Part 13

1.8K 40 2
                                    

Noch 8 min. Das kommt in den 2min eh nich mehr. Ich will gerade zu Nick sagen das es nichts bringt zu warten, doch da kommt nen Taxi um die Ecke gefahren.

Nick: siehst kein Problem alles bestens.
Y/n : jaja jetzt muss es nur noch bei uns anhalten.

Das war eigentlich Ironisch gemeint aber das Taxi braust mit voller Geschwindigkeit an uns vorbei. Nick rastet aus und zeigt dem Taxi seinen Mittelfinger hinterher. Ich schmeiße mich an sein Arm, weil ich keine Lust habe Strafe zu zahlen für irgend ne Kacke die Nick abzieht.

Y/n : Also doch nen neues Taxi oder willst du weiter warten bis irgend eins hier zufällig lang fährt?
Nick: jaja ich ruf an.

Nachdem das Taxi dann gekommen ist und wir eingestiegen sind,ist Stille im Taxi. Nick hat irgendwas. Hmm. Vllt nen Junge oder sowas. Ach das find ich noch heraus aber nicht heute, heute hab ich dazu keine Motivation mehr das aus ihm raus zu pressen.

Wir sind gerade zu Hause angekommen und Nick schließt auf und geht ins Haus.

Nick: Wollen wir nen Film gucken?
Y/ n : jaaaaaa!
Nick: okay krieg ich mein Pulli wieder? Guck mal da vorne ! Das ist auch meiner also glaube ich.
Y/n : okay und ja klar is das deiner! Wem soll der denn sonst gehören.

Ich nehme mir den Pulli der am Ende von der Couch liegt und kuschle mich rein. Hmm der riecht nicht nach Nick, aber so ähnlich. Aber es riecht verdammt gut.

Y/n: Warum riecht der so anders?
Nick: Eh... Achso ja da hab ich mich im Waschmittel vergriffen.
Y/n: Oh okay. Das riecht aber verdammt gut! Das solltest du auf jeden Fall öfter benutzen!
Nick: aha wenn du meinst haha.

Ich drehe mich zum Fernseher und suche die Fernbedienung. Diesmal such ich nen Film aus hehe.

Nick: Nein Y/n !!! Ich will aussuchen!
Y/n : Hehe Nö ich war schneller. Und du brauchst keine Schnute ziehen. Ich frag dich sogar ob der Film okay is ja ? Also sei schön lieb sonst wird's nen Liebeskitschfilm.
Nick: Vergiss es! Dann zieh ich den Stecker vorm Fernseher, das sag ich dir so wie es is Fräulein!
Y/n: Fräulein ? Hast. du. mich. gerade. Fräulein. genannt?
Nick: Nein sowas würde ich doch niemals tun. Wie kommst du darauf?

Ich springe auf ihn drauf und fange an ihn abzukitzeln. Er schreit, dass ich aufhören soll, aber das kann er vergessen. Oh er hat uns umgedreht. Das ist nicht gut. Jetzt fängt er mich an abzukitzeln. Ich lache so laut, wie lange nicht mehr. Er findet das anscheinend auch lustig und fliegt von der Couch. Oh. Jetzt lache ich noch mehr als davor, wenn das überhaupt geht.

Als wir uns dann wieder eingekriegt haben und Nick wieder AUF der Couch sitzt, suchen wir weiter nach nem guten Film. Nick geht was zu Trinken und zu Essen holen und ich gucke weiter nach nem Film. Als Nick wieder da ist frage ich ob Marvel okay ist. Wir nehmen uns vor drei Marvel Filme zu gucken und wir starten den Film.

Ich liebe den Pullover und den Geruch und deshalb Kuschel ich mich noch mehr in den Pullover.
Ich ertappe mich immer wieder, wie ich an dem Pullover rieche, aber nur manchmal denn der Film ist spannend. Wir gucken Iron Man. Also gerade den ersten Teil. Wir haben ja noch vor alle drei Teile zu gucken. Ob ich das schaffe ohne einzuschlafen? Nein, wahrscheinlich nicht. Höchstwahrscheinlich schlafe ich im ersten Teil ein und Nick merkt es nicht, guckt die drei Filme alleine und redet am Ende mit mir und ich werde wach. Aber das kennt Nick ja schon. Weil ich fast bei jedem Film einpenne.

Wörter: 619

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt