Part 18

1.7K 45 0
                                    

Nach zwei Liedern kommt mein absolutes Lieblingslied und ich fange an richtig laut mitzusingen.
Zwischendurch muss ich immer mal kurz lachen, weil den Jungs der Mund offen steht.

Nachdem ich fertig bin, grinse ich nach hinten und die Jungs jubeln.

Y/n: Dankeschön, Dankeschön.
Y/n: Autogramme gibts später.
Ch: oh ja ich hätte gerne eins.
Ma: sooooo wir sind da.

Wir steigen alle aus und wow das Haus ich echt verdammt schön. Mein Herz fängt schon an schneller zu schlagen, weil ich meine, was wenn sie mich nicht mögen.

Meine Gedanken sind aber alle wie aus dem Kopf geblasen, als Matt klingelt und eine sehr freundlich aussehende Frau die Tür öffnet.

???: Heyyy Jungs.
Ma: hey Mum.
Ch: Heyy.
Ni: hallooo.
???: und wer bist du?
Y/n: hallo Miss, schön sie endlich kennen zu lernen. Nick hat schon sehr viel über sie erzählt. Ich heiße y/n und bin Nicks beste Freundin.
???: hey y/n. Mein Name ist Mary Lou und bitte duze mich.
Y/n : ok mache ich.
ML: lass uns doch alle erstmal rein gehen.

Mary Lou hält die Tür auf und lässt die Jungs an sich vorbei reinlaufen. Ich gehe als letztes rein und die Wohnung ist von innen genauso schön, wie von außen.
Es hängen sehr viele Bilder an den Wänden und Blumen stehen an jeder freien Stelle.

Die Jungs gehen vor ins Wohnzimmer, wo noch ein Junge und ein Mann sitzen.
Es stellt sich nach kurzem vorstellen heraus, dass der Junge noch ein Bruder von Nick ist und der Mann ist der Vater von den vier Jungs.

Wir setzten uns alle zusammen hin und nach na Weile reden die Jungs über irgendein langweiliges Zeug mit ihrem Vater. Mary Lou findet das Thema anscheinend auch nicht spannend und steht auf.

ML: y/n willst du mitkommen, wir setzten uns woanders hin und reden über irgendwas nicht so langweiliges.
Y/n: oh ja sehr gerne.
Ni: Mum Bitte sei nicht peinlich.
ML: was denkst du von mir.
ML: und zieh die Schuhe aus, wenn du seine Füße auf die Couch nimmst.

Mary Lou geht vor und ich ihr hinterher. Sie schließt die Tür zum Wohnzimmer hinter mir und geht mit mir nochmal zum Anfang des Ganges.

ML: y/n sag mal ganz ehrlich, welcher meiner anderen beiden Jungs hat dich in seinem Bann.
Y/n: was meinst du?
ML: du hast die ganze Zeit einen von beiden angestarrt und es war schwer zu sehen wen, weil sie so nah bei einander saßen.
Y/n: ganz ehrlich?
ML: ja bitte. Wir sind Mädels, wir können uns alles erzählen.
Y/n: es ist Matt.
ML: ohh der Junge ist wirklich sehr nett und ist für jeden Spaß zu haben.
ML: das sieht man hier zum Beispiel auf diesem Bild. Hier sitzt er in unsrem alten Garten mit einem Eis in der Hand in einem Matschloch, weil es warm war und hatte trotzdem eine Drecke um sich gewickelt, weil er der Meinung war, dass dann sein Hirnfrost schneller weggeht.
Y/n: Nawww das ist ja mega süß.
ML: ja hat aber natürlich nicht funktioniert.

Wie lachen beide und sie zeigt mir weitere Bilder. Sie zeigt vor allem Bilder von Matt, aber auch an alles zusammen oder auch von nur Chris oder Nick. Dazu erzählt sie die lustigsten Geschichten und wir kommen nicht mehr aus dem Lachen raus.

Matt hatte recht. Ich verstehe mich super mit seiner Mum. Sie ist mega offen und man kann mir ihr richtig gut lachen.

Nachdem wir uns wieder einbekommen haben, kommen die Jungs raus und sehen uns grinsen.

Ch: Mum was hast du gemacht?
Y/n: nichts, nur nen paar schöne Geschichten von euch erzählt und mir dazu Bilder gezeigt.

Wörter: 617

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt