Part 28

1.4K 34 0
                                    

Nach und nach trudeln die anderen auch mal ein und wir bestellen uns Eis. Y/n und Matt teilen sich eins, Lena und Chris, und Lee und ich natürlich.

Matt's POV'

Als wir bei dem Café ankommen, sitzen Liam und Nick schon da. Kurz nach uns kommen auch Chris und Lena.

Y/n: ey schickes Outfit.
Le: ja danke.
Le: ihr wisst ja nicht was bei uns alles los war.
Y/n: leg los.
Le: naja kurz zusammengefasst hatten wir gefühlt tausend lachflashs und langen im Laden auf dem Boden vor lachen.
Y/n: wir haben euch draußen kurz Langlaufen sehen. Du sahst aus, als wärst du betrunken gewesen.
Le: ja das lang am lachen.
Ch: und was war bei euch so?
Y/n: wir waren aber viel shoppen und haben deswegen auch die acht Tüten und joa.
Le: und musste er alles tragen?
Y/n: nein er wollte.
Le: ja ja ja. Ist noch was spannendes passiert?
Y/n: äm naja also. Wenn man das jetzt als spannend einordnen will, ist sich selbst überlassen, aber ich wurde fast vergewaltigt. Und dann hat Matt den Typen fast umgebracht.
Le: omg es tut mir so leid. Ich wollte nicht.
Y/n: nein alles gut. Matt war ja da und hat mich gerettet.

Als y/n davon erzählt, fängt sie an mit ihrem Bein zu wippen und ich versuche sie erst zu beruhigen, indem ich mein Bein so zu ihr stelle, dass sie sich berühren. Das funktioniert aber nicht so gut, deswegen lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel.

Ihr Bein hört auf zu wippen und ich bin beruhigt.
Ich lasse meine Hand da aber die ganze Zeit über liegen.

Y/n: und Nick, Liam bei euch so?
Ni: sag du.
Li: also anfangs waren wir shoppen und danach in nem Café. Da haben wurden wir dann von so nem homophoben Spacken angesprochen und beleidigt. Wir haben ihm dann nen Vortrag gehalten und nen Kellner ist auch für uns eingestanden. Danach haben wir noch mit ihm geredet und ja.
Ch: der hat euch aber nur angemault und nicht angefasst oder so ja?
Ni: jap.

Nach dem Gespräch bestellen wir unser Eis und y/n besteht darauf, sich eine heiße Liebe mit mir zu teilen. Ich traue ihr jetzt einfach mal, wenn sie sagt, dass es gut ist.

Wir reden noch weiter, bis unser Eis kommt.

Ma: so y/n bist du jetzt zufrieden, wo du deine heiße Liebe hast?
Y/n: nee ich bin erst zufrieden, wenn du kostest.
Ma: das ist doch aber nur Vanilleeis. Was ist daran jetzt heiß.
Y/n: hier sind Warmgemachte Himbeeren und die macht man sich da rauf.
Ma: ok ich vertraue dir.

Ich mache mir nen Paar Himbeeren rauf und koste und tatsächlich. Das schmeckt echt gut.

Ma: ok ich weiß, was ich mir das nächste mal auch bestellen werde.
Y/n: iss du mal, ich esse dann nach dir.
Ma: sicher? Weil ich kann dir nicht versichern, dass dann überhaupt noch was drinnen ist.
Y/n: und selbst wenn, dann bist du glücklich und das macht mich glücklich.

Ich lächle sie an und fange an zu essen. Das Eis ist ja aber auch extrem gut.
Während ich esse bringt Chris dann aber ne interessante Frage auf.

Ch: was Essen wir eigentlich zum Abendbrot?
Y/n: du bist grade dabei nen Eis zu essen und fragst was es zum Abendbrot gibt?
Ch: naja die Frage quält mich schon seit einer Weile.
Y/n: die ganze Zeit beim shoppen oder wie?
Ch: nee da habe ich zu viel gelacht um mir über irgendwas sorgen zu machen.
Ch: seitdem ich den Kuchen da vorne gesehen habe.
Y/n: also erst seit acht Minuten?
Ch: joa.

Wörter: 620

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt