Part 52

1.1K 25 0
                                    

Ich drehe mich um und die Jungs gucken mich mit ihrem Blick an.

Ma: legt los.
Ni: seid ihr zusammen?
Ch: war das euer erster Kuss?
Ni: was habt ihr so den ganzen Tag allein gemacht?
Ch: ohhh gute Frage.
Ma: also ersten Nein wir sind nicht zusammen und zweitens nein es war nicht unser erster Kuss und zu dem dritten. Wir waren erst am Strand, dann im Kino und danach essen. Naja und danach noch in na Spielhalle. Und danach waren wir hier nochmal im Pool und dann duschen und haben dann stranger things geguckt.
Ni: naw-
Ch: moment mal!
Ma: hm?
Ch: duschen? Ihr wart zusammen duschen?
Ni: warte was?
Ma: ach so nein!
Ma: also schon, aber nicht so wie ihr jetzt denkt.
Ch: sicher?
Ma: Ja sicher! Wir waren mit Bikini naja beziehungsweise ich mit Badehose duschen. Da wir ja davor im Pool waren.
Ni: ja ja.
Ma: ey Jungs.
Ch: naja egal. Und wohin hast du sie ausgeführt? Zur Dönerbude?
Ma: naja fast. Zum La Bella.
Ni: what?!
Ni: das ist doch mies teuer!
Ma: naja die ist es mir wert.
Ch: hat sich ja jemand verliebt?
Ni: lass dich aber nicht verletzen.
Ma: du kennst sie Nick. Sie wird mich nicht verletzten.
Ma: und wo wir von Liebe reden. Nick was ist mit dir und Liam?
Ni: alles super. Ich habe mit seiner Familie zu Abend gegessen und seine Cousine war auch mit ihrer Freundin da und hat sich geoutet. Und ja. Alles perfekt.
Ni: und was ist mit dir und Lena Chris?
Ch: äh was soll da sein?
Ma: tu nicht so.
Ch: naja vielleicht mag ich sie.
Ma: vielleicht?
Ch: ja ok ich mag Sie.
Ni: wusste ich's doch.
Ni: aber Leute ich geh jetzt schlafen. Ich bin so müde.
Ch: jup ich auch.
Ma: na dann gehen wir jetzt alle schlafen. Morgen ist ja auch Schule.
Ch: jap.

Wir gehen alle hoch und ich lege mich ins Bett. Ich schalte den Fernseher aus und denke an
Y/n. Bald schlafe ich dann auch ein.

Y/n's POV'

Wir küssen uns ich ich gehe. Na perfekt. Jetzt kann ich auch noch zwanzig Minuten mit Fünf Tüten durch die Gegend laufen. Und dann muss es ja natürlich noch dunkel sein. Na super. Das einzige Licht was hier ist, ist das Licht der Straßenlaternen. Und das ist's ich nur vereinzelt.

Ich laufe also da durch die Gegend und bin nach 20 Minuten auch zu Hause. Super jetzt ist es 0:13 Uhr und ich muss Klingeln, da ich keinen Schlüssel habe. Den hab ich nämlich hier am Freitag vergessen.

Ich stelle mich vor die Tür und atme einmal tief durch. Dann Klingel ich und die Tür geht sofort auf.
Vor mir steht ein wütender Ben, der wirklich so aus sieht, als würde er mich gleich umbringen.

Be: wo warst du?
Y/n: bei nem Freund.
Be: du hast also mit ihm geschlafen.
Y/n: nein habe ich nicht.
Be: seit wann hast du nen Freund.
Y/n: Ich hab keine Freud!
Be: ich weiß dass du mit ihm am Strand warst und mit ihm rumgemacht hast.
Y/n: ja vielleicht war ich am Stand, aber ich habe nicht mit ihm rumgemacht.
Y/n: er ist aber nicht mein Freund.
Be: ihr habt euch geküsst.
Y/n: ja und?
Be: das reicht mir schon.
Be: du hältst dich von ihm fern!
Y/n: wieso sollte ich?
Be: weil sonst was passiert.
Y/n: seit wann machst du dir sorgen um mich?
Be: darum gehts mir nicht. Ich will nur nicht, dass du glücklich bist.
Y/n: Aw so reizend wie immer.

Wörter: 608

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt