Thank uuuuuu 1

934 14 9
                                    

Alsoooooo ich will mich jetzt mal in unserer beider Namen bedanken.
Als wir angefangen haben diese Story zu schreiben, haben wir dabei nicht an die reads oder sonstiges gedacht, sondern einfach erstmal nur daran, Spaß zu haben.
Das hatten wir auch definitiv und wir sind schon dabei eine neue Story zu schreiben.

Wir bedanken uns aber von ganzem Herzen für die ganzen likes, reads und Kommentare.
Es war uns ja wie gesagt nicht wichtig, ob die Story gelesen wird, aber es macht uns natürlich unendlich glücklich zu sehen, dass sie gut ankommt.

Und falls es irgendwen interessiert, dass ist, wie es bei uns abläuft ne Story zu schreiben.
1. überlegen, worum es gehen soll
2. Ideen suchen
3. anfangen uns unsere Ideen zu erzählen
4. detaillierter an unsere Gedanken rangehen
5. alles geplante aufschreiben und noch spontane eigene Ideen mit reinbringen.
6. wir wechseln uns immer wieder ab zu schrieben und lesen uns dann durch, wie die andere Person das überlegte aufgeschrieben hat.
7. wir korrigieren aufgefallene Fehler
8. wenn wir die ganze Story geschrieben haben, veröffentlichen wir alles nach einander.
9. vor dem veröffentlichen, lesen wir nochmal Probe.

Falls da trotzdem Fehler drinnen sind, tut es uns leid.

Btw. wenn ihr euch fragen solltet, warum ich dauernd 'wir' schreibe. 'A' und ich 'L' sind beste Freunde und haben das halt alles zusammen gemacht.
Zusammen ergeben wir dann halt LA. Das ist und irgendwann mal mitten in der Nacht eingefallen und wir lieben es.

Auf diesem Account hier, werden nur Storys von uns beiden zusammen kommen, da wir beide auch noch eigene Accounts haben und da dann halt auch unsere eigenen Storys schrieben.

'A' ist @JustMe_Anni0
'L' ist @JustStorysss

'A' schreibt an mehreren Storys und ich persönlich finde das, was ich schon gelesen habe super.

Ich schriebe auch an unterschiedlichen Storys und habe auch zwei schon veröffentlicht.
Falls also irgendwer bei uns vorbeigucken will, ihr könnte es.
Wenn dieser Part hier online kommt, werden wir beide hier mal kommentieren, sodass wenn jemand an unseren Accounts interessiert ist, ihr da schnell hinkommt.

Alsooo ja. Nochmal danke für die ganzen reads und ja.
See you maybe in the comment section of our next story.

~LA

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt