Matt POV'
Sie nimmt ihre Hand weg und ich gucke nach oben. Y/n hat ihre Suppe auf Dani geschüttet. Omg bin ich ihr gerade dankbar dafür. Dani fängt an zu kreischen.
Dani : BIST DU BESCHEUERT?!
Y/n : Manchmal sollte man wissen wo die Grenze ist !
Ihr läuft eine Träne über die Wange und sie geht schnell weg. Dani geht auch schimpfend weg.Ni: Matt?! Was ist passiert?
Ch: Ja du hast geheult, was is los?
Ma: Sie hat mir zwischen meine Beine gefasst.
Ni: Sie hat was?!
Ch: WAS?!
Ma : Ja aber ich muss jetzt y/n hinterher!Die beiden nicken und ich renne los. Ich hab noch nicht mal nen Plan wo sie ist aber egal. Ich gucke in jede Tür und in einer sitzt sie dann. Ich gucke um die Ecke und gucke was sie macht. Sie ruft jemand an glaube ich.
Telefonat:
Y/n: Hey!
???: Hey ? Was ist ?
Y/n : Hör zu ich will's dir erklären !
Le: Weinst du ?
Y/n: ja aber egal.
Le: Äh okay dann schieß los.
Y/n : Also ich wollte das alles nicht. Auf gar keinen Fall. ich wollte niemandem weh tun. Mein Bruder hat mich An dem Sonntag wo ich von Matt kam, abgefangen und erpresst. Er hat gefragt wo ich war und ich hab halt gesagt bei nem Freund. Er hat uns anscheinend gesehen. Keine Ahnung. Jedenfalls hat er dann gesagt, dass was passiert, wenn ich mich nicht von ihm fern halte. Ich hab gesagt, dass es mir nichts ausmacht, wenn er mir was antut. Er schlägt mich ja sowieso immer. Aber nein. Er hat gesagt das er Matt schlimme Dinge mit seinen Freunden antun wird. Und das alles nur weil er nicht will, dass ich glücklich bin. Mir blieb also nichts anderes übrig und ich hab versucht es zu befolgen. Es tat mir immer so unendlich weh und leid. Aber was sollte ich denn tun. Ich hab ihm gestern meine Meinung gesagt und er hat mich wieder geschlagen. Das hat meine Mutter gesehen. Er kam heute nicht in die Schule. Ich schätze mal er kriegt Ärger von meiner Mutter. Dann kam auch noch Dani die sich an Matt rangemacht hat und ja. Da liebe ich mal jemanden und Ben macht alles kaputt.
Le: ... Wow. Omg das hätte ich nicht gedacht. Es tut mir unfassbar leid y/n! Ich wusste das nicht!
Y/n: schon okay aber ich hab's versaut.
Le: Erklär es Matt!
Y/n: Nach dem was passiert ist wird er auf keinen Fall mit mir reden.
Le: Y/n Ich muss jetzt auflegen aber du schaffst das!
Y/n: hm danke und gute Besserung.
Le: Danke! Tschau <3
Y/n: Tschau...Y/n legt auf und ich bin sprachlos. Was ? Ihr Bruder hat sie erpresst? Sie liebt mich? Sie Liebt mich ?! SIE LIEBT MICH!!! Omg. Aber was ist ihr Bruder denn für nen Arschloch. Y/n fängt wieder Doller an zu weinen und zieht ihre Beine an ihren Körper.
Und ich dachte es ist sonst was passiert, dass sie mich ignoriert. Ich versuche meinen Herzschlag wieder zu normalisieren und gehe dann in die Abstellkammer.Y/n guckt hoch und wischt sich schnell die Tränen weg.
Y/n: M-Matt?
Ich knie mich vor sie und gucke ihr in die Augen...wie ich das vermisst hab.
Y/ n : H-Hör zu ich wollte das alles Ni-
Ma: Ich hab alles gehört. Also das Telefonat mit Lena. Ich bin dir hinterher gerannt. Ich stand schon ewig an der Tür.
Y/n: ...
Ma : Dein Bruder is nen Scheiß Wichser okay ?
Ich streiche über ihre Blau Wange und sie guckt wieder hoch. Ich überlege nicht lange und schließe sie in meine Arme. Sie erwidert sofort und ich presse mich noch näher an sie.Wörter: 625
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...