Part 23

1.4K 35 5
                                    

Achtung : TW am Ende
Y/n POV'

Ich ziehe Matt hinter mir her und lache. Ich glaube er ist gerade etwas überfordert. Süß irgendwie.
Die Verkäuferin zeigt usb die Umkleiden. Daneben steht eine Couch, wo Matt sich hinsetzt. Ich bedanke mich bei der Verkäuferin und sie geht wieder. Danach drehe ich mich wieder zu Matt.

Y/n: also ich rufe dann immer wenn's passt und wenn's nicht passt okay ?
Ma: Ja
Ich gehe in die Umkleide und suche mir raus was ich als erstes anziehe.

Nach 20 min hab ich fast alles anprobiert und Matt ist immer hin und her gerannt um mir neue Größen zu holen oder es wegzubringen. Ich hab das letzte Unterwäschentpaar an und bin mir extrem unsicher. Ist das zu viel Spitze? Haha ich frag einfach Matt.
Ich reiße den Vorhang auf und er starrt mich von oben nach unten an. Dann dreht er sich ruckartig weg.

Ma: y/n! Wir hatten drüber gesprochen
Y/n : Jaaa Aber ich bin mir extrem unsicher. Ich weiß nicht, was sagst du?
Ma: Gar nichts!
Y/n: bitteeee!

Er dreht sich zurück und verschränkt seine Arme vor der Brust und betrachtet mich. Ich drehe mich ein paar mal und lehne mich dann gegen ne Wand, weil mir schwindlig ist.

Y/n : Och man Matt bitte! Aber ehrlich was sagst du dazu.
Ma: also ganz ehrlich es sieht extrem gut aus. Was denkst du warum ich dich so angucke.
Y/n : haha alles gut. Okay dann nehm ich's.

Ich geh wieder in die Umkleide und ziehe mich an.
Danach gehe ich wieder mit den ganzen Sachen raus.

Y/n: alles okay Matt? Können wir ?
Ma: Ja alles super.
Y/n: okay haha.

An der Kasse will Matt schon wieder bezahlen, aber diesmal war ich schneller hehe.
Matt guckt mich an und zieht eine Augenbaue hoch.
Ich lache nur und wir gehen diesmal mit nur 3 Tüten raus.

Matt hat drauf bestanden, wenn er schon nicht bezahlt die drei Tüten zu tragen. Er trägt jetzt 6 Tüten und ich 2 pff. Der kann mir ruhig noch 2 oder 3 geben aber er besteht darauf das er sie trägt.
Y/n: Matt ???
Ma: nein du nimmst keine Tüte von mir Y/n !
Y/n : Stell dir vor, dass wollte ich gar nicht fragen. Kann ich eins von den Oversized-T-Shirts haben was du gekauft hast?
Ma: ja warum?
Y/n: Ich will das anziehen und danach gehen wir zu den anderen ja?
Ma: jap.
Y/n: okay ich geh da in die Gasse.

Matt guckt zwar komisch als ich Gasse sagte aber er gibt mir das T-shirt. Ich gehe in die Gasse und Stelle fest das es hier extrem Dunkel und gruselig ist. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich beeil mich einfach. Ich ziehe das Top Aus was ich gerade anhabe und klemme es zwischen meine Beine.

Ich kriege diesen Scheiß Zettel von dem T-Shirt nicht ab. Ich stehe hier schon 2 min und versuche diesen Schnipsel ab zu bekommen.

!!TW!!

Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter ich springe zurück und sehe einen älteren Mann vor mir Stehen. Er guckt extrem pervers. Er reißt mir das T-Shirt aus der Hand und fängt an mich anzufassen.

Matt POV'
Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und warte bis Y/n endlich aus der Gasse kommt. Sie ist da schon seit 3 min drin. Was wenn was passiert ist. Ich fahre mir ein paar mal durch die Haare das mache ich immer wenn ich mir Sorgen mache. Was kann denn so lange dauern ein T-Shirt anzuziehen. Aber ich kann da ja auch nicht hingehen. Schließlich zieht sie sich da um und braucht dann bisschen Privatsphäre.
Ich fahr mir noch fünf mal dich die Haare und überlege was ich machen soll. Auf einmal höre ich einen lauten Schrei aus der Gasse. Ich springe auf.

Wörter: 646

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt