Part 50

1.1K 25 2
                                    

Y/n: nein das war wirklich nicht so gemeint. Tut mir leid.
Ma: Ja ja ist ok. 
Y/n: verzeihst du mir?
Ma: hm ja.
Y/n: das ist nicht überzeugend.
Ma: nein ist wirklich ok. Ich weiß ja wie du das meintest.
Y/n: wirklich?
Ma: Ja wirklich.
Y/n: ok.

Ich gehe in die Dusche und fange an mich abzuduschen.

Ma: meine Güte y/n sag doch was. Ich gehe doch raus, wenn du duschst.
Y/n: Ich dusche mit Bikini.
Ma: ach so.
Ma: na dann kann ich ja mit dir duschen. 
Y/n: ja komm her.
Ma: das war nen joke.
Y/n: Ich weiß. Meins aber nicht. Komm her.
Ma: ok.

Er kommt zu mir in die Dusche und ich schäume mir grade den Bauch ein. Er nimmt auch Duschbad und macht es mir auf den Rücken. Dann drehe ich mich und ihn um und mache das gleiche bei ihm. Dann schlinge ich meine Arme um ihn und lege meinen Kopf gegen seine Brust.

Nach kurzem löse ich mich von ihm und dusche mich ab. Dann gehe aus der Dusche und lasse ihn ohne ein Wort drinnen stehen.
Ich trockne mich schnell ab und gehe in sein Zimmer. Da gucke ich auch kurz auf die Uhr wie spät es ist und es ist schon 21:12 Uhr. Dann muss ich bald nach Hause vllt so gegen 23:00 Uhr ? Ich frag Matt einfach gleich.

Matt POV'

Ich gehe in die Dusche und sehe wie Y/n sich einschäumt. Ich nehme mir Duschbad und mache das gleiche an ihrem Rücken. Sie dreht sich um und legt ihren Kopf gegen meine Brust. Ich schlinge meine Arme um sie und nach 10 Sekunden lösen wir uns dann von einander. Sie duscht sich ab und ich beobachte sie dabei. Sie ist so hübsch.

Nach dem sie sich abgeduscht hat geht sie einfach aus der Dusche und lässt Mich stehen. Sie schnappt sich ihr Handtuch und verschwindet irgendwo hin. Pfff. Dann kann ich auch jetzt richtig duschen.

Ich ziehe meine Badehose auf und mache mir Shampoo in die Haare. Nach dem ich dann aus der Dusche raus bin. Trockne ich mich um und wuschel mir einmal über die Haare. Ich gehe mit Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer und sehe das y/n auf meinem Bett sitzt und auf ihr Handy guckt.

Sie guckt hoch und betrachtet mich von oben bis unten. Auf einmal fällt ihr Handy auf den Boden und sie guckt runter. Ich lache und laufe zu meinem Kleiderschrank.
Y/n: Oh. Äh s-sorry
Ma: hahahaha alles gut. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.

Ich suche mir Sachen raus und gehe wieder ins Bad um mich umzuziehen. Als ich fertig bin gehe ich wieder ins Zimmer und y/n hat ihr Handy wieder aufgehoben. Sie guckt kurz hoch und setzt sich gerade hin.

Y/n: Matt ?
Ma: Ja ?
Y/n : wir haben ja morgen Schule bis wann soll ich bleiben ?
Ma: Keine Ahnung solange du willst.
Y/n : ist 23:00 Uhr okay ?
Ma: Klar!
Y/n: können wir was gucken?
Ma: Jap was willst du gucken?
Y/n: puh keine Ahnung.
Ma: ne Serie? Oder Film?
Y/n: oh Jaaa ne Serie können wir Stranger Things gucken ???
Ma: Klar.

Ich mache die Serie an und Y/n kuschelt sich an meine Schulter. Mir gehen diese Küsse nicht mehr aus dem Kopf. Aber am meisten regt mich aber auf, dass sie nicht mit mir drüber reden will. Die soll sich auch mal so fühlen- Omg das ist die Idee Matt. Hehe die kann sich jetzt auch mal so fühlen wie ich.

Wörter: 608

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt