Ich ziehe mir ein Kleid an. Es ist Rosé-rot und ist oben rum eng und fällt dann ab der Hüfte grade ab.
Dazu schminke ich mich noch dezent und gehe runter auf die Couch.Als ich grade die Treppe runtergehe, kommt Matt mir entgegen und und pfeift einmal. Dann geht er an mir vorbei und ich weiter runter.
Solange Matt oben ist, gucke ich auf meinem Handy tiktok.
Matt's POV'
Y/n geht schnell hoch und ich warte kurz. Dann entscheide ich mich dazu, hochzugehen und mitten auf der Treppe kommt sie mir dann auch schon entgegen.
Aber wow. Das Kleid was sie trägt ist göttlich. Ich pfeife kurz und laufe dann an ihr vorbei. Oben nehme ich kurz Deo und ziehe mich an. Ich trage sowas ähnliches wie eine Anzug-Hose und dazu ein Hemd.
Als ich umgezogen bin, gehe ich schnell wieder runter und ziehe mir Schuhe an. Y/n steht von der Couch auf und macht das selbe. Dann steigen wir ins Auto und fahren zum Kino.
Da angekommen steigen wir logischerweise aus und gehen rein. Wir gehen zu diesem Tresen und werden von der Frau die da arbeitet angesprochen.
Fr: hallo, haben sie schon online bestellt oder kaufen sie die Karten jetzt?
Ma: wir kaufen sie jetzt erst.
Fr: ok was wollen sie denn gerne gucken?
Ma: wir hätten gerne ein Partnersitz in the nun 2.
Fr: klar, gar kein Problem. Wollen sie hinten oder vorne sitzen?
Ma: wenn es möglich ist, dann würden wir sehr gerne hinten sitzen.
Fr: ok, dann sitzen sie in Reihe 21 Platz 5 und 6.
Fr: wollen sie noch was zu trinken oder essen?
Ma: also ich würde gerne eine dr. Pepper haben.
Fr: und ihre Freundin?
Ma: babe möchtest du was trinken oder essen?
Y/n: Ämm ja also ich würde eine Fanta nehmen.
Fr: ok super.Die Frau druckt uns unsere Tickets aus und holt die Getränke aus dem Kühlschrank.
Ich bezahle und sie übergibt uns alles. Dann sagt sie und noch kurz wo wir hinmüssen und wir machen uns auf den Weg.Im Saal angekommen setzen wir uns und reden.
Y/n: du hättest keinen anderen Film aussuchen können oder?
Ma: nö ich wollte mal nen Horrorfilm mit dir gucken.
Y/n: sodass du dann Angst hast?
Ma: das bezweifle ich aber.
Y/n: naja sehen wir ja dann.
Ma: aber schon durch deine Frage wirkt es so, als würdest du Horrorfilme nicht mögen.
Y/n: oh doch ich liebe Horrorfilme.
Ma: wirklich?
Y/n: nein natürlich nicht! Ich hasse sie!
Ma: na dann tippe ich eher darauf, dass du dann Angst vor dem Film hast und nickt ich. Aber keine Sorge. Ich bin ja da.
Y/n: hm. Du kannst mich mal.Sie dreht sich weg und ich gucke sie mit so nem 'ernsthaft jetzt' Blick an. Und ja natürlich weiß ich, dass sie den Blick nicht sieht, wenn sie sich wegdreht, aber sie dreht sich trotzdem zurück.
Sie guckt mich erst an und dann schweift ihr Blick hinter mich und naja, sie guckt nicht begeistert. Ich drehe mich und sehe, dass sich ne Mädchengruppe grade neben mich setzt.
Sie guckt wieder mich an und zieht ihre Augenbrauen hoch. Ich gucke sie wieder mit dem Blick an und sie lächelt.
Y/n: mir ist schon klar, dass du nichts machst.
Ma: gut.
Y/n: ach so und kannst du mir bitte mal meine Fanta geben?
Ma: jup. Hier.Sie öffnet die Fanta und trinkt. Ich gucke sie dabei an und als sie das mitbekommt, muss ich grinsen. Das bringt sie aber auch zum grinsen und sie spuckt fast die Fanta wieder aus.
Wörter: 609
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
Fiksi PenggemarY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...