehe. Nein Y/n du bist böse. Ich gucke nochmal hin und sehe wie der Sportlehrer uns alle wegschickt. Anscheinend hat er gerade telefoniert.
SP: Ihr habt erstmal Vertretung. Ihr müsst zu Chemie. Euer Lehrer meinte ihr macht da weiter wo ihr aufgehört habt.
Nein. Nein. Nein. Ahhhhhh. Nicht schon wieder Chemie und schon gar nicht wieder mit Daniiiii. Ahhhhhhhh
Wörter 729
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanficY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...