Ich will sie grade so gerne küssen, aber ich traue mich nicht. Also lasse ich sie los und wir schwimmen bis zu dieser Boje, die einem zeigt bis wo man schwimmen darf.
Da machen wir ne kurze Pause.
Y/n: Matt?
Ma: Ja?
Y/n: glaubst du, du kannst da runtertauchen?
Ma: keine Ahnung ich kann es ja mal ausprobieren.
Y/n: bring mir dann zum Beweis Sand mit.
Ma: ok.Y/n's POV'
Er atmet ein paar mal tief durch und taucht dann ab. Anfangs sehe ich ihn noch und dann ist er weg. Ich kralle mich an der Boje fest, da ich meine Beine entspannen will.
Nach kurzem kommt er wieder hoch und atmet erstmal schnappend Luft ein.
Ma: tut mir echt leid dich zu enttäuschen, aber ich habe es nicht geschafft.
Y/n: Ich will es auch versuchen.
Ma: sicher?
Y/n: ja! Was spricht dagegen?
Ma: ich will nur nicht, dass du ertrinkst.
Y/n: Ich werde es schon schaffen.Damit atme ich tief ein und tauche ab. Ich lasse die Augen offen, obwohl das Wasser extrem salzig ist.
Mit jedem Zug den ich tiefer gehe, wird es dunkler und auch kälter.
Ich bin schon ziemlich lange unter Wasser und ich frage mich was matt wohl macht. Vielleicht denkt er ja wirklich, dass ich ertrunken bin.Genau in dem Moment berührt die Hand, die ich die ganze Zeit nach vorne ausstrecke, den Boden und ich greife mir Sand. Dann drehe ich mich und stoße mich von Boden ab.
Als ich oben ankomme, sieht Matt echt besorgt aus.
Ma: tu das nie wieder! Ich dachte wirklich es wäre was passiert.
Y/n: Nawww hast du dir Sorgen um mich gemacht?
Ma: vielleicht.
Ma: naja egal. Hast du es geschafft?Ich halte stolz die Hand mit dem Sand unter seine Nase und grinse.
Ma: wie tief hättest du es geschätzt?
Y/n: vielleicht acht Meter.
Ma: wieso zur Hölle kannst du acht Meter tief tauchen?
Y/n: Ich habe das früher extrem dolle geübt.
Ma: ja ok das erklärt einiges.
Ma: wollen wir zurück?
Y/n: ja können wir machen.Wir schwimmen also zurück und kaum können wir stehen, hänge ich mich an Matt's Schultern und lasse mich ziehen.
Ma: ok y/n jetzt musst du selber laufen
Y/n: manooo.Ich stelle mich trotz Protest hin und gehe mit zu unserer Decke. Dort angekommen legen wir und hin und merken, dass nur unsere Köpfe im Schatten sind.
Aber naja egal, ich meine wenigstens etwas.Y/n: dann wollen wir eigentlich ins Kino?
Ma: also der Film beginnt um 16:15 Uhr.
Ma: ich würde sagen, dass wir hier dann so gegen 15 Uhr losgehen und uns dann fertig machen. Und dann fahre ich ins hin.
Y/n: ok super.Wir liegen nebeneinander und hören zusammen mit Kopfhörern Musik. Nach zehn Minuten will ich ihn was fragen, aber nope er schläft.
Ohh das ist deine Chance y/n. Hm mal gucken.. hat er denn Sonnencreme eingepackt?
Ich durchwühle die Tasche und Jackpot er hat tatsächlich Sonnencreme mitgenommen.
Ok ok das ist perfekt. Jetzt sein ganz ganz vorsichtig. Ich quetsche mir nen bisschen Sonnencreme auf meinen Finger und kichere in mich hinein. Dann male ich ihm nen Herzchen auf die Brust um den Nippel rum. Aber natürlich mache ich es auf beiden Seiten. Um sicher zu gehen mache ich noch mal mehr drauf und bemühe mich dann wirklich sehr nicht zu lachen.
Ich mache schnell nen Foto und lege mich wieder hin.Nach einer Stunde wacht er wieder auf und tippt mich an.
Ma: y/n wollen wir jetzt unser Mittag essen?
Y/n: ah ja sehr gerne.
Y/n: Ich hatte vorhin schon Hunger, aber da hast du geschlafen.
Ma: du hättest trotzdem was essen können.
Y/n: nee.Wörter: 630
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...