Part 25

1.5K 30 2
                                    

Ich krame jetzt wieder in einer Tüte rum und finde dann nen gutes Shirt.
Ich ziehe es über und wir gehen los.

Chris's POV'

Wir gehen alles los und Lena zieht mich sofort in NewYorker rein.
Wir laufen durch jeden einzelnen Gang und sie nimmt immer wieder etwas von den Stangen und stapelt alles auf ihrem Arm.
Ich watschele ihr hinterher und nehme mir such mal ab und zu nen Pulli, nen Shirt oder ne Hose.

Nachdem wir 10 Minuten da langgelaufen sind, suchen wir die Umkleiden und gehen dann in zwei, welche direkt nebeneinander sind.

Ich ziehe mir zuerst nen Pulli und ne Hose in Kombi an und finde es sieht geil aus. Ich warte aber noch darauf, dass Lena sich ihrs angezogen hat um ihre Meinung zu hören.

Ch: bist du fertig Lena?
Le: äm joa. Aber ich weiß ja nicht.
Ch: zeig einfach.
Le: ja ok.

Wir kommen beide gleichzeitig raus und sie trägt nen schlicht rotes Kleid, was oben rum enger ist und dann unten so, dass es wenn man sich dreht nach oben geht. Das sollte man aber glaube ich nicht tun, weil man sonst mehr sieht als gewollt.

Ch: hä wo genau liegt das Problem?
Le: äm naja.
Ch: sag nicht das, wo ich denke, dass du das sagst!
Le: naja also mein Bauch..
Ch: nein!
Le: wa-
Ch: nein! Nein! Nein! An deinem Bauch ist absolut nichts falsch! Du bist echt wunderschön.

Sie guckt mich an und sieht so aus, als würde sie was sagen wollen, es kommt aber nichts raus.

Ch: oh. Äh joa.
Ch: also ich wollte jetzt nicht-
Le: meintest du das ernst?
Ch: ja natürlich!
Le: also soll ich es kaufen oder nicht?
Ch: absolut!
Ch: also wenn du dich drin wohl fühlst. Aber ich kann dir eins sagen. Über deinen Bauch brauchst du dir gar keine Sorgen machen.
Le: ja ok dann kaufe ich es.
Ch: probieren wir das nächste an?
Le: ja gerne.

Wir probieren alles andere auch an und es war alles dabei, was man sich vorstellen kann. Wir hatten Jacken, Pullis, kurze und lange Hose, alle Möglichen Shirts, Kleider in allen Formen und Größen und dazu dann auch Hüte, Sonnenbrillen und ich hatte auch Mützen.

Wir machen zwischendurch immer mal wieder jokes und tauschen unsere Sachen. Lena hatte einmal nen viel also wirklich viel zu großen Pulli und ne rutschende Hose mit na Sonnenbrille und na Mütze von mir an und sie hat mich in eines ihrer Sommerkleider gezwungen.
Wir machen ganz viele geile Bilder und lachen so viel, dass unsere Bäuche wehtun.

Als wir nach einer Stunde endlich unsere ganzen Sachen durchprobiert haben, hängen wir die Dinge, die wir nicht kaufen an diesen Zurücklegbügel und lassen die anderen Sachen erstmal dort in der Kabine hängen. Dann gehen wir nochmal getrennt von einander quer durch den Laden und kommen beide mit dem gleichen zurück.

In dem Moment wo wir beide realisieren, dass wir das gleiche rausgesucht haben, gucken wir uns an wie zwei Pinguine und lachen dann wieder extrem laut los. Sie lacht so dolle, dass sie sich hinsetzen will, aber nach hinten in so nen Kleiderstand fällt.
Das bringt mich so unfassbar dolle zum lachen, dass ich kaum noch laufen kann.
Ich krieche also förmlich voran und grade als sie wieder aus diesem Kleiderständer rauskrabbeln will und mich sieht, wie ich zu ihr robbe, fängt sie wieder an zu lachen und lässt sich einfach wieder nach hinten fallen.

Nachdem uns bestimmt 20 Personen dumm angeguckt haben und wir noch drei lachflashes hatten, bekommen wir uns wieder ein und gehen zurück in die Kabinen.
Wir ziehen uns unseren Partnerlook an und Mustern uns gegenseitig.

Wörter: 611

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt