Part 51

1.1K 28 2
                                    

Ich hebe meine Schulter und sie guckt hoch.
Y/n: Jaa ?
Ich nehme eine Hand und lege sie an ihre Wange. Dann lege ich vorsichtig meine Lippen auf ihre. Ich genieße den Kuss aber löse mich langsam wieder. Ich verharre noch kurz in der Position und ich spüre ihren heißen Atem auf meiner Haut. In mir ist gerade ein Feuerwerk explodiert weil sie so unfassbar weiche Lippen hat. Aber nein Matt! Du musst dich an den Plan halten!

Y/n: Was war-
Ma: Was meinst du ?
Ich drehe mich wieder nach vorne und grinse in mich hinein.

Schon allein weil sie eingeschnappt in der Ecke sitzt weiß ich das mein Plan super funktioniert hat hehe. Jetzt kann sie sich auch mal so fühlen.
Ich merke wie y/n immer weiter zu mir rutscht. Irgendwas hat sie vor aber das ist mir gerade relativ egal ha ha.

Oh!! Jetzt kommt ne spannende Stelle. Ich merke wie y/n sich vor mich setzt. Neiiiin. Sie hat auch nen Plan. Sie kennt Stranger Things ja schon. Das heißt sie wusste was jetzt passiert.
Ma: y/n!! Leg dich wieder hin! Ich kann nichts Sehen!
Y/n: hmm Nö.
Maaaan ich will das jetzt sehen. Ich sehe wie sie sich wieder hin legt. Nach 10 Sekunden springt y/n auf mich drauf und setzt sich auf meine Hüfte.
Ma: Was wird das jetzt?
Sie fängt an mich abzukitzeln und ich kriege schon fast keine Luft mehr. Also drehe ich das ganze um so das sie unten liegt. Jetzt Kitzel ich sie ab und sie lacht extrem laut. So laut das ich mit lachen muss. Ich atme kurz aus und sie nutzt die Chance und dreht uns wieder um.

Anstatt mich abzukitzeln kommt sie mir ganz nah. Unsere Lippen sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Dann presst sie ihre verdammt weichen Lippen auf meine und ich schließe meine Augen. Ich erwidere den Kuss sofort und Wow in meinem Bauch explodiert ne Party und mein Kopf ist wie ausgeschaltet. Y/n Greift in meine Haare und ich verschränke meine Arme hinter ihrem Rücken. Kurz danach lösen wir uns von einander und wir haben Augenkontakt.

Y/n: Jetzt sind wir auf jeden Fall Quitt.
Sie lächelt und legt sich auf mein Bauch und vergräbt wieder ihren Kopf in meiner Halsbeuge. Ich atme tief ihren Geruch ein und gucke dann die Serie weiter. Also ich muss Stranger Things echt öfter gucken.

Ma: y/n also du hast ne gute Serie ausgesucht die gucke ich jetzt öfter!
Y/n: ...
Ma: y/n ?
Y/n:...

Oh sie ist höchstwahrscheinlich eingeschlafen. Schon wieder haha. Ich höre auf ihren Atem und ja er ist sehr gleichmäßig.
Mich würde mal interessieren wo Chris und Nick sind ich meine Morgen ist Schule!
Ich nehme mein Handy vor. Oh fuck schon 23:45. ich sollte Y/n mal wecken.

Genau in dem Moment geht die Haustür unten auf. Also entweder Chris oder Nick oder beide.
Ma: y/n? Y/n! Hey!
Y/n: Hmm
Ma: Es ist schon 23:45 Uhr.
Y/n: Oh.

Sie geht von mir runter und ich helfe ihr die ganzen Sachen zsm zu suchen. Wir gehen die Treppe runter und unten erwarten und schon Nick und auch Chris.
Ma: Wo wart ihr?
Ni & Ch: Bei nem Kumpel.
Ma: Achso okay.
Ch: Geht Y/n jetzt ?
Ma: Ja.

Y/n klatscht mit beiden ab also so als Verabschiedung. Irgendwie will ich nicht das sie jetzt geht. Sie steht vor mir und umarmt mich ca. 10 Sekunden. Ich sehe sie zwar morgen wieder aber trotzdem ich muss alleine Schlafen.

Sie löst sich von mir und will gehen. Ich ziehe sie an ihrem Handgelenk Zurück, packe meine Hände an ihre Taille und lege meine Lippen ganz vorsichtig auf ihre. Sie erwidert sofort, weshalb ich in den Kuss hinein lächele. Wir lösen uns von einander und sie geht zur Tür.
Y/n: Tschüss Leute! Bis morgen!
Ma & Ni & Ch : Tschüss!

Sie verschwindet aus der Tür und ich schließe die Augen. Jetzt werde ich ein laaaanges Gespräch mit Nick und Chris führen. Ich höre Chris schon Murmeln: Ich wusste es hehe!

Wörter : 690

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt