Ich hole das aus dem Spind, für was ich überhaupt hergekommen bin und will gehen. Aber nope jetzt steht die nächste Person vor mir. Ich gucke hoch und sehe Nick.
Y/n: Ich hab darauf jetzt echt keine Lust.
Ni: wieso?
Y/n: Ich habe dich grade schon gesagt, dass ich drauf keine Lust habe.
Ni: das ist mir ja mal sowas von egal.
Ni: ihr habt euch geküsst, gekuschelt und alles mögliche und jetzt? Jetzt lässt du ihn einfach so allein?
Y/n: er hat doch euch.
Ni: willst du mich verarschen?
Y/n: nein.
Ni: WIESO BIST DU DENN SO?! DU BIST NICHT ANNÄHERND BESSER ALS DEIN BRUDER!
Y/n: NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!
Ni: NICHTS WERDE ICH TUN! DU HAST NICHTS ANDERES VERDIENT.Ich habe absolut keine Kontrolle mehr über meinen Körper und klatsche ihm mit voller Wucht eine.
Y/n: SO ALLEIN KANN ER JA AUCH NICHT SEIN, DA ER JA JETZT DANI HAT.
Ich drehe mich um und reiße meinen Arm aus Nicks Hand, da er mich festgehalten hat. Dann gehe ich und mach mich auf den Weg zum Unterricht. Ich habe Bio. Yayyyy mit Dani.
Der Unterricht verläuft absolut langweilig und ein Glück musste ich nichts mit Dani zusammen machen.
Nach meiner zweiten Stunde, welche Geografie war, gehe ich in die Cafeteria und setzte mich mit meinem Essen an einen Tisch ganz allein.Schräg vor mir sind die Drillinge, Lena und Dani.
Matt hat seine Hand auf Dani's Oberschenkel und streicht leicht drüber.Ich war also garnicht besonders oder so. Er macht das ja scheinbar mit jedem Mädel. Ich hatte also recht mit dem, dass ich nichts besonderes bin.
In mir wird die Wut immer größer, aber ich kann ja nichts machen. Ich muss mich jetzt noch durch die letzte Stunde kämpfen und dann kann ich mich zu Hause einschließen und heulen.
Ich esse auf und gehe dann ins Bad und schließe mich in einer Toiletten-Kabine ein. Ich kauer mich in einer Ecke ein und warte darauf, dass die Klingel ertönt und ich in den Unterricht muss.
Als das passiert mache ich mich auf den Weg zu dem Raum wo ich in den Kunst habe. Kurz bevor ich am Raum bin, sehe ich, wie sich Dani um Matt's Hals schlingt und sie sich förmlich auffressen.
Ich gehe in den Raum rein und sehe da schon Nick sitzen. Ich setze ich extra weit weg und bleibe die ganze Zeit nur leise auf meinem Platz Sitzen und schreibe ab und zu mal kurz was mit.Als auch diese Stunde endlich mal ein Ende gefunden hat, renne ich Gefühlt aus dem Gebäude und gehe nach Hause.
Matt's POV'
Zu Hause schließe ich mich in meinem Zimmer ein und gehe nur einmal raus, um mir was zu essen zu holen.
Ich sitze die ganze Zeit auf dem Bett und gucke nen Film.Ich schlafe ziemlich spät ein und am nächsten Morgen stehe ich um 7 Uhr auf. Ich ziehe mir nur kurz was an und gehe runter.
Dann fahren wir zur Schule und reden vor dem Eingang mit Freunden.
Dani kommt auch plötzlich und stellt sich neben mich.Also.. da y/n mich ja ignoriert und es ihr ja scheinbar alles egal war, kann ich ja jetzt versuchen mich neu zu verlieben oder? Und naja ich glaube es wird ihr nicht ganz so egal sein, wenn es Dani ist.
Ich lege also meinen Arm um Dani und sie ihren Kopf auf meine Schulter.
Ich sehe, wie Y/n auf uns zukommt und mich kurz anguckt. Dann geht sie an uns vorbei und geht rein.
Nick geht nach zwei Minuten oder so auch rein und ich denke mal, dass er mit ihr spricht.Wörter: 617
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...