Matt ist ja der Meinung sich nicht einzucremen, damit er schneller braun wird. Ich habe versucht ihm zu sagen, dass das schwachsinnig ist, aber er hat mir nicht zugehört.
Jetzt liegt er in der Sonne ohne überhaupt ein bisschen eingecremt zu sein. Also wenn er Sonnenbrand oder sowas bekommt dann brauch er mir nicht die Ohren voll jammern. Ich bin nicht Schuld ich hab's ihm gesagt. Aber naja egal.
Ich lege mich wieder auf die Decke und sonne mich ein bisschen. Wie spät ist es eigentlich?
Y/n: Ma-
Oh er liegt hier gar nicht. Hä wo is er jetzt hin?
Ich gucke mich um. Zum Wasser überall aber ich sehe ihn nicht. Vllt ist im Beutel sein Handy dann kann ich gucken wie spät es ist.Ich find sein Handy zwar nicht aber seine Uhr. Hmm irgendwie ist die Tasche Lehrer. Komisch. Egal. Also es ist jetzt 14:55 Uhr scheiße dann müssen wir doch gleich los? Wo is der denn jetzt hin.
???: Hey du! Wegen vorhin das kommt nicht wieder vor hast du mich verstanden.
Er zieht mich am Arm hoch und guckt mich genau an.
Y/n: Nein lass mich runter.
Wenn dieser Typ nur nich so stark wär.
???: Nein?
Y/n: Nein wir haben uns nicht verstanden.Oh Gott y/n halt die Klappe. Du machst es immer schlimmer. Au sein Griff an meinem Arm wird immer stärker.
???: Dann kriegst du das von vorhin jetzt zurück.
Oh fuck das ist gar nicht gut. Wo ist denn Matt hin ?
Er holt aus und klatscht mir mit voller Wucht eine.
Au. Fuck. Mir läuft eine Träne über die Wange.
???: Naaaaawww heult die kleine Hure jetzt?
???: Also nochmal von vorne. Haben wir uns verstanden ?
Ich antworte nicht was ein ganz großer Fehler war. Er guckt zu seinen Freunden die nur lachen.
Er holt wieder aus. Scheiße. Ich schließe meine Augen.Warte mal ich spüre keine Hand mehr an meinem Handgelenk. Ich mache meine Augen auf und tatsächlich er steht nicht mehr vor mir. Aber dafür liegt er auf dem Boden und Matt über ihm. Matt schlägt immer wieder zu aber der Typ wärt sich auch ein bisschen. Die Freunde von ihm haben sich schon längst verzogen.
Y/n: Matt hey!
Ma: ...
Y/n : Matt! Hör auf mir gehts gut.Jetzt reichst. Ich ziehe Matt von ihm runter. Matt steht auf und stellt sich vor mich.
Ma: Verpiss dich du Wichser.
Tatsächlich geht er weg zumindest er Joggt weg. Er hat nen Blaues Auge und Blut im Gesicht.
Y/n: Matt ? Alles okay ?
Ich stelle mich vor ihn und gucke zu ihm hoch.
Er hat Nasenbluten und seine Wange ist ein bisschen blau. Er guckt dem Typen hinter her und kreist wieder mit seiner Zunge über seinen Unterkiefer. Als der Typ um irgend ne Ecke verschwunden ist macht Matt seine Hände an meine Taille. Er guckt runter.Ma: Gehts dir gut? Hat er dolle geschlagen?
Y/n : jaja mir gehts gut. Aber was ist mit dir?
Ma: Mit mir ? Was soll mit mir sein ?
Ich lege vorsichtig meine Hand auf seine Wange wo es Blau ist.
Y/n: da is blau und deine Nase blutet.
Ma: ach das das ist doch nicht schlimm.
Y/n : komm mit!Ich ziehe ihn zu unserer Decke und wühle in der Tasche herum. Ah da. Ich hole die Verpackung aus der Tasche. Taschentücher um sein Blut abzuwischen. Ich hole eins raus und lege die Verpackung wieder in die Tüte.
Y/n: Darf ich ?
Ma : JaIch tupfe vorsichtig das Blut weg und komme Aus versehen an seine Wange. Er zieht scharf die Luft ein aber räuspert sich dann sehr schnell. Wahrscheinlich damit ich nicht weiß das es ihm weh tut.
Wörter : 618
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...