Part 32

1.3K 33 3
                                    

Chris und ich gucken den Film weiter und ich spüre wie y/n ganz ruhig atmet.
Es beruhigt mich, dass sie so ruhig atmet und es ihr ja dadurch scheinbar gut geht.

Kurz vor Ende des Films wacht Liam auf. Dadurch wird auch Nick wach, der sich ja an ihn gekuschelt hat.

Ni: was denn?
Li: wann hatten wir vor zu mir zufahren?
Ni: ah shit.
Ch: fuck, ich wollte ja noch zu Jerry.
Y/n: und Lena muss auch nach Hause.
Ma: ey wann bist du denn aufgewacht?
Y/n: als ihr angefangen habt laut darüber zu reden wer wo noch hin muss.
Le: wer muss wo hin?
Y/n: gefühlt jeder nach Hause.
Le: und du?
Y/n: Ich gehe lieber in den Knast als nach Hause.
Le: ok verständlich.
Li: so schlimm?
Y/n: jap mein Bruder ist nen absolutes Arschloch und meine Mutter macht mir immer wieder klar, dass ich nicht gewollt war und es immer noch nicht bin.
Li: und dein Vater?
Y/n: ach so ja. Der hat sich verpisst, nachdem er erfahren hat, dass meine Mutter wieder schwanger ist. Deswegen hasst sie mich ja auch so sehr.
Y/n: also ist doch eigentlich alles super. Sowas nenne ich mal Familienharmonie.
Ma: würde ich nicht so nennen.
Y/n: ach geht schon.
Ch: ach so und zu dem losfahren. Jerry hat mir grade geschrieben, dass er erst 23:15 Uhr zu Hause ist. Also könnten wir bis dann warten, bis Matt uns wegfährt.
Ma: wieso ich?
Ch: Weil wir alle irgendwo hinmüssen. Sonst steht das auto irgendwo im nirgendwo.
Ma: ja ok dann haben wir ja noch eine Stunde Zeit. Ich gehe in der Zeit in mein Zimmer.

Ich will aufstehen, aber nein das wird wohl nichts, da sich y/n an mich klammert

Y/n's POV'

Die reden grade alle miteinander und ich höre ihnen nur kaum zu, weil ich mich auf Matts Herzschlag konzentriere.

Aus dem nichts tippt er mir auf die Schulter und will aufstehen. Das akzeptiere ich aber absolut nicht und klammere mich an ihm fest.

Ma: y/n was machst du da?
Y/n: du sollst nicht aufstehen.
Ma: aber oben ist es gemütlicher.
Y/n: pff ja schön für dich.
Ma: wer hat denn gesagt, dass du nicht mit zu mir kommst?
Y/n: ach soo, na wenn das so ist.

Ich springe auf und renne die Treppe förmlich hoch. Dabei rutsche ich aus und lege mich fast auf die fresse. Matt ist aber direkt hinter mir und hält mich an meiner Taille fest.

Y/n: danke lover Boy.
Ma: ey nenn mich nie wieder so.
Y/n: wiesooo?
Ma: Wattpad Storys.
Y/n: Pahahahha. Jetzt mache ich es erst recht.
Ma: untersteh dich.
Y/n: hihihi.
Ma: hast du nen Hyperaktivitäts-Schub?
Y/n: ja aber extrem.
Ma: das kannst du gleich rauslassen. Ich hab nen Boxsack in meinem Zimmer.
Y/n: hast du den schonmal benutzt?
Ma: Ja schon-
Ma: warte mal, wie meintest du das jetzt?

Ich renne schnell los und renne in das nächste Zimmer, an dem ich vorbeikomme. Ich halte die Tür zu und gucke mich um.

Hm also hier sind Pflanzen und ne
Gay-Pride flag. Ich denke mal, das ist eher das Zimmer von Nick, als von Matt.

Ich gehe langsam wieder raus aus dem Zimmer und Matt ist nicht mehr da.
Ich gucke also in das nächste Zimmer, was aber von Chris zu seinen scheint.

Ich öffne die Tür vom letzten Zimmer und sehe mir das an, was ich in der Spanne vom Türrahmen sehen kann.
Ich entscheide mich dafür, dass das Matt's Zimmer sein muss, so mal da nen Regal mit super vielen Schuhen steht.

Wörter: 618

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt