Part 53

1.1K 21 3
                                    

Be: ich meine es ernst.
Y/n: es juckt mich wirklich zu null Prozent, was du mir drohst oder wirklich antust.
Be: ich werde dir nichts antun, sondern deinem Freund. Und ich weiß, dass es dich nicht juckt, wie es dir geht und genau deswegen werde ich dann mit meinen Jungs zu deinem Freund gehen und ihn fühlen lassen, was du nicht lassen konntest.
Y/n: du bist so ein Arschloch!
Be: wirst du dich von ihm fern halten?
Y/n: fick dich.

Ich nehme meine Sachen wieder in die Hand, die ich fallen lassen habe und gehe die Treppe hoch.

Be: Ich hoffe für ihn du wirst es!
Y/n: lass mich einfach in Ruhe und halt dich aus meinem Leben raus.
Be: Ich weiß das du Angst hast.

Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür ab. Dann ziehe ich mich um und schmeiße mich gegen 0:45 Uhr weinend aufs Bett.

Wieso ist er denn so? Es geht doch sowieso immer nur um ihn und Mum wird mich auch nicht mögen, nur weil ich nen Freund hab. Nee ganz einfach nein. Ich weiß ja nicht, was sie bei seiner Geburt gemacht haben, aber irgendwas muss ja schief gelaufen sein.

Ich schlafe nach kurzem weinen ein und wer hätte es auch anders erwarten, natürlich schlafe ich echt beschissen. Ich wache mehrmals in der Nacht auf und weine dabei immer.

Am nächsten Morgen geht es mir mies beschissen und ich überlege kurz, ob ich einfach zu Hause bleiben soll. Aber nope Ben zwingt mich natürlich dazu, zur Schule zu gehen.
Ich ziehe mir komplette oversized Sachen an und gehe dann wie so nen laufender Sack zur Schule.

Der Weg dahin wird mit jedem Schritt schwerer, da ich immer daran denken muss, wie scheiße das ganze für Matt sein wird.
Nach den qualvollen 12 Minuten zur Schule bin ich da.

Oh Gott kann ich bitte wieder umdrehen? Ich sehe Nick daneben Chris und Dann Matt stehen. Ich hoffe mal, dass sie mich nicht sehen. Ich gucke nach vorne und sehe wie Nick mir entgegen kommt. Er hat glaube ich nen T-Shirt von mir in der Hand. Scheiße was mach ich jetzt. Ich schätze mal ich muss die andern beiden jetzt auch nicht unbedingt groß begrüßen das wäre noch viel schlimmer für Matt.

Nick steht jetzt vor mir.
Ni: Heyyy!
Er hält mir mein T-Shirt hin. Ich nehme es nicke und gehe dann Richtung Matt. Er will mich umarmen aber ich gehe an ihm vorbei. Scheiße tut das weh.

Nick POV'

Ni: Matt ?
Ma: J-ja ?
Ni: Was hast du gemacht?
Ma: Nichts! Gestern war doch alles gut. Und ihr habt doch den Abschied Gesehen. Danach haben wir nicht mehr geredet oder telefoniert oder geschrieben.
Ch: Sicher ?
Ma: Ja!
Ni: Hmm okay komisch.
Ch: Wir bzw. Matt spricht sie nach her einfach noch mal an.
Ni: Ja! Last uns jetzt in den Unterricht gehen.
Beide nicken und wir gehen zu Mathe. Ahrggg wie ich es hasse. Aber ich muss da durch. Matt tut mir jetzt schon leid. Er denkt immer über alles extrem lange nach. Und jetzt wird er sich den Kopf zerbrechen. Ich und Chris müssen ihn irgendwie aufmuntern.

Matt POV'

Was hab ich gemacht? Bin ich nicht gut genug für sie? Hat ihr irgendwer irgendwas bescheuertes erzählt? Maaaan. Was hab ich nur falsch gemacht. Der Kuss? War der nicht gut? Geht ihr das alles zu schnel-
L: Matthew!
Ma: W-Was ?
L: Die Aufgabe!!
Ma: Äh.
L: Konzentrier dich! Nachsitzen und zwar heute !
Ma: Hmm.

Scheiße auch das noch. Wow dieser Tag kann echt nicht besser laufen oder? Jetzt darf ich auch noch Nachsitzen. Okay vllt sollte ich mich wirklich konzentrieren und das mit y/n nachher klären. Ich muss mich einfach zusammenreißen und nicht mehr drüber nachdenken. Also es zumindest versuchen.

Wörter: 638

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt