Part 8

2.1K 49 0
                                    

Die insgesamt drei Runden verlaufen super und keiner tut sich auf irgendeine Art und Wiese weh.

Wieder an der Stelle angekommen, wo wir uns aufgewärmt haben, gebe ich wieder Anweisungen.

Y/n: so also Leute, ihr habt jetzt 20 bis 30 Minuten Zeit nochmal die Figuren zu üben, die ihr noch nicht so ganz drauf habt.
Y/n: sucht euch immer die Leute zusammen, die ihr braucht. Danach proben wir alles nochmal zusammen durch und wenn irgendwas schief geht, dann haben wir noch genug Zeit um das noch besser hinzukriegen.

Alle stimmen wieder zu und starten. Es ist ja das erst mal, dass ich hier das mal so von außen sehe und es ist echt cool sich das mal so anzugucken. Wie sich alle helfen und dann ein großes Team als Gesamtbild ergeben. Das ist wirklich einfach perfekt.

Nachdem ich mir das ganze von außen angeguckt habe, helfe ich mit und lasse ich auch manchmal bei Dingen unterstützen, die ich davor noch nie gemacht habe.

Nach den 30 Minuten gehen wir alle zusammen alles einmal durch und machen dann eine kleine Pause.

In der Pause gehe ich kurz ins Gebäude, weil ich gucken will, ob es in der Cafeteria noch Äpfel oder so gibt.
In der Cafeteria angekommen, stehen schon zwei Jungs an dem Tisch, wo es die Äpfel und so gibt.

Y/n: ey könnt ihr mir mal nen Apfel zuwerfen?
???: jup hier.

Einer von beiden schmeißt einen Apfel und ich fange perfekt.
Als er sich umdreht, sehe ich, dass es der Typ ist der neben Matt saß. Ich schlussfolgere also, dass der andere Matt ist.

Y/n: Matt?
Ma: hm?
Ma: oh hey y/n.
Y/n: wer ist nh dein Freund?
Ma: ah das ist Chris.
Ch: hey.
Y/n: ihr seid im lacrosse team richtig?
Ma: jep, warum?
Y/n: nur so. Viel Glück dann nachher.
Ch: danke.

Ich gehe wieder aus der Cafeteria und in den Flur bei den Spinden.
Ich laufe da ganz normal lang und will grade in meinen Apfel beißen, als mir mit einem starken Ruck an meinen Haaren gezogen wird, sodass ich zwei Schritte nach hinten taumle.
Und wer hätte es gedacht, es war Dani, die sich grade versucht groß vor mir aufzubauen.

Da: na wie ist es einfach so jemanden seine Position zu stehlen?
Y/n: es ist doch deine ganz eigene Schuld. Du musstest doch deine Haare durch den ganzen Raum schleudern, obwohl du selbst den Brenner angemacht hast.
Y/n: du musst einfach mal nachdenken, wenn du was machst.
Da: pff du hast ja nichts gesagt.
Y/n: wenn du einmal irgendeine Gehirnzelle von dir anschaltest, dann hättest du auch selbst drauf kommen können.
Da: das ist mir jetzt aber auch egal. Ich hoffe einfach nur, dass du dir was brichst, wenn die dich hoch schmeißen.
Y/n: danke, so liebreizend wie immer.
Da: klar. Aber du, du Hure musst dich ja sofort an den Jungen ranmachen, den ich mag.
Y/n: aha welcher denn von den 75 die du hier in der Schule anmachst?
Da: tu nicht so. Ich habe dich in der Cafeteria gesehen.
Y/n: du stehst auf Chris?
Da: omg ich wusste noch gar nicht wie er heißt. Das ist ja mal voll der heiße Name. Der passt voll zu ihm. Seine Mutter und ich werden uns bestimmt super verstehen.
Y/n: glaube ich eher nicht. Die wirken zu nett, von einem der Elternteile müssen sie es ja haben.
Da: du wirst ja noch sehen.
Y/n: ja ja. Ich muss jetzt gehen und mein Team unterstützen.
Y/n: vielleicht sehe ich dich ja auf der Tribüne Chris anhimmeln.
Da: glaub mir. Das wirst du und dann werde ich mich mit seiner Mutter unterhalten.
Y/n: ja ja ich glaub auch.

Wörter: 629

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt