Part 57

1K 23 0
                                    

(⚠️kurze Trigger Warning in der Mitte und weiter untern⚠️)

Die Klingel klingelt und wir gehen rein. Nick kommt uns entgegen und hat ne rote Wange.

Ch: was ist denn mit dir passiert?
Ni: y/n ist passiert.
Ma: ernsthaft?
Ni: ja.

Wir gehen alle zusammen zu unserem Unterricht und Physik ist ja mal so langweilig! Danach habe ich noch Religion und danach gehe ich in die Cafeteria. Ich hole mir essen und setzte mich dann neben Dani.
Lena, Chris und Nick kommen auch noch zu uns und y/n sitzt allein.

Nach dem Essen zieht mich Dani mit zu ihrem Spind und holt nen Buch raus. Dann zieht sie mich an sich ran und guckt zu mir hoch. Die stellt sich auf ihre Zehenspitzen und küsst mich.
Als sie sich von mir löst, sehe ich wie y/n grade in den Klassenraum geht, neben dem wir stehen.

Ich verabschiede mich von Dani und gehe zu Geschichte.

Y/n's POV'

Zu Hause gehe ich rein und sehe Ben. Den ignoriere ich aber und gehe hoch. Oben knalle ich die Tür hinter mir zu und krame nen Messer aus meiner Schublade.
Ich wollte grade anfangen mit der Klinge über meinen Unterarm zu fahren, aber da geht genau in dem Moment meine Tür auf.

Be: bist du jetzt auch noch depri oder was?
Y/n: geh aus meinem Zimmer!
Be: warum sollte ich?
Y/n: weil es mein Zimmer ist und ich habe immer noch nen Messer in meiner Hand.
Be: du würdest eh Nicht.
Y/n: ja ich bin ja nicht so nen Arsch wie du.
Be: wie hast du mich grade genannt?
Y/n: A.R.S.C.H.
Be: das wirst du noch bereuen!

Ich schmeiße das Messer zur Seite, als er auf mich zukommt. Er greift meinen Arm und zieht mich aus dem Zimmer. Dann lehnt er mich mit dem Kopf über das Geländer der Treppe.

Y/n: meine Fresse mach es doch einfach!
Y/n: es gibt mir mich eh keine Grund hier zu sein! Es hasst mich jeder! Verdammt nochmal jeder!
Y/n: da gibt es mal eine Person die ich liebe und du musst alles zerstören!
Y/n: ja ich liebe Matt! Und du machst immer alles kaputt! Ich will wie wieder irgendwas mit dir oder deinen scheiß Freunden zu tun haben. Warum hast du es dir denn zur Aufgabe gemacht, mein Leben zur Hölle zu machen?! Es macht keinen Sinn. Lass mich doch einfach mein Leben leben und lass mich doch einfach mal glücklich sein.
Mich interessiert nicht was du willst oder was du mir drohst. Lass mich und meine Freunde in Ruhe.
Be: du-
Y/n: nein! Ich werde dir nicht zuhören!

Er sagt nichts und zieht mich von dem Geländer hoch. Dann stellt er mich gegen die Wand und schlägt mir ins Gesicht. Ich lache nur und er schlägt nochmal zu.

Mu: Ben?
Be: Mum...
Be: es ist nicht so wie es aussieht.
Mu: doch genau so ist es. Lass sie sofort los und komm her.
Be: du magst sie doch aber auch nicht.
Mu: trotzdem ist sie meine Tochter und du hast grade deine Schwester geschlagen.
Y/n: ach geht schon. Bin ja schon dran gewöhnt von deinem Sohn geschlagen zu werden.
Mu: wie dran gewöhnt?
Y/n: er schlägt mich immer. Jedes einzelne mal, wo du dachtest, dass ich Probleme in der Schule habe, war er es der mich am Morgen davor geschlagen hat.
Mu: Ben ist das wahr? Ach was frage ich denn noch? Natürlich ist es wahr.
Be: nein Mum ist es nicht.
Mu: sei leise! Ich glaube dir kein Wort.

Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür.
Drinnen nehme ich mir Taschentücher und halte sie mir an die Nase, da mein Blut schon auf den Boden Tropft.

Wörter: 629

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt