Part 49

1.1K 28 2
                                    

Ma: y/n?
Y/n: ja?
Ma: können wir in so nem Fotoding Fotos machen?
Y/n: ohhh ja gerne. Das wollte ich schon immer mal machen.
Ma: na dann ist das doch perfekt.

Wir gehen zu dieser Maschine und setzten uns rein. Zuerst machen wir nen Bild, so wir einfach nur lachen und dann machen wir noch welche, wo wir uns umarmen oder uns extrem nah sind. Ich küsse sie auch mal auf die Wange und sie macht das selbe. Dann machen wir noch nen paar einfach lustige Bilder und als wir noch eins Übrig haben, küsst sie mich wieder und drückt den Auslöser.

Wir nehmen alle Fotos aus dem Ding und haben da jetzt 25$ gelassen.
Mit den Bildern und Baby-Yoda gehen wir dann raus und machen uns auf den Weg ins Parkhaus.

Zwischendurch spreche ich sie auch mal auf den Kuss jetzt an und sie tut mal wieder so, als wüsste sie nicht wovon ich rede.
Wir albern beim Laufen nen bisschen rum und sind dann auch schon da.

Y/n: willst du laufen oder Fahrstuhl fahren?
Ma: ich fahre mit.
Y/n: sicher? Wir können auch laufen.
Ma: ich bin mir sicher.
Y/n: ok.

Wir steigen ein und sie nimmt meine Hand. Es verläuft aber alles super und wir steigen wieder aus.
Dann gehen wir zum Auto und fahren los.

Y/n: Mattttttt?
Ma: Ja?
Y/n: kannst du Musik anmachen?
Ma: ach ja stimmt ja.
Ma: jup mache ich.

Y/n's POV'

Wir setzen uns ins Auto und fahren los. Ich habe aber grade nen Hyperaktivitätskick und will Musik hören. Ich frage also und Matt macht sie an.
Ich tanze zu der Musik und singe auf laut mit. Als wir zu Hause sind, habe ich mich wieder beruhigt und steige aus.

Er schließt die Tür auf und ich ziehe meine Schuhe aus.
Ich will grade hoch gehen, als Matt mich festhält.

Y/n: ja?
Ma: willst du in den Pool?
Y/n: oh jaaaa gerne.
Ma: dann zieh dich um und komm dann wieder runter.
Y/n: okkkk.

Ich renne die Treppe hoch und ziehe mir nen anderen Bikini an, den ich beim Shoppen gekauft habe. Dann gehe wieder unter und matt hat schon seine Badehose von vorhin an.

Ma: können wir?
Y/n: jap.

Wir gehen in den Garten, welcher übrigens riesig ist und springen in den Pool.
Wir machen einen Tauchwettbewerb und ich gewinne natürlich. Wir blödeln viel rum und nach na Weile finde ich mich in Matts Armen wieder.
Ich schlinge meine Beine um seine Taille und unsere Gesichter sind sich verdammt nah.

Doch bevor irgendwas passieren kann, schmeißt er sich mit mir ins Wasser. Als wir auftauchen, lachen wir beide und gehen wieder aus dem Wasser.

Draußen trocknen wir uns ab und gehen dann wieder rein.
Wir gehen zusammen ins Bad und er guckt sich im Spiegel an.

Ma: y/n?
Y/n: ja?
Ma: was ist das?
Y/n: was meinst d-
Y/n: ohhhh dassssss.
Y/n: joa also das kann ich erklären.
Ma: na dann leg mal los.
Y/n: also das war so...

Ich fange an zu sprechen und versuche dann schnell weg zu rennen. Das klappt aber nicht sooo gut, da er mich festhält und an sich zieht.

Ma: was wolltest du sagen?
Y/n: naja also.
Ma: Ja?
Y/n: du hast so schön geschlafen und naja. Das war halt verlockend.
Ma: oder wolltest du mich einfach nur berühren und brauchtest ne Ausrede?
Y/n: pff so toll bist du jetzt auch nicht.
Ma: oha.
Y/n: ach so nein so sollte das jetzt nicht klingen.
Ma: nee das tat weh.

Wörter: 610

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt