Part 15

1.9K 50 2
                                    

Matt POV'

Omg sie liegt auf meinem Schoß und schläft. Sie sieht gerade so unfassbar süß aus. Ich gucke nach unten und lächle. Mein Lächeln verstummt aber sofort also ich merke das mich Chris und Nick anstarren. Ich gucke rüber und sehe das sie mich genau gleich angucken. Sie ziehen Beide ihre Augenbrauen hoch und beißen sich auf die Unterlippe. Ich schüttele nur mein Kopf und drehte mich nach vorn.

Mir is irgendwie kalt. Ich weiß noch das ich hier vorhin Irgendwo meinen Pulli hingelegt habe. Ich gucke überall hin aber ich sehe ihn nicht.

*flüstert*
Nick: Matt ? Was suchst du?
Matt : meinen Pulli ich hab den hier hingelegt. Also eigentlich
Nick: ja also laut y/n riecht mein neues Waschmittel gut.
Matt: hö ? Ich suche meinen PULLI wovon redest du ?
Nick: ja ich hab unsere Pullis vertauscht und ihr war kalt! Ich hätte ja nicht sagen können oh Der Pulli is von Matt sorry zieh mal wieder aus. Sie hat sich übrigens in den Geruch verliebt.

Ich lächle und gucke nach unten. Also ihr steht der Pulli besser als mir. Ich drehe mich wieder nach vorne und gucke den Film weiter.

An der spannendsten Stelle klingelt plötzlich ein Handy ganz laut. Y/n schreckt hoch.

Y/n : Hä wie was wo bin ich ?! Matt? Oh Hey! Was machst du hier?
Matt: Hey y/n gut geschlafen haha?
Y/n : oh f*ck hab ich auf deinem Schoß geschlafen..?
Matt: Jap
Y/n: Omg das ist gerade mies unangenehm. Sorry wirklich ich hab das nicht mitbekommen.
Matt: Hey alles gut passt schon!
Y/n : aber es war gemütlich hahah .
Matt: hahah freut mich.

Y/n : Nick ? Was machen Matt und eh Chris richtig ? Hier?
Nick: ja eh Chris richtig. Also es tut mir leid ich wollte es dir irgendwie nicht sagen aber wir sind Drillinge und sie wohnen hier auch.
Y/n : oh okay ich hab nicht so wirklich nen Plan wie ich darauf jetzt reagieren sollen aber wir reden noch später Kumpel!
Nick : jaja !
Y/n: noch irgendwelche Sachen die du mir zu sagen hast?
Nick: jap. Den Pulli den du anhast der is von Matt. Ich hab den mit meinen verwechselt. Und ich hab Matt gesagt das du gesagt hast das der Pulli verdammt gut riecht.

Ich lächle, weil Y/n rot wie ne Tomate wird. Sie dreht sich zu mir um. Und will den Pulli ausziehen.

Y/n: Sorry. Eh i-ich wusste das nicht hahah.
Matt: nein alle gut lass an steht dir besser als mir!
Y/n : oh haha danke!

Wir drehen uns alle wieder nach vorne und gucken den Film weiter. Nach ner Weile merke ich nen Kopf auf meiner Schulter scheint so als wäre y/n schon wieder eingeschlafen. Haha das ist so süß.
Ich spare es mir gleich zu Chris und Nick zu gucken, die wahrscheinlich wieder ihren bescheuerten Blick drauf haben.

Ein paar Minuten später merke ich wie ich auch langsam müder werde. Ich lasse mich hinten in die Ecke reinrutschen so das ich jetzt auf dem Rücken liege. Ich merke noch wie Y/n auf meiner Brust liegt und ich langsam einschlafe.

Mitten In der Nacht wache ich auf, weil ich nen echt beschissenen Traum von meiner Ex hatte. Ich schaue mich hektisch um, um herauszufinden wo ich bin und merke dann wie jemand auf mir liegt.
Ich richte meinen Blick langsam nach unten und sehe dass es y/n ist. Jetzt weiss ich auch wieder wo ich bin. Ich liege mit y/n auf meiner Brust auf der Couch in meinem Wohnzimmer. Chris und Nick müssen uns einfach liegen gelassen haben.

Also jetzt wo sie ja schläft da kann ich doch so rein theoretisch meinen Arm um sie legen und es dann darauf schieben, dass ich geschlafen habe oder? 

Ich überlege noch nen paar mal hin und her, bis sie sich bewegt. Ich habe kurz Angst, dass ich sie durch irgendwas aufgeweckt habe, aber sie hat sich nur weiter an mich gekuschelt.

Ich denke mir, dass das der perfekte Moment ist und ich lege meinen Arm um sie.
Kurz danach schlafe ich wieder ein.

Wörter: 687

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt